Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel |
©Koboldstern Fr Jan 03 2014, 22:23 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ich habe euch ein gedicht gewidmet, ich werde mal nichts zu dem Sinn sagen, villeicht errät einer von euch die tiefere und emotionale Bedeutung die das Gedicht für mich hat^^ Durchs Dunkel der NachtWas raschelt in tiefstem Unterholz? Kurz es knackst, doch dann ist’s still. Mir ist, als wär da was gewesen, angestrengt lausch ich in die Nacht.
In Mauschwanzlängen, Zeit vergeht, Bis sich mein Herzschlag hat beruhigt, Die Düsternis bricht über mich Wo mag der richt’ge Weg nur sein?
Lange nun, such ich ihn schon, Irr verloren zwischen kalten Bäumen. Der Schnee friert ein, mir Kleid und Haut, Blau und steif mir schon die Glieder sind.
Doch was ist das? Dies leuchtend Etwas?! Von der Seite es mich begafft, Auf mich zielt ein greller Blick Und Angst kriecht in mir auf. Kaum dreh ich mich, schon werden‘s mehr, Aus dutzenden Augen werd ich angestarrt. Welke Blätter knistern immer lauter, Als ein Schatten das Dunkel durchbricht.
Das kleine Wesen, es tritt machtvoll auf mich zu, Mit sanften Pfoten tritt es auf. Zwei grüne Abgründe auf mich gerichtet, Den Pelz rot flammend zur Schau gestellt.
So sieht es mich, dies schön Geschöpf Und ruft sogleich nach seinen Gefährten. Sie mögen mir den Pfad aufzeigen, Und allen voran die rote Katze, traben sie nun vor mir her.
Der Mond steht hoch am Himmel schon, Als ich die ersten Häuser seh, Unendlich dankbar bin ich ihnen, Den Finsterkatzen, die mich geleiteten durch grauen Schnee.
ich hoffe es gefällt euch, ich hab euch alle ganz doll lieb.
|
|
|
©Gast Fr Jan 03 2014, 22:28 Gast
| Das ist ja mal ein episches Gedicht! *-* Ich finde es toll! :D <3 Wir haben dich auch lieb, Ruby! Danke das du die Finsterkatzen wieder erweckt hast! =DD
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Jan 03 2014, 23:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Das Gedicht ist ja mal süß *-* *liest es gleich nochmal* noch hab ich den Sinn nicht ganz erfasst aber das werd ich bestimmt noch ;D
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 10:32 Gast
| Ich habe ihn^^ es ist wirklich gut^^ Ruby, dein Schreiben rührt mich zu Tränen, auch wenn ich mich nicht wirklich angesprochen fühle...
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 15:10 Gast
| Owww das is mal n geiles Gedicht ^^ Auch wenn ich noch nicht Soo ganz den Sinn gefunden hab aber ich werde bestimmt noch schaffen ^^
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 21:20 Gast
| Das Gedicht ist der Hammer *-* Danke Ruby, dass du an uns geglaubt hast egal ob Fehler begangen wurden, ich hätte die alten Zeiten zu sehr vermisst, sie wiederbeleben zu können ist so eine Erleichterung CC: ♥
glg Larky
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 21:39 Gast
| Da muss ich Larky voll und ganz zustimmen. <333 Danke!! :DDDDDDD Danke, Danke, Daaaanke Ruby! *-* Unsere tanzende Big Mama. xD
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 15:13 Gast
| Das ist wirklich gut geworden Ruby :D mach so weiter bitte
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 00:26 Gast
| Wir haben uns ja schon über PN über dein Gedicht hier unterhalten. (: Ich finde es ist sehr schön geschrieben und ich find's süß von dir, uns das als Zeichen bzw. Rätsel zu hinterlassen. :D
Ich würde gerne mehr von Gedichten solcher Art lesen/hören. (: Die sind echt schön und wirken so aufbauend!
Ich habe das hier so verstanden, dass wir dich vor der Finsternis bewahren. o:
Und die Details hast du mir schon geschildert. Ich finde das einfach nur awww. <3 :D
Ich hoffe, dass wir dich nie, nie, nie als Anführerin verlieren werden!
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 20:03 Gast
| Wow, echt Geil und Total Episch irgendwie. :D Dir liegt das schreiben echt, kann das sein? :) LG Düster
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 15:18 Gast
| Wow, du kannst echt gut dichten! Gefällt mir richtig gut (: Toll, weiter so!
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 14:43 Gast
| wow super super toll du kannst echt gut dichten nur wunderbar
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 14:45 Gast
| Oha das gefällt mir sehr!! Ich hätte es nicht hingekriegt (ist auch kein Wunder; Deutsch ist nicht mein Fach) Pfotige Grüsse Rauchi
|
|
|
©Himbeernase Di März 14 2017, 17:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Das Gedicht ist zum sterben schön *O* Warum kommentier ich das jetzt erst?! xD Ich bin so n Trottel entweder übersehen oder mal gelesen und vergessen zu kommentieren xD Asche auf mein Haubt xD Ruby du bist die beste ^^ <3
|
|
|
| |
|