Mit einem Sprung auf zur Jagd |
©Staren Mo Apr 18 2016, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Jagdpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Jagdpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Jagdpfote, von diesem Augenblick an wirst du Jagdsprung heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Mut und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen. *Schnauze auf seinen Kopf leg* Jagdsprung, Jagdsprung, Jagdsprung!!!
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 20:56 Gast
| JAGDSPRUNG JAGDSPRUNG JAGDSPRUNG!!!
Uh, wieder ein neuer Krieger. :D Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang, den hast du dir verdient. c: Jetzt bist du wenigstens auch ein Jägerschüler mit Kriegernamen.. xD Wilkommen im Kriegerbau! :D Leb' dich gut ein und suche dir 'n schönes Schlafplätzchen, wenn es nicht zu voll ist.. o: Ich wünsche dir natürlich auch noch ganz viel Spaß bei deinem Krieger(und Js-)dasein und hoffe, dass du noch viel Spaß und Erfolg hast. c: Man sieht sich im Chat. ^.^
《 Eleanor.
|
|
|
©Distelblüte Mo Apr 18 2016, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3 Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.* Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3 ~Distöl
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 21:04 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen! Dein neuer Name ist echt genial, bei Jagd hätte ich an vieles gedacht aber nicht an das. Trotzdem ein wunderschöner Name, der ja auch gut passt, schließlich bist du ja ein Jägerschüler ;). Hab noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Namen.
~Otta
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 21:09 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! Ich hätte mir zu Jagd Herz oder Licht gedacht! Pfotige Grüsse deine Rauchi
|
|
|
©Wellenschatten Mo Apr 18 2016, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Huntah *0* Ich hab ja schon gesehen das du 100 Beiträge oder so hast, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich war ja schon sehr lange gespannt auf deinen Kriegernamen und ich bin wirklich Positiv überrascht :D Auch wenn ich Minzbonbon cool gefunden hätte xD Aber -sturm ist eine sehr schöne und zugleich ausgefallene Endung :3 Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!
LG Wel
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 21:19 Gast
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, mein ehemaliger Schüler! :D <3 Der Name ist mal was neues, deswegen gefällt er mir. :D
Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier, besonders auch auf der Jagd. ^^
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 21:31 Gast
Meine Glückwunsche - das ging richtig schnell mit deiner Ernennung, gut so. :D Mir gefällt dein neuer Kriegername und Ehawee wünscht dir noch vieeel Spaß weiterhin in deiner Laufbahn.
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 21:40 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung!
Herzlichen Glückwunsch *-* Du hast es endlich geschafft ich bin stolz auf dich. Schade dass ich nun nichtmehr im Kriegerbau liege, aber vielleicht wirst du ja auch mal ein Mentor und dann können wir zusammen alt werden Du hast es dir echt verdient und hart dafür gekämpft *knuddelt dich*
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 22:51 Gast
| Jagdsprung!Jagdsprung!Jagdsprung! Die aller ♡-lichsten Glückwünsche auch von mir^^ Du hast dir deinen Rang ehrlich verdient und zudem dir auch noch so einen coolen Namen überlegt*.* Bleib weiter so fleißig als Jägerschüler, dann wirst du bald als Jäger vor uns stehen:) Man sieht sich im Chat :3 Lg Peaches=^.^=
|
|
|
©Gast Mo Apr 18 2016, 23:16 Gast
| Jagdsprung,JagdsprunJagdsprung!!
Alles gute zu deinem Kriegerrang :3 endlich hast du ihn und wie ich sehe hast du auch den geplanten Namen gewählt ;) du kannst dir ein Nest bei uns aussuchen,wir haben noch einige übrig.auf jeden fall hast du das verdient und ja. Viel Spaß noch als Krieger! Mit grüßen minzie
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 11:34 Gast
| JAGDSPRUNG, JAGDSPRUNG, JAGDSPRUNG! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! Wir sind diese Woche ja echt viele neue! Hofentlich bleibst du weiterhin aktiv, was ich nicht bezweifle!
LG Lilie
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 11:55 Gast
| Jagdsprung, Jagdsprung, Jagdsprung!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja einen sehr schönen Namen gewählt. Ich hoffe du hast noch viel Spass im Kriegerbau.
Russlicht
|
|
|
©Brombeerschatten Di Apr 19 2016, 13:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Erstmal aller, aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Namen und Rang. Wow schon wieder ein neuer Krieger im Kriegerbau ich bin froh da ausgezogen zu sein. Darin muss es ziemlich voll sein nicht? xD Gut Spaß bei Seite also ich freue mich riesig für dich Hunter und Jägerschüler bist du ja auch noch also schläfst du ja gar nicht im Kriegerbau. Okey aber trotzdem mach dich nicht zu breit wo acuh immer du schläfst xD Vorallem aber habe weiterhin so viel Spaß hier und bleib so wie du bist ♥ Vielleicht bist du ja bald sozusagen ein 'Erfahrener Krieger' obwohl du trotzdem ein Jägerschüler bleibst. Abr gut lassen wir das Thema es verwirrt mich jetzt schon xD Dein neuer Name steht dir übrigens hervorragend ♥ Jeay *______________*
Aku ~
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 14:12 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung! Herzlichen Glückwunsch Jagdiii^^ Ich wusste deinen Namen ja schon ;) Ist übrigens ein sehr schöner Name die Endsilbe -sprung haben wir hier nicht sehr oft^^
LG Wirbli
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 14:34 Gast
| JAGDSPRUNG! JAGDSPRUNG! JAGDSPRUNG!
Herzlichen Glückwunsch, Jagdsprung!
Hast es dir auf jeden Fall verdient! Viel Spaß und mach es dir im KB gemütlich, hihi. Vielleicht sieht man sich ja bald im Mentorenbau!
*knuddel* Grüße Eule
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 14:59 Gast
| Und dabei wollte ich die 1. sein, die dir gratuliert...
Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung!
Mir gefällt dein Name total gut, Jagdsprung. Dein Name war eine gute Wahl. Nun ja, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier als Krieger. *hust* eigentlich ja Jägerschüler... Ach egal. Du packst alles, wenn du es nur willst <3
Alles Liebe ~Vally
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 16:01 Gast
| An Alle: Dankeee für diese überaus tollen, netten und super süßen Glückwünsche❤ Als ich mit alles durchgelesen hatte dacht ich nur, Wow sie sind echt klasse ^^ Ihr seid wirklich echt klasse :3 Ich hätte mit so vielen Glückwünschem eigentlich kaum gerechnet ^^ Danke dafür c: •Jagd• (-sprung xD)
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 17:30 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, mein Schülerchen! :D Sehr schön, dass du jetzt deinen Kriegernamen hast, obwohl es dadurch für dich als Jägerschüler keine wirklichen Beeinträchtigungen gibt. ^^ Du schläfst ja weiterhin bei uns im Jägerbau ^^ Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Kriegernamen und wünsche dir natürlich auch noch weiterhin viel Erfolg bei der Jagd. :D
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 17:46 Gast
| JAGTSPRUNG, JAGTSPRUNG, JAGTSPRUNG^^ 10000000000000 Glückwünsche von mir! ^^ Ihr seid alle so schnell ich bin leider immer noch ein Schüler. Tja, trotzdem 1000000000000000000 Glückwünsche^^ LG Luna
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 18:01 Gast
| Jagsprung! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Es freut mich das du nun Krieger bist ^^ (Hab deswegen extra auf einer Rechtschreibungsverbesserungsseite das hier geschrieben!) Du warst sehr fleißig und hast es dir verdient nun im Kriegerbau zu schlafen :) Hoffentlich hast du noch ganz viel Spaß!
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 20:02 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! *-* Es war nur noch Frage der Zeit bis du endlich Kriegerin wirst. Du hast es dir definitiv verdient diesen Namen zu tragen. Dein Name ist auch gut gewählt, er passt perfekt zu deinem Rang und klingt auch gut. ^.^ Also viel Spaß weiterhin im Jägerbau und im Forum! Lg Quinn
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 22:02 Gast
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Den hast du dir ja auch durch harte arbeit verdient ;). Der Name gefällt mir auch sehr. *Jagdtorte hinschieb Mögest du noch lange für uns Kekse jagen xD... Also viel spaß noch. :) LG Holu
|
|
|
©Bone Do Apr 21 2016, 20:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Jagdsprung! Jagdsprung! Jagdsprung! Herzlichen Glückwunsch *-* , kaum zu glauben wie viele Ernennungen es in letzter Zeit gab und nun gehörst du auch zu einer dieser Personen äh oder Katzen wie du möchtest ^^. Ich hoffe du hattest bis her sehr viel Spaß im Forum und wirst ihn auch weiterhin haben (: und dann bist du auch noch Jagdschülerin :o unglaublich, herzlichen Glückwunsch ehrlich ^^ ~ LG Poliz
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 20:20 Gast
| Jagdsprung!Jagdsprung!jagdsprung! herzlichen glückwunsch zum rang und namen echts uper du hast dich auch angestrengt also gratulation
|
|
|
| |
|