Hallo meine Finsterfussel. |
©Gast Do Jul 30 2015, 14:29 Gast
| Hallo ihr Verrückten,
wie einige ja bereits wissen bin ich wieder da und hoffe wieder auf eine angenehme Zeit. Ich freue mich sehr wieder bei euch zu sein na ja drei Jahre FK wirft man nicht einfach weg und ich denke ich werde hier nie los kommen :'D Für die die mich noch nicht kennen ich bin Monsun ehemals Grey. Auf FK habe ich schon viel erlebt war Heilerschülerin, 2.Anführerin, Co.Anführerin und Mentorin. Meine Interessen sind hauptsächlich Musik hören und chatten,FK ist allerdings mein einziges Forum und wird es auch bleiben,da ich in den anderen wohl nicht aktiv sein würde
Falls es noch Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne stellen.:-)
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:41 Gast
| Wb, Monsun! Du bist Monsunschrei, oder? Das ist leider die einzige Monsun, die ich kenne c: Es ist schön, dich wieder hierzuhaben :3 Ich habe nichtmal gemerkt, das du wegbist >.< Hoffentlich war alles ok in der Zeit c: Warum willst du jetzt eigentlich Froschjunges heissen? Wie wird dein Kriegername lauten? Hast du Haustiere? Was sind eigentlich deine Hobby's? Vielleicht schreibst du ja gerne Geschichten? Mir fällt eigentlich nichts mehr ein, weil wir uns schon etwas kannten :3 Bitte nicht böse sein, dass das nur so kurz ist :) Ich hoffe, wir sehen uns im Chat oder in der Kinderstube oder so.. Wb *stark durchflausch* LG. DIstelöl
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:53 Gast
| Ich werde mich sobald ich Schüler bin wieder Monsunpfote und mit Kriegernamen Monsunschrei nennen,weil der Name mich am besten ausdrückt. Meine Hobbys sind rpg schreiben aber auch lesen. Ja ich habe Haustiere zwei Katzen einen Kater mit dem Namen Nico und eine Katze mit dem Namen Maya .
Wir werden uns bestimmt in der Kinderstube und im Chat sehen!:'D
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 15:10 Gast
| Hallo Frosch und willkommen zurück, Ich habe dich davor glaube ich nicht kennen gelernt, aber ich freue mich das du wieder da bist. Du hast hier aber schon viele Ränge besetzt =). Was für Musik hörst du so? Hast du eine lieblings Musikrichtung? Ich höre nur Metal und dark Metal, anderes finde ich nicht so toll, muss aber leider den agnzen Tag Radio hören, weil meine Eltern das gerne an haben. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Kinderstube.
LG Blacky
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 15:14 Gast
| Toll, du bist es wirklich! *fast zerdrück* Du gehst nie wieder weg :3 Deine Katzen heissen sehr schön c:
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 15:34 Gast
| @Schwarzmond Danke,ich denke auch nicht das wir uns kennen aber na ja. Ich habe keine festgelegte Musikrichtung aber ich höre auch eher Rock,Metal,Emocore allerdings auch öfters Electropop.Meine Lieblingsband ist übrigens Tokio Hotel.
@Distelblatt Nein Sweety ich gehe nicht mehr *reknuddel*
|
|
|
©Aisuchana Do Jul 30 2015, 15:38 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| ANKIIIIIIIIIIIII *____________________________________* Okay Spam xD Ich bin so froh, dass du wieder da bist *o* Ich hab dich voll vermisst *knuddel* Also Welcome back in der Klapse :D
Hdl Jenny
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 15:49 Gast
| Nawww Jennyyy ich hab dich auch total vermisst *----* Aber jetzt bin ich ja wieder da und du wirst mich nicht mehr los haha Hab dich lieb♡
|
|
|
©Himmelsklee Do Jul 30 2015, 15:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| WB hoffe du lebst dich schnell wieder ein :) Ich kenne dich noch nicht aber hoffentlich wird sich das bald ändern :)
Naja eigentlich hat Morgenwind mir versprochen die nächste neue Katze wird mein Schüler aber ich glaube du hast es nicht nötig ^^ Dumm gelaufen xD kannst du ja nix für ^^
~Himmel
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 16:02 Gast
| Leider kenne ich dich noch nicht wirklich aber von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück ^^ Hoffentlich lebst du dich schnell wieder ein. Meine Fragen wären nur was du denn so gerne ließt und ob du noch andere spezielle hobbys hast die du neben bei machst^^ LG Fox
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 16:06 Gast
| @Himmelherz Ne brauch ich nicht aber mein Mentor ist Gebirgskristall außerdem haben wir schonmal geschrieben aber das können wir ja nun häufiger machen wenn du Lust hast
@Fuchsjunges Ich lese gerne Fantasie zur Zeit lese ich "Der Clan der Wölfe" die Buchreihe ist echt toll
|
|
|
©Aisuchana Do Jul 30 2015, 16:12 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wuhuuu ich will dich doch auch gar nicht mehr los werden :D Von wem ist "der Clan der Wölfe?" :3
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 16:36 Gast
| Ja dann ist gut xD *hugs* "Der Clan der Wölfe " wurde von Kathryn Lasky geschrieben die hatte auch "Die Legende der Wächter" geschrieben :))
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 12:03 Gast
| Wunderpopcorn *-*
Ich hab dich vermisst D: Bitte geh nie wieder weg.. ohne dich fehlt was... Aber schön das du wieder da bist! *-*
Liebe Grüße Jubelchen :3
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 12:25 Gast
| Natürlich gehe ich nicht mehr Jubelchen! Na ja jetz halte ich mich erstmal ran mit Beiträgen schreiben,meine 2000 werd ich aber denk ich erstmal nicht mehr erreichen!:-D
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 12:27 Gast
| Das will ich dochganz stark hoffen! Wir brauchen dich hier! :D Ach das mit den Beiträgen wird schon wieder :D
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 13:53 Gast
| Hallo und herzlich willkommen! (Oder hallo zurück!) Ich kenne dich noch nicht da ich eher neu hier bin :) Trotzdem Viel Spaß! ;)
Mein Finsterkatzen Leben verdanke ich: Goldschweif
Mein Mentor ist: Düsterträne
Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti Mitternachtsschatten Foren-Papi Schwarzmond Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits) Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits) Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II Raureifpfote, Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift , Kitsu, Elfenjunges und Eulenpfote
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 18:41 Gast
| @Blitzpfote Nun wenn du neu bist erstmal herzlich willkommen!:-) Danke dir für die Begrüßung ich hoffe wir sehen uns mal im Chat oder schreiben mal!^^
|
|
|
©Staren Fr Jul 31 2015, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen zurück!!! Schön das du wieder da bist Monsun Wie ich sehe...einmal Fussel (Finsterkatze) immer Fussel. Yoah, hast dich ja ziemlich beeilt mit Krieger werden. Ich hoffe du verlässt uns nicht nochmal. Wir brauchen dich hier ;)
|
|
|
©Wellenschatten Fr Jul 31 2015, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich muss Starö in zweierlei Hinsicht zustimmen! Erstens: Welcome, verspötet (ja das "ö" ist extra xD) und zweitens: Einmal Fussel immer Fussel! Ich glaub ich lösch mich in den nächsten 5 Jahren nicht xD (Für's Protokoll) Jo, ich kann i-wie auch niegendswö aktiv sein außer hier! Noch viel Spöß in der zweiten Crazy-Fussel-Wölt xD Hoffentlich bist du auch bald wieder auf Flussel - Niveau xD LG eure unendlich Treue Wellö die ihr niemals los werdet!
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 22:40 Gast
| @Starenwind Vielen Danke für dein Welcome Back Auch wenn es verspätet ist xD ♡ ich werde bestimmt nicht mehr gehen und in Beiträgen schreiben war ich schon immer schnell!:-D
|
|
|
©Gast Sa Aug 01 2015, 02:59 Gast
| monsun?... X3 ich bin's Amnesieträne. wir haben uns ja immer noch nicht gesehn(oder doch?:D) aufjedenfal welcome back grey :3schön das du wieder da bist
|
|
|
©Gast Sa Aug 01 2015, 11:36 Gast
| @Cinderblaze Erstmal vielen Dank für die Begrüßung! Ich achte immer darauf ob ich dich vlt. sehe aber ich möchte halt nicht irgendwer fragen ob du das bist das ist mir eindeutig zu blöd xD
|
|
|
©Gast Sa Aug 01 2015, 15:47 Gast
| ja das ist klar du musst dich ja wie der letzte depp fühlen X3 immer zu fragen ,,bist du die und Finsterkatzen?" X3
|
|
|
©Gast Mo Aug 03 2015, 10:32 Gast
| Herzlic Willkommen zurück Monsum!
Ich freue mich das du doch bei uns bleibst und wünsche dir weiterhin viel spaß. Ich könnte auch nicht einfach weg hier.Es ist zu schön hier. Sorry das ich deine FA micht sofort angenommen hab aber ich war nicht on und hab sie nicht gesehen.
LG-Finsti
|
|
|
| |
|