Hallöchen Zusammen ^-^ hier kommt Knospenjunges |
©Gast Fr März 14 2014, 22:30 Gast
| Hallo Zusammen :3
Ich bin Knospenjunges und 16 Jahre alt. Ich bin durch Träumerträne auf das Forum gekommen und sie hat nicht aufgehört zu nerven XD Nun bin ich hier ^^ und ich freu mich hier zu sein. Joar, meine Hobbys sind, lesen, zeichnen, fotografieren, Geschichten schreiben, mit Freunden skypen und Bogenschießen ^^ Meine Lieblingstiere sind, Katzen (besonders Löwen und Schneeleoparden) und Wölfe, das ändert sich aber oft :3 Viel gibts eig. nicht zu erzählen, wie viele hier bestimmt, bin ich ein WaCa Fan und habe bereits alle deutsch Bücher durch ka ob das jetzt überflüssig war XD So das wars erstmal, wer noch fragen hat, kann sie ja einfach stellen =)
lg Knospe
|
|
|
©Gast Fr März 14 2014, 22:42 Gast
| YAY ich bin supi :D Ich freu mich total das du hier bist und wie gesagt, dass wirst du niemals bereuen, NIEMALS!! XD Das die Finsterfusseln verrückt sind, dass habe ich dir schon gesagt und vorhin beim nerven auch xD Haha, ich helfe dir gerne wenn du hier was suchst, wir schreiben eh täglich wenn wir on sind, oder Handy xD
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 15 2014, 00:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich Willkommen Knospenjunges ;D Schön das du den Weg hier her gefunden hast und dann auch noch an einem so tollen Tag xD Naja jetzt ist schon wieder ein neuer Tag aber egaal xD Leb dich ganz schnell ein und bleib aktive :3
Hab Spaß und finde schnell Freunde =)
lg Siegel
|
|
|
©Gast Sa März 15 2014, 13:43 Gast
| Hallöchen,Knospchen^^ Herzlich willkommen in Finsterfusselhausen ;-) Leb dich hier gut ein. Bist du auch in anderen Foren angemeldet?
LG Black
|
|
|
©Gast Sa März 15 2014, 13:50 Gast
| @Träumerträne Jupp du bist wirklich supi Träumerchen :3
@Siegelwächterstern Danke für die liebe Begrüßung :3 Ich denke mal ich werde mich hier schnell einleben und aktiv bleiben ^^
@Schwarzsee Auch an dich ein Danke für die liebe Begrüßung :3 das mit dem Einleben geht denke ich mal schnell ^^ Ja, ich bin noch im offiziellen WaCa Forum und im FrostClan, dort heiß ich Knospenfeuer ^^
~Knospe
|
|
|
©Diamond Sa März 15 2014, 22:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkommen da hatt träumer sich mal wider durchgesetz XD bleib aktiv und habe viel spass hier wir sind alle nur ganz wenig verükt aber man gewöhnt sich daran
Lg dia
|
|
|
©Gast Sa März 15 2014, 22:32 Gast
| @Diamond Danke für die Begrüßung :3 Ja hat sie XD Ich denke mal ich werde aktiv bleiben, bin ich bis jetzt überall ^^
~Knospe
|
|
|
©Gast So März 16 2014, 14:16 Gast
| Hallo Knospe! Jaaa, bin etwas spät dran, aber war krank. ^^' (bzw bin es immer noch >.>)
Deshalb bekommst du deinen Mentor jetzt mit ein wenig Verspätung. :'D Deine Mentorin wird Schwarzsee sein. Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich jeder Zeit an sie wenden.
So, zum Schluss noch meine Standartfrage. ^^ Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? *begeistert um Knospe herumhüpf und "TDHUDGAS!" schrei* ... eh ... beachte mich einfach nicht. xD ~Flame :3
|
|
|
©Gast So März 16 2014, 18:42 Gast
| Hi, freut mich, dass du hier hergefunden hast(oder besser hergeholt wurdest;)) Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und bleib aktiv, hier deine Zwangsjacke für den Chat..wir sind alle ein bisschen verrückt!
|
|
|
©Gast Mo März 17 2014, 18:56 Gast
| Hey,yeah,du bist meine neue Schülerin. Hehehe,jetzt kann ich dich ärgern und rumkommandieren,muhahaha ;-) Nein,Spaß :D
|
|
|
©Gast Mi März 19 2014, 10:22 Gast
| ich wollte schon früher antworten, konnte aber wegen Forenprobleme, die endlich behoben wurden nicht antworten ^^
@Flammenmond Danke :3 Wenn ich fragen habe wende ich mich an Schwarzsee Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und gute Besserung Zu deine Frage: ja ich mag Youtube, bin da auch angemeldet ^^ aber Lieblingsyoutuber habe ich nicht wirklich, vielleicht kommt das noch ^^
@Blitzpfote Danke :3 Das man hier verrückt ist habe ich schon mitbekommen, aber das bin ich auch xD
@Schwarzsee Deine neue Schülerin und meine erste Mentorin ^-^ *freu* joar, bei fragen wende ich mich dann an dich :3
~Knospe
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 13:36 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten und perversen Finsterfusseln! (: Ich wünsche dir viel Spaß beim verzweifeln, der vielen seltsam gestrickten User hier und wünsche dir viel Glück, damit du lebendig aus deiner Verzweiflung mit uns herauskommst. :'D
Mit diesen Worten verfussle ich mich mal wieder! ;P
LG Saph o3o
|
|
|
| |
|