Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall

©Gast
Mi Sep 28 2016, 14:39
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hi,ich bin neu hier und freue mich auf eine tolle Zeit.Ich liebe warrior cats, habe eine eigene Katze und bin auf fanfiktion.de und ww.testedich.de unter den Namen Himmelskristall aktiv.
Zur Info:
-weiße Kätzin mit bläulichen schimmer im Fell und blauen
-wird Kriegerin und bekommt den Namen kristall
So,ich bin mal gespannt
Himmelsjunges(kristall)



©Gast
Mi Sep 28 2016, 14:49
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hi Himmelsjunges!
Erst einmal schön, dass du hergefunden hast.
1. Darf ich dich Sky nennen? Spitznamen sind hier ein A und O. Du kannst mich iPhone, Apple oder Apfle nennen oder was dir sonst noch so einfällt.
2. Was ist deine lieblings WarriorCats Katze? Meine ist eindeutig Weißpelz, mit seinem ruhigen, aber nicht verträumten Charakter.
3. Wie bist du auf den Namen "Himmelskristall" gekommen? (Und frag Bitte nicht wie ich auf meinen gekommen bin x3)
4. Ich bin auch eine weiße Kätzin, aber mit kirschroten und hellbraunen Flecken im Fell, mein rechtes Ohr ist komplett hellbraun und mein linkes Auge wird von einem kirschroten geziert. Meine Augen sind Rehbraun. Mein Schweif ist kirschrot. Ich möchte später mal Apfelblüte heißen.

LG Apfeljunges <3



©Flammensturm
Mi Sep 28 2016, 15:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
ich nenn dich mal himmeli wenn das ok ist
mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme oder Flämmchen nennen
zu den fragen
was sind deine Lieblingstiere?
ich mag Hunde sehr gerne
Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
ich mag lieber den Sommer
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flame



©Gast
Mi Sep 28 2016, 15:06
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hallo Himmelskristall, also noch ein Fanfiktionler hier. Vielleicht lese ich nachher eine deiner Geschichten. Aber jetzt erstmal Willkommen bei uns den Fussels. #Keks über Tisch schieb# Hoffentlich hast du eine gute Zeit.



©Reiherschatten
Mi Sep 28 2016, 15:45
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns, Himmelsjunges. ^-^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *_*

Darf ich dich Vogöl nennen? [Verbinde Himmel mit Vögeln und ja.]
Wenn dir der Spitzname nicht gefällt suche ich natürlich nach einem anderen für dich. xP
Mich darfst du gerne Seele, Soul oder Shadow nennen.
Deine Vorsilbe gefällt mir wirklich gut und wenn den Kriegernamen Himmelskristall nehmen wirst, dann hast du dich für einen schönen entschieden.
Ließt du auch noch anderes außer WaCa? Und wenn ja, was?
Da du ja FanFiction's schreibst, dachte ich, dass du vielleicht gerne ließt.

Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell ein und dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels. ^.^

Liebe Grüße
Soul.



©Gast
Mi Sep 28 2016, 15:48
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Jap,lesen und malen und Geschichten schreiben liebe ich

EDIT:
Ihr könnt mich Himmeli oder Sky nennen.Ich mag alle Katzen und auch Drachen.Meinen Namen habe ich per Zufallsgenerator (von mir)auf testedich.de erfunden (unter profil ami (g.) :) )
Ja,ich lese auch fantay bücher.z.B. Eragon 
Flammi,ich mag den Sommer 
*futtert alle Kekse und gibt allen muffins*
Lieblingscharakter:Ähm,weiß nicht.Aber am aller liebsten mag ich irgendwie meine eigenen und sonst noch Eichhornschweif,wobei ich ihren vater halbwegs nicht mag.Brombeerkralle ist auch ok.
Kann jemand mir mal ein bisschen erklären,woum es hier geht???
Himmi


Zuletzt von Falkenruf am Mi Sep 28 2016, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Distelblüte
Mi Sep 28 2016, 19:10
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hay und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Himmeljunges! <3 c:
Schön
, dass du dich angemeldet hast, freut mich dich kennenzulernen c:

Gehen wir doch mal zum ersten Thema ^.^
Das wären Spitznamen! (:
Ich würde dir gerne einen geben x3

Wie wäre es mit...Himmla? x3

Wenn du nich damit einverstanden bist, sag es und ich ändere ihn und oder gebe dir nen neuen C:

Zum Schluss noch ne Frage:

Wie findest du das Forum? :3

Dann war's das von meiner Seite (:
Ich hoffe, du lebst dichgut bei uns ein und findest viele Freunde c:
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Mi Sep 28 2016, 19:41
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Das Forum ist super:)
Der Spitzname is okay ^~^
Wo ist der Chat?



©Distelblüte
Mi Sep 28 2016, 21:09
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
@Himmelsjunges
Den Chat findest du, wenn du bei unserer Startseite ganz runter scrollst, wo "Chatbox" steht oder mit diesem Link hier:
http://www.finsterkatzen.com/chatbox/index.forum
~Distöl



©Gast
Mi Sep 28 2016, 22:03
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hey Himmelsjunges :3
Schön, dass du hergefunden hast.
Darum sag ich ganz offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen bei uns Finsterfussels. :3
Ich bin sicher, du wirst dich hier recht schnell einleben, ansonsten sind hier ja auch ganz viele nette Leute, die dir gerne helfen :3
Als letztes wollte ich doch noch fragen, wie du hergefunden hast?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG Ginstah



©Gast
Mi Sep 28 2016, 22:07
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Ich habe von fan Fiktion. De aus hierher gefunden,jemand hatte es mir empfohlen



©Gast
Mi Sep 28 2016, 22:21
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Herzlich Willkommen,
wir haben zwar bereits im Chat ein wenig geschrieben, jedoch wünsche ich dir hier trotzdem einen angenehmen Start.

L.G.



©Gast
Mi Sep 28 2016, 22:37
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Ginsterpfote hat mir diese Seite gezeigt ,jedoch wusste ich ihren Namen nicht vorher.Danke Ginsterpfote



©Wellenschatten
Do Sep 29 2016, 09:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  9ou4ksr2
Willkommen hier bei den zauberhaften Finsterkatzen, Neuling namens @Himmelsjunges(kristall) !



Einen durchaus schönen Namen hast du da. ^^ Auch wenn  du ja eigentlich mit Himmelsjunges komplett startest und deinen Kriegernamen mit 120 Beiträgen erhälst. c; Aber keine Sorge, darum wird sich ein Anführer kümmern. :3
Also, es ist schön zu wissen, welchen Namen du später anpeilst. Und ich muss sagen, dein Name erinnert mich sehr an Licht und Fröhlichkeit und sowas. :D So ein Name kann ja schon viel über eine Person aussagen. ^^ Uh, du hast ja sogar dazugeschrieben, wie dein Charakter aussieht. c: In meiner Vorstellung, sieht das schon mal sehr schön aus! :3

Nun denn, fahren wir fort. Du hast ja nicht so viel über dich gesagt, aber dafür gibt es ja Fragen. c: Und eine dämliche von mir kommt sofort. :'D Wenn du ein Junge wärst, hättest du dann andere Hobbys als jetzt? Würde mich, glaube ich mal, einfach interessieren. ^-^
Also.. da du ja nun weißt, wo sich der Chat befindet, freue ich mich darauf, dich dort anzutreffen! (:
Noch gaanz viel Spaß dir hier bei uns, man sieht sich. ^^

Liebe Grüße
- Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Sep 29 2016, 16:25
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Himmelsjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Gast
Do Sep 29 2016, 18:54
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hm,ich ?Pokemon(ich weiß),
Habe leider keinen pc,sonst würde ich es machen
Filme,da mag ich Fantasie Sachen
Kann jemand mal den linnk zum Chat schicken?

EDIT:
Als Junge?Wahrscheinlich Drachen zeichnen,wie jetzt auch,bloß jungenhafter(grins)


Zuletzt von Falkenruf am Do Sep 29 2016, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Do Sep 29 2016, 22:50
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hellow Himmelsjunges :3

Ich liebe deinen Namen owo
Herzlich Wilkommen
Wie geht es so? :3
Man sieht sich im Chat

lg



©Gast
Do Sep 29 2016, 23:03
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Willkommen Himmi bei den Finsterkatzen!!
(darf ich dich Himmi nennen? x3)

*übergibt dir den goldenen Willkommens Cookie*

Meine Fragen:
-Zeichnest du?
-Welcher ist dein Lieblings/Hass Chara in WaCa?
-Schaust du Animes?

Das wars!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß hier!
Man sieht sich noch im Chat! ^-^

LG Moon♥



©Gast
Fr Sep 30 2016, 07:08
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Mir geht's gut,danke.Ich zeichne sehr gerne:3.Ich mag Eichhornschweif.Jap,ich schaue animes.



©Echojägerin
Fr Sep 30 2016, 14:10
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hey Himmeljunges :3
Schön dich hier willkommen zu heißen :)

Ich finde deinen Namen echt super, er erinnert mich an meine Zeit als Himmelsjunges/Himmelspfote/Himmelsdiamant *-*

Auch deine Wahl für den Kriegernamen gefällt mir ;3

Liebe Grüße
~Schatten



©Leopardenblut
Fr Sep 30 2016, 16:52
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Wir haben ja schon im Chat geschrieben (und ich hab dir direkt nen Spitznamen verpasst), aber auch ich heiße dich hier herzlich willkommen, Skylar. Schön, dass du hierher gefunden hast ^~^

Zwangsjacken sind am Lagereingang links ;)
Ich werde dich an dieser Stelle nicht mit Fragen löchern - das dürfen die anderen übernehmen. Solltest du aber Fragen zum Forum haben, so stehe ich dir gerne zur Verfügung ^^

Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns Finsterfussels :3

~Elo



©Gast
Fr Sep 30 2016, 17:16
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hai! xD
Willkommen im Clan @Himmelsjunges :D
Ich Führe dich mal durch unser Lager, es ist i wie nich groß aber egal xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass bei uns :P
LG The Saddest Nightmare Of The World<333



©Gast
Sa Okt 01 2016, 11:05
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Ahw11
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Warnin10 ACHTUNG!Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Warnin10
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  50971085


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen



©Gast
Di Okt 11 2016, 10:11
Anonymous
Gast

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Himmelsjunges! Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  50971085
Schön dich hier zu sehen. Da hast du dir einen schönen Kriegernamen ausgewählt, aber du musst leider noch ein bisschen warten, bis du ihn "tragen" kannst. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass beim Beiträgeschreiben und Kriegernamen verdienen.
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Wolkenfuchs
Di Okt 11 2016, 10:24
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty
Herzlich willkommen im FinsterClan


Wir sind ein kleines Grüppchen aus verrückten Fusseln wie du bestimmt zwischendurch mal festgestellt hast und freuen uns wirklich das ein Neues Mitglied in unsere Fusselhöhle gefunden hat ^^
Bei einer Frage oder einem Problem kannst du dich gerne an die Rosa/Lila Fussel oder die Roten Fussel wenden. Auch andere User sind natürlich gerne bereit dir weiter zu helfen, so wie ich. ^^
Schreibe einfach eine PN falls was ist :)

Man sieht sich hoffentlich auch mal im Chat und ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl ^^

Lg Wolke :)



©Gesponserte Inhalte

Hallo Zusammen,hier ist Himmelskristall  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo Zusammen!!!» Hallo zusammen» Hallo zusammen!» Hallo alle zusammen!» Hallöchen Zusammen ^-^ hier kommt Knospenjunges
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv