Möwen fliegen durch den Traum |
©Staren Mi Apr 20 2016, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Möwenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Möwenpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Möwenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Möwentraum heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen. Möwentraum! Möwentraum!! Möwentraum!!!
|
|
|
©Wellenschatten Mi Apr 20 2016, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Seli *0* Ich hab ja schon gesehen das du 122 Beiträge hast, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich kannte ja deinen Kriegernamen, aber es ist einfach schön ihn jetzt so geschrieben zu sehen, der steht dir wirklich *-* Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!
LG Wel
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 19:06 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Hey du gibst ja Vollgas! Ich hoffe ich komme bald nach bitte behalte einen Platz frei für mich! Pfotige Grüsse Rauchi
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 19:24 Gast
| MÖWENTRAUM! MÖWENTRAUM! MÖWENTRAUM!
Herzlichen Glückwunsch! Ging ja super schnell. Viel Spaß im Kriegerbau, vielleicht sieht man sich ja auch bald im Mentorenbau!
Alles Liebe, Eule!
|
|
|
©Ratze Mi Apr 20 2016, 19:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Möwentraum! Möwentraum!! Möwentraum!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen :3 ich hoffe die anderen lassen dir genug Platz im Kriegerbau :D Jedenfalls hast du einen sehr schönen Namen gewählt
|
|
|
©Distelblüte Mi Apr 20 2016, 20:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3 Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.* Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3 ~Distöl
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 21:00 Gast
| MÖWENTRAUM MÖWENTRAUM MÖWENTRAUM
Herzlichen glückwunsch zum Kriegerang du bist ja flott unterwegs. Auf alle fälle wünsch ich dir nochmal alles gute. Viel spaß als kriegerin. Gruß silber. :)
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 21:44 Gast
Vielen lieben herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Äh.. wurdest du mir nicht erst gestern frisch nach der Anmeldung zugeteilt? xD Du hast es aber ganz schön eilig gehabt! Umso mehr stolz bin ich auf dich, da du wohl einen neuen Rekord aufgestellt hast. :D Außerdem gefällt mir dein Name - er ist mal etwas anderes.
Ich hoffe, dir gefällt es noch weiterhin hier und dass wir uns im Chat wieder begegnen. :)
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 22:47 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! ♡-lichen Glückwunsch Möwelein, du hast es wirklich geschafft in binnen von 2 Tagen zur Kriegerin ernannt zu werden;) Und zudem hast du dir noch so einen schönen Namen überlegt*.* Mach weiter so und man sieht sich bestimmt im Chat :3 Bis dahin viele liebe Grüße,Peach=^.^=
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 06:10 Gast
| Möwentraum,Möwentraum,Möwentraum!!
wow,möwechen *-* kaum zu fassen,du bist ja schon eine Kriegerin!aller herzllichsten Glückwunsch von mir.meine Fresse,das hast du dir ja so was von verdient!und dein Name ist auch sehr schön :3 willkommen im Kriegerbau,du darfst dir ein Plätzchen aussuchen :D da wünsche ich dir aber noch ganz viel Spaß und das man sich im Chat sieht <3
minzie
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 11:06 Gast
| MÖWENTRAUM! MÖWENTRAUM! MÖWENTRAUM! Herzlichen Glückwunsch! Wurdest du nicht vorgestern zur Schülerin ernannt? Du hast es schön eilig!
Russlicht
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 11:16 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Wir kennen uns zwar noch gar nicht so gut aber ich gönn es dir natürlich auch xD Warte ab irgendwann quetscht sich die dicke Koharo zu dir in den Kriegerbau xD Du hast so einen schönen Kriegernamen *-* hach *verträumt schau* Viel Spaß noch mit deinem wunderschönen Namen und deinem Rang (・∀・)
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 11:28 Gast
| MÖWENPFOTE, MÖWENPFOTE, MÖWENPFOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin soo stolz auf dich mein kleines/ jetzt großes! Du hast es endlich geschafft!
Deine Mutter
Lilie
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 13:35 Gast
| Möwi schwesterchen herzllichen glückwunsch ich finde du hast einen tollen namen bald komm ich bestimmt auch mit zu dir ich freu mich riesig für dich
dein schwesterchen herz
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 14:34 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen! Wow, der Name ist echt wunderschön *-* Fleißig wie du warst hast du dir es echt verdient jetzt diesen Namen zu tragen. Bestimmt bist du auch schon bald erfahrener Krieger. Hab noch ganz viel Spaß
~Otta
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 15:11 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Wie schnell hast du das denn bitte geschafft xD?! Du bist ja echt eine Raketenkatze ;). Aber das zeigt ja nur, dass du dich hier sehr gut eingelebt hast :D. Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel spaß ;D *Schiebt möwentorte hin LG Holu
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 15:37 Gast
| Möwentraum! Möwentraum!! Möwentraum!!!
Nah du hattest es ja eilig^^ Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen Möwiii ;) Ich freu mich für dich...<3
LG Wirbli
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 16:30 Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und deinem Kriegernamen! :D Wie ich schon bei deiner Schülerzeremonie gesagt habe, finde ich deinen Kriegernamen echt schön. *-* Du hast wirklich eine tolle Wahl getroffen, muss ich schon sagen. ^^ Außerdem ist es toll, wie aktiv und fleißig so bist - du bist wirklich total schnell vom Jungen zum Schüler und jetzt zum Krieger aufgestiegen :D Ich habe dir ja erst vor kurzem zu deinem Schülernamen gratuliert xD Jedenfalls wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Kriegerbau bei deinen neuen Baugefährten ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 16:44 Gast
Ein sehr schöner Name, muss ich gestehen. Glückwunsch zu deinem neuen Namen & Rang, willkommen im Kriegerbau. :3 Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Beiträge schreiben. ^-^
Nee.
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 19:18 Gast
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! *-* Dein Name gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Endung und er klingt allgemein einfach schön. Ich hab zumindest schon oft Beiträge von dir gesehen und auch deinen Fleiß bemerkt, hast es dir wirklich verdient. ^.^ Also hab noch viel Spaß auf deinem Weg zum erfahrenen Krieger und natürlich im Forum. :) Lg Quinn
|
|
|
©Bone Do Apr 21 2016, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Möwentraum! Möwentraum! Möwentraum! Oh man ich könnte schwören ich hätte dir erst gestern zu deiner Schülerernennung gratuliert o.O Wie konntest du nur so schnell zur Kriegerin werden :o, einmal umgedreht und schwubs ist aus der kleinen Möwenpfote ein Möwentraum geworden, übrigens finde ich diese Nachsilbe wirklich sehr schon :3 Dann hoffe ich mal, dass du weiterhin so viel spaß haben wirst in Forum wir jetzt, und ach ja bei dem ganzen geredet habe ich ja das wichtigste vergessen.. Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung ;) ~ LG Poliz
|
|
|
| |
|