Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hier ist ja gar nichts mehr los. Ich fühl mich schon ein bisschen allein. Kennt ihr diese Westernfilme wo so ein vertrocneter Strauchball rumfliegt ? Ich fühl mich so, als ob ich in so einem verlassenen Dorf stehen würde und ihr euch hinter Mauern, Fässern und Türen versteckt und mir auflauert. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die letzte Finsterkatze bin. Ich meine, mindestens eine andere relativ aktive gäbe es noch.
Schon irgendwie schade, dass so gut wie alle aufhören zu schreiben. Klar haben die Finsterkatzen verloren und natürlich ist es offensichtlich wer nun die Werkatzen sind. Aber wir können ja wenigstens noch schreiben oder? Ein bisschen traurig, macht mich das grad schon ein wenig.
Oh nein D: Ich habe Laubjunges gewöhlt, da sie ziemlich inaktiv und damit auch ein wenig verdächtig auf mich wirkte... Es tut mir so leid... *Schweigeminute halt* Ich hoffe, ich werde nächstes mal wieder die richtige Wahl treffen.
Aber jetzt ist wohl wieder Nacht... Ich frage mich, was heute alles passieren wird.
Ich gebe aber noch nicht auf, nicht solange es noch Finsterkatzen gibt. Okay, vielleicht sind wir wirklich in der unternahm, aber dies sagt bestimmt nichts aus. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine wichtige Rolle, die uns noch helfen könnte.
Löwe? Wären normaler weise nicht längst alle inaktiven Katzen rausgeflogen? So war es doch zumindest beim letzten mal....
Jedenfalls habe ich Nase mal wieder verpeilt ab zustimmen...bin zwar online gewesen habe aber Hausaufgaben gemacht und so ein Zeugs. sagen wir es einfach so ich habe keine Zeit mehr im Moment....aber naja. Schade das wieder mal ne inaktive Finsterkatze rausgeflogen ist. Es scheint echt so als wären wir nicht mehr viele und wie Blumenweide schon meinte is es jetzt sehr offensichtlich wer eine Werkitty is und wer nicht. Ich denke das es nach dieser Nacht endtgültig vorbei sein wird...schade das diese Runde echt von inaktiven Usern überfüllt war...
Ich denke, dass ein Clangericht noch nötig ist, denn wenn ich mich nicht täusche, gibt es da noch ein Liebespaar. Aber danach dürfte es eig aus mit der Maus sein. Das habe ich mich auch gefragt, bei 4 Strafstimmen fliegt man doch raus oder nicht?
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Sorry leute irgendwie hab ich immer auf den Post von Löwe gewartet und es hat mir nie nen neuen Beitrag angezeigt hier..0.o
Also wenn alles richtig gelaufen wäre, wären beim letzen Clangericht alle mit 4 Strafstimmen automatisch rausgeflogen, ohne das eigentliche Clangerichtsopfer zu ersetzen, also hätte Blumenweide eigentlich sterben müssen joa..Da hat Löwe wohl irgendwie was falsch verstanden..
Vielleicht wurde Laubjunges als Clangerichtsopfer ersetzt, weil jemand für sie abgestimmt hat. Da bin ich ja Haarscharf dem Tod entronnen. Die Frage ist nur, welcher Tod ist angenehmer? Von euch Werkittys gefressen zu werden und euch noch ein leckeres Mahl bescheren oder beim Clangericht erhängt werden, von den Werkittys gewählt? Ich denke gefressen zu werden, ist besser, dann habe ich noch die Hoffnung euch nicht zu schmecken. Seit wann seid ihr eigentlich Vegetarier? Blumen dürften euch doch gar nicht schmecken ^^
Oha. Herzlichen Glückwunsch Werkittys. Da habt ihr uns aber übers Ohr gehauen. Aber was mich interessiert, warum habt ihr nicht verwandelt? Ich mein Elbe war ja jetzt nicht inaktiv. Und was mich auch interessiert, ist, wie viel Staren als Jägerin wusste . War auf jeden Fall eine nette Runde, nur schade, dass so viele inaktiv waren.
HI Super, wir haben gewonnen. ^^ Ich fand es aber ziemlich schade, das so viele inactive waren ): Vielleicht wäre das Ergebnis dieser Runde anders gewesen, wenn mehr Leute mitgeschrieben hätten. Aber egal, Spaß hat es trotzdem gemacht ^^ Meine Rolle als Einsame habe ich wohl nicht gut gemacht ^^
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Herzlichen Glückwunsch ihr Ollen xD
Man, wir hätten noch gewonnen, wären nicht einige wichtige Rollen, z.B. die Sternenkatze, inaktiv gewesen D: Aber alles gute Weris, habt ihr gut gemacht xD Nächsten Mal wird der Clan siegen! Und ich will nicht wieder als eine der Ersten raus fliegen, das hab ich ja sonst noch nie geschafft *sich selbst tadel* XDD
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt uns alle erfolgreich übers Ohr gehauen. Ruby hatte ich ja die ganze Zeit im verdacht, allerdings hat sie immer so elegant alles abgestritten, dass ich irgendwann selbst keine Argumente mehr fand warum sie mir eigentlich verdächtig war xD
Jedenfalls hoffe ich, dass die nächste Runde etwas aktiver ausfallen wird..
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Muahahah unser Rudel hat alle fertig gemacht^^
@Blume warum wir keinen vewandelt haben? wir wollten es ein paar mal, aber srstens wollten wir(wenn) versuchen die Sternenkatze zu finden, damit wir an Infos kommen, und zweitens haben wir recht schnell den Mentor und ausgeschaltet, der uns hätte gefährlich werden können, und wir haben ja von ANfang an gesegheen, dass min 4 Finsterkatzen nicht aktiv waren und ca 2 halbwegs..und wir waren 9 (auch wenn hier nicht immer alle von uns brav abgestimmt haben, waren doch alle 9 bei der Planung der Nächte und wahlen aktiv dabei)joa un daufgrund dieser Tatsache, war es einfach nicht nötig XD wie dooflingt dass den? so richtig eingebildet.. "Wir hatten so was einfach nicht nötig" *lach*
Ne und später fanden wir es dann auch gar nicht mehr so lustig, weil wir die Finsterkatzen recht schnell überlagert haben, und im notfall einfach euch hätten überstimmen können..und ihr eigentlcih durch die vielen inaktiven schnell keine chance mehr hattet, vor allem als dann die Heilerin auch och weg war, die jeanden hätte killen können, und der Blutjäger auch schnell weg war.-Wir hatten den Sieg ziemlich schnell (ca nach der 2. Nacht oder so) schon auf sicher, vorausgesetzt die inaktiven würden nciht mehr hinzustossen, was sie ja auch nicht taten..und wir wollen es nicht noch künstlich in die Länge ziehen weil wie gesagt für uns war diese Runde auch nciht sooo witzig...
Ich hpffe dass wir unsere Anzahl für die nächste Runde möglichst schnell voll bekommen, damit wir schnel starten können, dan werden bestimmt auch weniger inaktiv sein..
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Yes, wir haben gewonnen xD Sry, dass das erst jetzt kommt, aber ich hatte das hier vergessen und hab nur mitgekriegt das wir gewonnen hatten. Jedenfalls fande ich es eine RUnde die anfangs noch spannend war, aber zu Ende hin die SPannung verlor. Ich hoffe das wird sich bei der nächsten ändern .D
@Flower Ich würde bei den Werkatzen aufgenommen, weil ich ja laut der Beschreibung der Jäger so auch zu einer Werri wurde.