Huhu,
ich hab für euch zum 4-jährigen mal ein kleines Quiz gebastelt:
1. Wann entstand dieses Forum zum ersten mal?
Die folgenden Fragen beziehen sich auf die Zeit, nachdem dieses Forum das zweite mal errichtet wurde:
2. Wie hieß Elbenstern früher?
3. Zähle 3 RPG’s auf, die in diesem Forum, seit 2014 leider geschlossen wurden wegen Inaktivität:
4. Welcher Heiler war früher mal ein/e Co-Anfi?
5. Welcher ist der neuste Rang im Forum?
6. Welcher oberster weiser Mentor wurde als erster o.w.M. zur 2.Anfi?
7. Wie hießen die 3 Finsterschattenjäger dieses Forums?
8. Wer ist der/die neuste Heilerschüler/in im Heilerteam ?
9. Wie nennt man das, wenn ein Anführer im Chat allen mehr oder weniger lustige Namen gibt?
10. Für welche/n Film gibt es hier einen eigenen Club?
11. Wie heißt der Bereich in dem man die "Hirachie des Forums" findet?
12. Wie lauten die Namen von Habichtsterns Lieblings-WaCa-Carakteren?
13. Zitiere jeweils 1 Regel aus dem Gesetz der Krieger zu den Bereichen "Vor der Anmeldung" ; "Allgemeine Regeln" ; "Die RPG's" und "Der Chat"!
14. Was haben die Fussels gemacht, die jetzt zu der "SternenClan"-gruppe gehören?
15. Nenne drei Chatbefehle!
16. Was wird gerne im Ginsterbogen verschenkt?
17. Wie heißt das Spiel, welches eine abgewandelte Form von "Die Werwölfe von Düsterwald", hier im Forum?
18. Wie viele Ausgaben von unserem foreneigenem Magazin sind bereits erschienen?
19. Wo kann man als Gast seine Grüße für das Forum hinterlassen?
20. Was steht bei нιмвєєяηαѕє unter "Laune"?
Wer gerade Lust und Zeit hat kann sich daran gerne beteiligen. Es ist nicht schlimm wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt ^^ Ich hoffe ihr habt dabei ein bisschen Spaß. Am Ende werden die besten 5 (o. 10 (kommt drauf an wie viele mit machen ;)) bekannt gegeben xD Die Antworten bitte per PN mit dem Titel "Foren-Quiz" an mich senden ;3 Dazu habt ihr bis zum 28.3.2016 Zeit.
Also ganz viel Spaß beim Quiz xD
LG Staren