Der Wind wurde zu einem wunderschönen Spiel ^^ |
©Habichtfeuer Mi Apr 01 2015, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Windpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Windpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Windpfote, von diesem Augenblick an wirst du Windspiel heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Windspiel, Windspiel, Windspiel!!
|
|
|
©Gast Mi Apr 01 2015, 20:19 Gast
| Juuuhuu *__* danke, für die tolle Zeremonie. Ich freue mich so, dass ich endlich in den Kriegerbau umziehen konnte. :D Ich werde mein bestes geben, um weiterhin aktiv zu bleiben und dem Clan eine gute Kriegerin zu sein. LG
|
|
|
©Gast Mi Apr 01 2015, 20:40 Gast
| Windspiel!!!! Windspiel!! Windspiel!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv uns hast viel SPaß.
LG Suomenheart
|
|
|
©Staren Do Apr 02 2015, 11:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Windspiel, Windspiel, Windspiel!!! Herzlichen glückwunsch!!! Du hast dir einen schönen und gleichzeitig llustigen Nemen rausgesucht^^
|
|
|
©Gast Do Apr 02 2015, 11:43 Gast
| WINDSPIEL, WINDSPIEL, WINDSPIEL !!!
Herzlichen Glückwunsch, Wind :D Du hast dir deinen Kriegername verdient ^^ Hab noch ganz viel Spaß und bleib weiterhin so aktiv :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do Apr 02 2015, 12:52 Gast
| Danke an euch alle. :3 Ich werde mein bestes geben, um weiterhin aktiv zu bleiben. ^o^ @Starenwind: Dankeschön. :D
|
|
|
©Gast Do Apr 02 2015, 13:24 Gast
| Windspiel! Windspiel! Windspiel!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. :) Hast dir aber einen schönen Namen ausgesucht.
|
|
|
©Gast Do Apr 02 2015, 13:48 Gast
| Windspiel, Windspiel, Windspiel
Herzlichen Glückwunsch Hab weiter viel Spaß und bleib schön aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Apr 02 2015, 16:35 Gast
| Danke auch an euch zwei. :3 @Kohlesplitter: Danke, dein Name ist aber auch toll. ^_^ @Monsunschrei: Ich werde mein bestes geben. :3
|
|
|
©Gast Di Apr 07 2015, 14:37 Gast
| Windspiel, Windspiel, Windspiel!
Glückwunsch. So schnell werden schüler zu Krieger.
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 16:49 Gast
| Windspiel, Windspiel, Windspiel! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du jetzt Krieger bist! Viel Spaß noch hier im Forum ;3
|
|
|
| |
|