Das Lied der Zikaden |
©Habichtfeuer So Okt 11 2015, 12:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Zikadenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Zikadenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Zikadenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Zikadenlied heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Zikadenlied, Zikadenlied, Zikadenlied!!
Zuletzt von Habichtstern am So Okt 11 2015, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 13:02 Gast
|
|
Danke schön! :D
Das mit der Ernennung ging wirklich schnell, da hab' ich wohl Glück gehabt, dass du online warst, Habichtstern. :)
Ich freue mich, den Finsterkatzen als vollwertige Kriegerin dienen zu dürfen. :) | Code (c) Zikadenlied
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 14:59 Gast
| ZIKADENLIED ZIKADENLIED ZIKADENLIED!!! Wow, das ging ja wirklich flott! :D Einen sehr schönen Namen hast du dir da aber ausgesucht! ;) Ich hoffe, du bleibst FK noch lange treu und hast noch ganz viel Spaß! ;) Bis dann ;) LG Falköö
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 15:07 Gast
| Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied!!!!
Alles gute zu deiner Kriegerernennung. *Nest hinschieb* kuschel dich in den kriegerbau!
LG
Raureif
|
|
|
©Wellenschatten So Okt 11 2015, 15:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied! Herzlichen Glückwunsch, Zirpey! Darf ich dich so nennen? Ich glaub wir kennen uns noch gar nicht :P Das ging jetzt aber wirklich schnell! Also auch von dir aus, und nicht nur von Hawikel aus ;) Sry, ich hatte keine Zeit dir als Schüler zu glückwünschen x.x Aber ich hoffe dich jetzt richtig kennenlernen zu können! Dein Name ist voll schön *-* Auch wenn Zikaden nichts für mich sind xD Also dann, noch viel Spaß! LG Welle
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 17:26 Gast
| Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied! Herzlichen Glückwunsch zum Rang der Krieger! Da hast du dir aber einen schönen Namen ausgesucht^^ Wie bist du auf ihn gekommen? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! Hast du eigentlich einen höheren Wunschrang (zB Mentor, Jäger,...)?
Pfotige Grüße Düster
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 17:34 Gast
| Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied! Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön das du auch Kriegerin bist. Ich muss Düsterflamme zu stimmen dein Name ist wirklich schön. Weiter hin wünsche ich dir viel Glück und vor allem Spaß mit dem neuen Rang. Bleib Aktiv.
|
|
|
©Staren So Okt 11 2015, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Zikadenlied, Zikadenlied, Zikadenlied!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Du hast dir einen sehr schönen Namen raus gesucht ^^ Such dir einen bequemen Platz aus und bleib lange ein FInsterfussel
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 14:42 Gast
| Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied! Zikadenlied! Super gemacht! Und viel Spaß jetzt als Krieger!
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 15:05 Gast
| ZIKADENLIED! ZIKADENLIED! ZIKADENLIED! Das ging ja alle schnell, hier! Ich wünsche dir alles Gute. LG Granate
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 17:47 Gast
| Zikadenlied!!! Zikadenlied!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der ist wirklich nicht schlecht. Bis bald.
LG Suo
|
|
|
| |
|