Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer Heilerschüler fürs NttD

©Koboldstern
Fr Feb 03 2017, 23:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Leider ist die derzeitige Heilerschülerin im Never trust the Darkness RPG zum Sternenclan gegangen.. deswegen haben Himmi und ich uns für jemand anderen aus den letzten HS Bewerbungen entschieden, der nun ihren Platz einnimmt.


Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Bran nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Knochensplitter sein.

Elbenstern: Knochensplitter akzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Knochensplitter :Das tue ich.
Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.
Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.


Knochensplitter ,Knochensplitter ,Knochensplitter !!


Zuletzt von Elbenstern am Fr Feb 03 2017, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Fr Feb 03 2017, 23:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
KNOCHENSPLITTER KNOCHENSPLITTER KNOCHeNSPLITTER

Herzlichen Gückwunsch Bones :D
Ich bin mir sicher, dass du deine neuen AUfgaben gut meistern wirst, wie du es auch mit deinen AUfgaben als Mentos getan hast c:
Aber schade, dass du den Mentorenbau verlässt. Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner neuen Position :)

LG Mercy



©Leopardenblut
Sa Feb 04 2017, 07:51
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
KNOCHENSPLITTER, KNOCHENSPLITTER, KNOCHENSPLITTER!

Uhii HGW zum neuen Rang ♡ Ich bin mir sicher du wirst die Aufgaben gut machen - du bist eh so ein aktiver Mensch in den RPG und engagierst dich toll dafür :3 ich wünsch dir ganz dolle viel Spaß bei deinem neuen Job und ich freu mich, mit dir zu playen :D (es wird ungewohnt sein, dich nicht mehr im schicken Mentorenrot anzutreffen xD)

~Leo



©Echojägerin
Sa Feb 04 2017, 08:33
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter ! Knochensplitter ! Knochensplitter !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3
Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben ^-^

Liebe Grüße
~Indra



©Distelblüte
Sa Feb 04 2017, 09:12
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!


Herzlichen Hlückwunsch zum Heilerrang Poli *-*
Wow, zuerst Mentorin und dann Heilerschülern, dass ist doch toll! xD
Aber die Farbe steht dir :3 Vielleicht sogar besser als das rot? 8D
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben als Heiler super erledigen wirst :D
Jedenfalls wünsche ich dir viel spass mit deinen neuen Heileraufgaben ^^
~Distöl



©Gast
Sa Feb 04 2017, 09:17
Anonymous
Gast

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Na herzlichen Glückwunsch :D Du bist ja auch ziemlich aktiv bei NttD, das hast du dir echt verdient jetzt Heilerschülerin zu sein (Ist der Satz überhaupt grammatikalisch richtig? Egal) Dann noch viel Spaß als Heilerschülerin bei NttD und viel Spaß mit der neuen Farbe.


~Otta



©Gast
Sa Feb 04 2017, 10:39
Anonymous
Gast

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Das ging ja fix mit dem Finden eines neuen Heilerschülers, aber es freut mich, dass man sich so schnell auf jemanden geeinigt hat. Dir natürlichen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Rang. Tob dich so richtig aus im RPG-Bereich. 8D

~ Kälte



©Staren
Sa Feb 04 2017, 11:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Farbe und deinem neuen Rang!
Das hat mich ein wenig übeerrascht, aber mich hat ja auch das plötzliche nicht mehr da sein von Ampfü überrascht :/ Joa, du warst auf jedenfall eine gute Mentorin und deine Schüler sind sicherlich stolz auf dich, dass du den Schritt zum Heilerschüler gewagt hast :'D Naja, es sind doch schon ziemlich unterschiedliche Aufgaben. Dir wünsche ich nun ganz viel SPaß mit deinen neuen Aufgaben und deiner neuen Farbe!



©Reiherschatten
Sa Feb 04 2017, 12:41
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3
Es ist ungewohnt, dich nicht nicht mehr im rot der Mentoren anzutreffen, aber das Violett steht dir ebenfalls. ^^
Ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben auch sehr gut machen wirst. :'D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang.

Liebe Grüße
Ashura.



©Gast
Sa Feb 04 2017, 12:56
Anonymous
Gast

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Huch, ich dachte erst, hier wurde nur weiter Nebelwolf gratuliert, aber dass es jetzt so gekommen ist o: Schon schade für Nebel, aber sie wird schon wissen, was sie tut :C

Aaaber umso interessanter ist die Neuwahl! Herzlichen Glückwunsch Knochen! Dass du im Chat nichts gesagt hast...das ist doch böse ;www; Aaber ich hab schon etliche deiner Posts gestalkt, du wirst das packen :'P Viel Spaß als Heilerschüler, unterstütz Bran fleißig :3



©Fjörgyn
Sa Feb 04 2017, 13:26
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, muss mich erst dran gewöhnen, dich nicht mehr in rot, sondern in violett anzutreffen, aber es passt ebenfalls zu dir :3
Ich bin mir sicher, du erledigst deine Aufgaben hervorragend und wünsche dir viel Spaß mit dienem neuen Rang <3

~Schlangö



©Bone
Sa Feb 04 2017, 14:19
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Danke euch allen :3,
ich freue mich auch sehr, dass ich jetzt ein Heilerschüler bin ^^ und war auch sehr überrascht vor allem weil ja gerade erst ein neuer Schüler ernannt worden war o.o. Ich werde mir mühe geben, meine Aufgaben zu erfüllen und bin mir sicher, dass ich das schaffen kann *top motiviert*.
Allerdings vermisse ich jetzt schon meinen Mentor Job :(, am liebsten würde ich beides machen... und ich vermisse auch das gewohnte rot :D, ich muss mich echt noch an die Farbe gewöhnen, ich finde jetzt teilweise meine eigenen Beiträge kaum wieder >.<.
@Maipfote : Ich hätte dir ja was gesagt, wenn ich das gewusst hätte :'D, aber habe es erst erfahren als sich im Chat auf mal meine Farbe verändert hat und ich war auch voll geschockt ^^.
~ LG Bone



©Flammensturm
Sa Feb 04 2017, 18:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter Knochensplitter
Herzlichen Glückwunsch Heilerschüler. Ich muss mich auch daran gewöhnen das du nicht mehr rot bist. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, du wirst sie gut erfüllen.



©Wellenschatten
Sa Feb 04 2017, 19:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch, Boneh! *-*
Ich wusste schon vorher, dass Nebelwolf geht, aber ich hätte niemals erwartet, dass du ihren Platz einnehmen willst. :D Aber ich kann mir ehrlich gesagt richtig gut vorstellen, wie du HS bist, auch wenn du uns als roter Fussel fehlen wirst. Aber zwischen den beiden Rängen gibt es ja einige Gemeinsamkeiten. :P Jetzt kannst du dich ja richtig um noch mehr RPGs kümmern und dann vielleicht auch bessere Dinge und so für dein RPG wissen..? xD Ach egal, ich freue mich total für dich, auch wenn es wie gesagt unerwartet kommt, du hast es verdient! ^-^
Ich wünsche dir noch viel Spaß und ich bin mir sicher, die anderen Heiler helfen dir gerne. :3

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Feb 04 2017, 19:55
Anonymous
Gast

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang und zur schicken Farbe. Ganz schöne Umgewöhnung. :'D Ich bin mir zumindest sicher, dass du deine Aufgaben grandios erfüllen wirst und deinem Rang alle Ehre machst. Ich hoffe du wirst die wohl auf deinem neuen Posten fühlen und viel Spaß an deinen Aufgaben finden, auch, wenn es schade ist dich nun aus den Reihen der Mentoren verabschieden zu müssen.
Hab zumindest weiterhin viel Spaß und rocke die RPGs. 8D
Lg Fuchsgeist



©Bone
Sa Feb 04 2017, 21:52
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
@Flammensturm
Danke ^^ Ich muss mich auch erst mal umgewöhnen, ich habe die neue Farbe schon mindestens eine Stunde angestarrt, damit das was wird :D

@Flinke Feder
Danke :3, ich habe das gar nicht erwartet deswegen war ich auch sseeehr überrascht ^^. Und cool, dass du dir das vorstellen kannst und ja ich denke ich kann da bisschen was zu lernen, aber ich ab mich allgemein sehr an den RPGs hier orientiert :D.

@Fuchsgeist
Danke, ich werde es versuchen :). Besonders den Teil mit dem Rocken xD



©Himbeernase
Di Feb 07 2017, 18:24
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
KNOCHENSPLITTER, KNOCHENSPLITTER, KNOCHENSPLITTER!

Willkommen im Heilerbau und Herzlichen Glückwunsch ^^
Ich bin mir sicher das du deine neuen Aufgaben als HS gut meistern wirst. Und falls du doch mal Fragen hast scheu dich nicht deine Mitheiler oder auch mich zu fragen xD

lg Him



©Brombeerschatten
Sa Feb 11 2017, 14:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Auch von mir meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Rang. Ich war ja als ich das zum ersten Mal gesehen habe mit der neuen Farbe und so erstmal perplex. Habe mich gefragt wer degradiert wurde owo Du bist sicher eine gute Wahl für diesen Rang gewesen und das helle Lila steht dir ungemein gut. Herzlichen Glückwunsch! Ach Und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :3

Deer ~



©Gesponserte Inhalte

Neuer Heilerschüler fürs NttD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Heilerschüler» Neuer Heilerschüler» Neuer Heilerschüler im Never trust the Darkness » Neuer Heilerschüler Krieger des Nordens» Neue Heilerschülerin Nttd
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv