Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein Traum wandert auf Pfoten

©Staren
Fr Apr 15 2016, 20:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ein Traum wandert auf Pfoten Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Traumjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Traumpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Traumpfote, Traumpfote, Traumpfote!!!

©Distelblüte
Fr Apr 15 2016, 20:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Traumpfote! Traumpfote! Traumpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass und Erfolg! <3
~Distöl

©Wellenschatten
Fr Apr 15 2016, 20:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir sowas von verdient, da du mega fleißig warst :3
Es wird bestimmt total toll und cool wenn du Krieger bist und im Kriegerbau abhängst *-* Das machst du ja jetzt auch bald :D Und ich bin so mega stolz auf dich *~* Auf jeden Fall freue ich mich echt riesig für dich, du warst ja eben noch ein kleines Junges das ins Forum gekommen sind xD
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen, der wird sicher toll :D Ich liebe deine Vorsilben ja schon einfach nur. Da hast du dich perfekt entschieden, gut gemacht xD Ich freue mich schon sehr doll darauf dich im Kriegerbau zu treffen und auch dich im Chat zu sehen, da solltest du echt hin^^

LG Well

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Fr Apr 15 2016, 20:32
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Traumpfote!!! Traumpfote!!! Traumpfote!!!

Aller, aller herlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Wow! Dein Schülername steht dir auf alle Fälle schon mal gut ;3 Es ist da ja die Kinderstube gesperrt ist, ist es ein ganz schönes Stück den Schülerrang zu erreichen. Also du wirst sicher auch bald Krieger werden und bleib weiterhin so schön fleißig. Hast du dir denn schon deinen Kriegernamen überlegt? Hab noch viel, viel Spaß hier im Forum und mach dich nicht zu dick im Schülerbau sonst wirst du noch raus geworfen xD <3

Aki ~

©Gast
Fr Apr 15 2016, 20:34
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch, Luna! :D Schön, das du jetzt deinen Schülerrang und deinen Schülernamen erreicht hast ^^ Ich bin schon total gespannt darauf, wann du in den Kriegerbau kommst bzw. wie lange du im Schülerbau verweilen wirst ^^ Ich glaube, das dies nicht mehr allzu lange dauern wird, wenn du weiterhin so fleißig bist! :D Hab' bis dorthin aber ganz viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten ^^

-Löwe

©Gast
Fr Apr 15 2016, 20:56
Anonymous
Gast

Danke, danke danke ich freu mich riesig jaaayyyyy^^
Ich möchte gern als Krieder Traumjäger heißen und bin schon ganz gespannt *auf dem Stuhl rumwackel bis der umfällt^^* XD
Ohaa...aua ja nochmals danke
LG Luna

©Gast
Fr Apr 15 2016, 22:38
Anonymous
Gast

traumpfote,traumpfote,traumpfote!
willkomen im Schülerbau.das stimmt,der Schülername steht dir echt gut^^und oha,Traumjäger ist ein wundervoller Name!schön,das du nun bei uns schläfst. *^* ich wünsche dir weiterhin natürlich ganz viel Erfolg und das du auch schon bald deinen tollen Namen erhältst.
liebe grüße,minzie<3

©Bone
Sa Apr 16 2016, 09:31
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Herzlichen Glückwunsch *-*, auch zu dem Namen, der ist wirklich wunderschön :3 ich will jetzt wirklich gerne wissen, wie du später heißen wirst, also schreib schnell weiter viele Beiträge ^^ bzw. sag mir einfach jetzt wie du dich nennen willst, falls du es schon weißt :3. Ich finde Traumjäger auch gut, oder Traumfänger ^^, aber so weit bist du ja noch gar nicht also erst mal willkommen im Schülerbau, mach es dir doch ruhig bequem (:
~ LG Poliz

©Gast
Sa Apr 16 2016, 10:01
Anonymous
Gast

Jetzt hast du es geschafft du bist Schüler! Bestimmt kann ich dich auch schon bald im Kriegerbau willkommen heißen. Einen schönen Kriegernamen hast du dir ja schon überlegt, Traumfänger ist ein wunderschöner Name. So aktiv wie du bist wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis du diesen genialen Name trägst.

~Otta

©Gast
Sa Apr 16 2016, 10:25
Anonymous
Gast

Herzlichen gluckwunsch Traumpfote! Du bist jetzt schüler!
Den rang ferdienst du echt wirklich! Der name Traumjäger Past wirklich gut zu dir.
Und fiel spaß im schüler bau ;)
GLG, Snowi

©Gast
Sa Apr 16 2016, 10:45
Anonymous
Gast

Traumpfote, Traumpfote, Traumpfote!
Endlich hast du es geschafft XD
Willkommen im Schülerbau und noch viel Spass mit uns anderen Schülern.

Russ

©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:05
Anonymous
Gast

Traumpfote, Traumpfote, Traumpfote!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Bestimmt werden wir gute Freunde! Du bist schnell eine Pfote geworden!

LG Lilie

©Gast
Sa Apr 16 2016, 20:50
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! *-*
Du kannst stolz auf dich sein den Schülerrang erreicht zu haben. Dein Name klingt zumindest toll, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kriegernamen.
Hab zumindest viel Spaß in deiner Schülerzeit und reserviere dir ein gutes Nest im Bau.
Und noch viel Spaß im Forum. :D
Lg Quinn

©Gast
Sa Apr 16 2016, 22:01
Anonymous
Gast

Wenn auch etwas verspätet; Von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen Dream^^ Ich bin mir sicher du wirst schon bald bei uns im Kriegerbau rumloddern ;)

LG Wirbli

©Gast
Sa Apr 16 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schülerbau!
Den Rang hast du dir echt verdient :)
Mach weiter so und dann bist du schon bald Krieger ;D
Ich wünsche dir noch viel spaß!
*Kuchen hinschieb
LG Holu

©Gast
So Apr 17 2016, 00:37
Anonymous
Gast

» Traumpfote, Traumpfote, Traumpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, den du fleißig erreicht hast. Bin gespannt, wie du dich dann als Kriegerin nennen willst, bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Weg einer Kriegerin. :3

» Nee.

©Gast
Di Apr 19 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Omg wie schnell du Schülerin geworden bist!
Halte mir doch bitte ein Platz frei, Ok?
LG Dienstag

©Gast
Di Apr 19 2016, 18:04
Anonymous
Gast

Traumpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem -pfote! Ich freue mich über deine neue Endung, denn du warst ganz fleißig und hast dir das verdient :) Ich hab mich ganz doll gefreut als ich das gesehen habe! Du wirst sicher bald Krieger Und noch viel Spaß!!

©Gesponserte Inhalte