Neuer Mentor |
©Koboldstern Di Mai 03 2016, 10:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine/n neue/n Mentor/in zu ernennen.
Minzsturm, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Minzsturm,Minzsturm,Minzsturm!!
|
|
|
©Hüterelfe Di Mai 03 2016, 10:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!
Herzlichen Glückwunsch :D du wirst das bestimmt.top machen, so wie du ja auch so schon top die neuen grüßt x3 also von dem was ich bisher so gesehen hab x3
MfG Wildrose (demnächst)
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 12:02 Gast
Haha, ich wusste es! ^-^ Herzlichen Glückwunsch Minzsturm, toll das du zum Mentor ernannt wurdest, denn du hast es dir ehrlich verdient. :3
|
|
|
©Distelblüte Di Mai 03 2016, 12:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Minzsturm,Minzsturm,Minzsturm! Omg, mein ehemaliges Schülerchen ist nun entlich Mentorin geworden, meine Glückwünsche! *-* Ich bin ganz sicher, dass du den Rang als Mentorin ganz bestimmt super mschen willst! :D ~Distöl
|
|
|
©Saphir Di Mai 03 2016, 12:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Minzsturm Minzsturm Minzsturm
Minz *0* uhh herzlichen Glückwunsch zum Mentor ^^ Hast du dir wirklich verdient *-* so aktiv wie du im Ginsterbogen immer die neuen Mitglieder begrüßt. Mach weiter so :D
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 13:03 Gast
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang! ^.^ Deine Farbe steht dir ausgezeichnet und so wie du dir Mühe gegeben hast und so oft wie man Beiträge von dir gesehen hat, hast du es dir mehr als verdient. :D Also, viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und hab noch eine schöne Zeit als Mentorin und im Forum! Lg Quinn
|
|
|
©Brombeerschatten Di Mai 03 2016, 13:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Minzsturm!! Minzsturm!! Minzsturm!! Aller, aller herrlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deiner neuen roten Uniform ♥ Hab noch ganz viel Spaß in unserem wundertastischen Forum xD <3 Bleib auch weiterhin so fleißig und begrüße deine neuen Schüler immer schön freundlich xP Und sei dir sicher damit Nami, Kiralein und ich dich bald mit vielen PNs' überhäufen müssen und du viele Schülerchen haben wirst. Wenn du davor nicht auch noch weiser Mentor wirst xD Also hab viel Spaß und bleib fleißig :33 Das ist übrigens sehr unerwartet damit du jetzt rot bist aber steht dir ausgezeichnet ^•^ Aku ~
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 14:10 Gast
| omg Leute xD ich komme grade gar nicht drauf klar! ich meine...wow.das ist eine riesige Ehre *0* und jap,das ist in der Tat sehr,sehr unerwartet ^^ ich kann es kaum fassen...ich denke ich werde am Anfang ein paar schwierigkeiten haben aber ich werde natürlich alles versuchen um eine gute Mentorin zu sein :O es ist so seltsam und gleichzeitig...einfach nur Fantastisch *~* wow! ich danke euch allen <3
|
|
|
©Wellenschatten Di Mai 03 2016, 14:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| MINZSTURM! MINZSTURM! MINZSTURM!
OH MY GOTT DU HAST DIR DAS SO ABARTIG VERDIEEEEEEENT *____* Sorry für Caps, ich freue mich so mega *-* Du hast es dir einfach verdammt verdient Mentor zu werden - das wolltest du ja schon immer <3 Gibt es denn was besseres als rot sein? ;D Ich freue mich so dich in unserem Team zu begrüßen *-* Ich bin mir sicher deine Schüler werden sich schnell zurecht finden und keine Frage wird unbeantwortet bleiben <3 Noch ganz viel Spaß *---*
LG deine Welle
|
|
|
©Staren Di Mai 03 2016, 14:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Minzsturm, Minzsturm, Minzsturm!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Farbe!!! xD Ich hab mir schon gedacht, dass du bald Mentos wirst, da du ziemlich aktiv bist und so .D Also viel Spaß mit deinen neuen Schüler und trainier sich nicht zu Tode 8D
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 14:28 Gast
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Herzlichen Glückwunsch Süße! Der Name sieht in rot echt gut aus! Alle deine Schüler können sich glücklich schätzen, dich zur Mentorin zu haben!
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 14:38 Gast
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Herzlichen Glückwunsch zum Mentorrang! Hast es dir echt verdient, du bist wirklich sehr aktiv dabei die neuen Userleins zu begrüßen ^^ Sieht schnieke aus das Rot :D
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 14:45 Gast
| MINZEEEE!! MINZEEEEE! MINZEEEE!!
Das hast du dir sowas von verdient! Ehrlich, als ich sah das es einen neuen Mentor gab wusste ich sofort das du der neue Mentor bist. Also willkommen bei uns roten Flusen! Ich bin mir sicher, du wirst das hier echt gut machen. Hab noch ganz viel Spaß mit deiner neuen Farbe und dem neuen Rang!
~Otta
|
|
|
©Ratze Di Mai 03 2016, 16:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Das ging ja wirklich schnell, ich erinnere mich noch gut daran, wie du als Junges im Chat warst und nun bist du mit im Team x3 Ich hoffe du wirst dich mit deinen neuen Aufgaben schnell anfreunden.
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 17:10 Gast
| Herzlichen Glückwunsch, Minzsturm!
Du hast wirklich viel im Ginsterbogen geschrieben, dein Aufstieg ist also wohlverdient. :D Du wirst das bestimmt machen. Ich kenne dich noch nicht, aber von dem was ich so sehe.. Ja. :D Viel Spaß weiterhin!
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 17:42 Gast
Omg Minzeh, du bist Mentor! *O* Wow, du hast es dir echt total verdient, endlich deine schicke rote Farbe zu haben - denn du warst echt total aktiv im Ginsterbogen und im Chat! ^-^ Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß mit den anderen Mentoren im Mentorenbau haben wirst und dass du gut auf deine Schülerchen Acht geben wirst. *-*
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 18:02 Gast
| Minzsturm, Minzsturm, Minzsturm!
Woah, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, Minty. *-* Willkommen zu den Roten. Du hast dir den Rang verdient. :D Deine Aufgabe wirst du bestimmt gut mit verfolgen können, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rang! <3
Kupferbruch.
Zuletzt von Kupferbruch am Di Mai 03 2016, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Polarfuchs Di Mai 03 2016, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Minzsturm!! Minzsturm!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Ich kenne dich zwar nicht aber ich bin !IR sicher das du den Rang verdient hast. Und sei immer schon brav zu deinen Schülern. Bis bald mal.
LG Kisu
|
|
|
©Bone Di Mai 03 2016, 19:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :3 hast du dir wirklich verdient, und dann auch noch so schnell ^^". Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit und vor allem viele kleine nette Schüler ^^ ~LG Poliz
|
|
|
©Aisuchana Di Mai 03 2016, 19:45 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MINZSTURM MINZSTURM MINZSTURM
Wooow herzlichen Glückwunsch Minzi *-* Du wirst das garantiert toll machen :D Gaanz viel SPaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben x3
LG Kira
|
|
|
©Rabenherz Di Mai 03 2016, 20:36 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Minzstum! Minzsturm! Minzsturm!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! :D Du wirst deine Sache bestimmt toll machen und ich bin froh, dass du zu Team Rot gehörst ;)
Lg Ravi :D
|
|
|
©Echojägerin Di Mai 03 2016, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Glückwunsch zu deinem Rang ;D Du wirst bestimmt alles super hinkriegen und dich gut um deine Schüler kümmern, viel Spaß dabei !
Liebe Grüße ~Silber
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 17:20 Gast
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Die aller ♡ - lichsten Glückwünsche Minzie:) Du hast dir diesen neuen Rang wirklich verdient und ich freue mich dich im Bau der Mentoren willkommen heißen zu dürfen*.* Mfg Peach=^.^=
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 18:18 Gast
| Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm! Minziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ Meine Forenschwester!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jap das ist meine Schwester *stolz nick* Herzlichen Glückwunsch Minziniiiiiii Ich freu mich sooooooooo für dich das hast du dir definitiv verdient ;) LG Dämmerli
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 19:56 Gast
| Minzsturm, Minzsturm, Minzsturm Alles gute und mögen deine Schüler viel von dir lernen =) Viel Spaß als Mentor ^^ Schön das du nun im Mentorenbau bist =)
LG Schatten
|
|
|
| |
|