Der Mond färbt sich schwarz |
©Habichtfeuer So Jun 14 2015, 20:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Schwarzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schwarzpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schwarzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schwarzmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond!!
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:21 Gast
| Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond!!! Mein lieber Gefi! Jetzt sind wir wieder zusammen! *schnurr* Herzllichen Glückwunsch!
LG deine Gefährtin Midnight
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:22 Gast
| Schwarzmond! Schwarzmond! Schwarzmond!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, Schwarzmond! :) Klasse Name! Hattest du noch andere Ideen, wie du dich benennen wolltest? Aber egal, hier geht es jetzt nicht um Fragen ^^ Dein Nest steht schon bereit *Mit Schwanz in Richtung deuten*.
Hab' weiterhin viel Spaß, bleib' aktiv und halte dich noch ans Gesetz der Krieger, denn jetzt hast du es nötiger, als zuvor ;) Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 20:26 Gast
| Danke meine Liebste Gefährtin und Schiefmaul, ja es gab noch andere Ideeen für Namen, z.B Schwarzschweif und Schwarzklaue, aber ich finde Schwarzmond am besten. Ich bleibe aktiv, weil der Clan einfach klasse ist.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Staren So Jun 14 2015, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Schön das du es geschafft hast. Ich hoffe du kannst noch ein gemütliches Plätzchen im Kriegerbau aggattern. Bleib weiterhin aktiv und vergiss nicht Spaß zu haben
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 21:40 Gast
| Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! :) Hab weiterhin noch sehr viel Spaß.
Liebe Grüße, Düstäh
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 22:47 Gast
| Danke Starenwind und Düsterträne. Ich freue mich endlich im Kriegerbau zu wohnen. LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 14:59 Gast
| SCHWARZMOND! SCHWARZMOND! SCHWARZMOND! Herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung und zum Einzug in den Kriegerbau :3 Hoffentlich hast du weiterhin noch ganz viel Spaß hier ^^ Man sieht sich^^ Lg Feather
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jun 15 2015, 20:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Schwarzmond,Scwarzmond,Schwarzmond!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen Tantele<3. Auf das der Sternen Clan deinen Weg erleuchtet ^^ ~Bramble~
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:11 Gast
| Danke Brombeere, du bekommst scheinbar auch noch heute deinen Kriegernamen! Dann änder mal in deiner Signatur meinen Namen von pfote in Mond Sonst muss deine böse Tante mal dein Nest mit viel Brenneseln austatten! ^^ Und auch noch mal danke an alle die mir gratuliert haben. LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 12:03 Gast
| Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond.
Glückwunsch schwester. Weier so und viel Spaß noch. Schwesterpower^^
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 13:39 Gast
| Schwarzmond, Schwarzmond, Schwarzmond!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Schön, dass du so schnell Krieger geworden bist! Deine Name ist wirklich toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bleib auch bitte aktiv! LG Angel
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 14:57 Gast
| Bisschen Spät... Toll, das du es geschafft hast Schülerchen, hab viel Spaß als Krieger! Lg deine Mentorin
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 16:11 Gast
| Danke Nelkentatze. Besser später als nie und ich freue mich das du überhaupt was geschrieben hast!
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:48 Gast
| Schwarzmond! Schwarzmond! Schwarzmond! Toll das du Krieger geworden bist! Ich wünsche dir viel spaß! Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 19:23 Gast
| Schwarzmond! Schwarzmond! Schwarzmond! Auch dir Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Rang.
Liebe Grüße.
|
|
|
| |
|