Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Jetzt haben wir schon die zweite wichtige Rolle verloren :( Das ist ja eine richtige Pechsträhne. Ich hoffe nur, dass wir beim Clangericht dieses Pech beenden können. Wo ich schon beim Gericht bin, ich weiß noch nicht genau wen ich wählen werde. Aber es wird entweder Namida oder Radiumlicht.
Herzlichen Glückwunsch Himmel zum neuen Rang. Hoffen wir, dass du nichts dunkles zu verbergen hast.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Okay O.o das kommt unerwartet :) da ich ja so wenig schreibe und nicht wirklich auf die Texte von euch eingehe aber nun gut ich möchte mich ja nicht beklagen ;) *verneigt sich vor Namida* Ich verspreche mal etwas aktiver zu werden ;)
(Out: könnt den fetten Text block hier drunter ruhig überspringen ich laber nur müll aus langweile und versuche bisl Hintergrund Story einzubringen ^^)
Obwohl mit der Wahl des neuen Finstermondes (mich :D) die Stimmung leicht gehoben wurde ist diese nun wieder im keller da wir unsere geliebte Heilerin Goldschweif verloren haben. Ruhe in Frieden Goldschweif *schweigeminute halt* Ich hoffe das du nun vom Sternenclan auf uns herabschaust und uns deine Kraft leihst den Kampf gegen die Werkatzen zu gewinnen. Irgendwie schade das es soweit kommen musste :( wieso konnten die Werkatzen den nicht unser Friedens angebot annehmen :/ wir hätten ja keine Freunde werden müssen aber niemand von uns möchte noch mehr tote :( Es geht ja schon soweit das wir uns gegenseitig hängen müssen da wir leider nicht wissen wer von uns zu den Mördern gehört aber somit werden wir leider selber zu Mördern :( Ich hoffe echt das wir diesen Tag endlich eine Werkatze hängen den die Werkatzen werden immer Gefährlicher :(
(Out: Keine Ahnung wieso aber ich habe gerade übelst bock auf ein Werkatzen von Finsterwald RPG ^^ wer eigentlich ne interessante idee aber das gehört ja nicht hier hin ^^)
@Radium
Nö dieser Beitrag von dir zeigt nichts misstrauisches aber das du es denkst kann ich gut nachvollziehen den man kann aus allem irgendwas raus interpretieren.
@Strahlen
Ja die Heilerin ist ne wichtige Rolle aber ohne Anhaltspunkte ist es halt sehr schwer trotzdem schade das sie von uns gegangen ist. Nun ich vermute mal das es Zufall war das es unsere Heilerin getroffen hat den ich wüsste nicht wie sie es wissen sollten.
Außerdem vielen dank :) und ich hoffe auch das ich euch ein guter Finstermond sein werde :) und keine Geheimnisse vor euch? Darf ich den keine Privatsphäre haben? :( (i know es klingt verdächtig aber so soll es nicht gemeint sein xD will halt nur nen schlechten Witz bringen ^^ ). Und ja in meinen Post ist sicher nicht wirklich was verdächtig da ich nie wirklich was geschrieben habe ^^
naja ob es ein Glückstag sein wird werden wir wohl erst am ende des Tages sehen den wenn wir uns wieder irren was echt nicht so gut wer wird es genau so blöd wie die Nacht :/
und wen ich wählen werde weis ich auch noch nicht aber ihr werdet es ja dann am Tagesende sehen.
@Weide voller Blumen (Keine Ahnung wieso aber irgendwie finde ichs geil euch Stammesnamen zu geben :D)
ja leider ist es schon die zweite wichtige Rolle ;( außerdem hoffe ich auch das wir beim Clangericht diese Pechsträhne beenden werden den es wurde schon soviel gutes Blut vergossen das muss endlich aufhören :(
und vielen dank Blümchen :) naja eine Dunkle Sache an mir habe ich aber :/
Meinen Schatten :D
Okay ich sollte dann nun mal aufhören müll zu schreiben ^^ ich hoffe halt das ich euch etwas damit unterhalten kann :D
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Oh nein, die Heilerin wurde gefressen.. Das ist wirklich nicht schön für uns. Jetzt müssen wir, die verbleibenen, uns noch viel mehr anstrengen. Leider istmit ihr auch das Lebensblatt verloren gegangen, vielelicht hätte sie es nich für was gutes einsetzen können.. Das Glück scheint diese Runde irgendwie nicht auf unserer Seite zu sein.
Ich wünsche Himmelherz alles gute zur Finstermond wahl, auch wenn ich selber etwas überrascht über Namidas Wahl bin..Ich wär da glaub ich nicht drauf gekommen, aber sie wird schon ihre Gründe haben, die sie uns vielelicht auch noch miteilt. *Zu Namida schiel*
Radiums Post sieht für mich irgendwie etwas hilflos aus.. Vielelicht hatte sie sich das erste ma doch nur verhaspelt bei der Sache mit Ice? Weil gerade finde ich hat der letze Postst eher danach ausgeshen, als würde sie verunsichert sein und nciht wirklich wissen was sie noch schrieben soll, um die Aufmerksamkeit nicht noch mehr auf sie zu lenken? Allerding kann es natürlich auch grade ihr Plan sein, diese Empfindungen hervorzurufen..Hm..
Was ich komisch finde ist, dass Vanilelfell sich ncoh gar nicht dazu geäussert hat, dass ich sie beim letzen Clangericht gewhlt habe.. Hats sie es überlesen? Weis ssie nicht was schrieben, oder versucht sie sich mit absicht vielelicht abzuschotten.. Fragen über Fragen.. Ich will auf keinen Fall diesmal wieder einen fehler machen im Clangericht. Viel mehr Tote kann sich der Finsterclan glaube ich nicht mehr leisten..
Erst einmal ist es echt schade das wir nun auch noch unsere Heilerin verloren haben, nachdem auch gerade der Mentor erhängt wurde. *Schweige Minute für Gold*. Leider warst du nicht so sehr aktiv weswegen du eventuell hättest deine Blätter verwenden können und das schon früher. Dann hätten wir vielleicht die eine Werkitty erwischt oder eine Finsterkatze retten können. Leider können wir das jetzt nicht mehr ändern.
Und jetzt an alle die sich Wundern warum ich Himmelherz gewählt habe. Es gab einen einfachen Grund. Er ist der einzigst recht aktive Mitspieler der rellativ neutrall in dem ganzen hier steht. Er hat nichts wirklich verdächties geschrieben gegen keinen von uns weswegen ich denke das er die Richtige Wahl ist. Ich hoffe mich nicht getäuscht zuhaben.
Wenn ich wählen werde weiß ich noch nicht so ganz jedoch wird meine Wahl wahrscheinlich zwischen Blumenweide oder Radium ausfallen. Ganz einfach weil ich immer noch recht misstrauscih Radium gegenüber bin und mir bei Blumenweide auch nicht ganz sicher bin ob sie nicht versucht von sih selber ab zulenken in dem sie immer noch auf mir herum hackt aber naja das werdet ihr ja dann morgen sehen für wenn ich mich entscheide.
Ich kann euch versichern, dass ich keine Werkatze bin. Mehr als mein Wort kann ich euch aber nicht geben.
Und ich glaube ihr habt es immer noch nicht verstanden, also erkläre ich es nochmals:
Ich wollte mich nicht aus dem Spiel nehmen lassen und wusste es auch gar nicht, bis Löwe es mir gesagt hat. Ich dachte Ruby wollte mich abmelden für die Zeit. Und ich hatte am Samstag gesagt, dass ich "morgen" (Sonntag) wieder Zeit zum schreiben hätte. Das hat sie Offenbar falsch verstanden und dachte, ich wollte mich aus dem Spiel nehmen. Dass sie mir angeboten hat mit "aus dem Spiel nehmen", dachte ich, dass es nur temporär wäre. Schade, dass es jetzt zu so einem Grossen Missverständnis kommt. Aber habe jetzt daraus gelernt und werde meine Botschaften das nächste Mal selber übermitteln. - EIgentlich wollte ich nur, dass Löwe weiss wieso ich nicht geschrieben hatte eine Zeit lang; Nämlich wegen dem ganzen Prüfungsdebakel was sich hier bei mir abspielt. Und dass sie weiss, dass ich wieder mitschreiben würde am Sonntag (War ja Samstag dazumals ^^)
Und Ja Ruby. Es ist ein Spiel. Genau deswegen habe ich es auf das Spiel projekziert. Ich war nicht der Meinung, dass du mich ernsthaft deswegen aus dem Spiel nehmen wolltest und da könnte ich jetzt auch anfügen, dass es mich fast einbisschen verletzt, dass ich so von dir denken würde. Ich dachte ich hätte mich auch ziemlich klar in meinem Post ausgedrückt, dass es schon vom Lesen des Kommentars klar sein sollte, dass es nur ein Spielkommentar und doch nicht eine wirklich ernstgemeinte Annahme meinerseits war. Tut mir leid falls du es falsch verstanden hast. Aber du hattest mich ebenfalls falsch verstanden und ich wurde sogar aus dem Spiel genommen und werde nun von allen Seiten verdächtigt - Den grösseren Schaden habe also Schlussendlich nur ich genommen.
Offenbar muss ich aber in Zukunft meine Beiträge als "Achtung, dies ist ein Spiel und alles was hier von mir geäussert wird gilt nur innerhalb meiner 'Spielrolle'". Dass es Missverstanden wird hätte ich nicht gedacht._.
Oh nein, nicht unsere Heilerin :( Sie hätte ihr Lebensblatt eher nutzen sollen. Ich finde die Inaktivität ziemlich schade. Nun, was die Sache mit Elbenstern angeht, das lässt mich eher kalt. Ich habe eigentlich eine Vermutung, dass du bellst, mh. Dass du jetzt Radium verteidigst, kommt mir sehr merkwürdig vor. Immerhin sollte man hier als Werkitty ziemlich aufpassen, was man schreibt, oder? Das war damals ja sowas sehr eindeutiges wie "unser schimmeliger Eistee hätte sterben sollen". Also, wenn du das verhaspelt nennst, weiß ich auch nicht weiter. Außerdem lassen die Werkittys sich ziemlich Zeit mit dem Verwandeln, wie es aussieht. Wollt ihr denn keine Unterstützung, oder was? Daher denke ich, dass die Führungsposten wohl von euch besetzt wurden [Himmel und Namida]. Zwar schreibt ihr nicht verdächtig, aber als Werkatze ist man wahrscheinlich deutlich vorsichtiger ...
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Sow, wie gesagt... Es ist Zeit für den Staren Post xD
Flower schrieb:
Warum ich Namida gewählt habe? Mittlerweile halte ich sie für die Urwerkatze.
Ich glaube eher, dass sie nicht die Urwerkatze ist, weil bisher in jeder Nacht jemand getötet wurden ist. Und ich glaube, dass die Urwerkatze wahrscheinlich schon längst jemanden verwandelt hätte... Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich glaube eher, dass wenn die Urwerkatze aktiv wäre sie schon jemanden verwandelt hätte.
Flower schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dass Nightsong abgestimmt hat. Hat er/sie schonmal geschrieben?
Ja, Night, hat glaub ich schon mal geschrieben. Und Night scheint, dass alles aus dem stillen zu verfolgen... Ob sie etwas zu verbergen hat, weil sie nicht sehr viel schreibt? Ist durchaus möglich... Ich hab mich auch gefragt, wieso sie plötzlich mitabgestimmt hat, wo sie doch die Clangerichte davor dies nicht getan hat.
Scar schrieb:
sie hat es wohl falsch verstanden und meinte ich wolle aus dem Spiel raus..oder war es Absicht?
Also, könntest du dies bitte nochmal erklären (, falls es sich nicht um private Probleme o.ä. handelt). Weil so ganz verstanden hab ich das jetzt nicht. Sry, entweder hast du es nicht genug erklärt oder ich bin zu blöd um das zuverstehen.
Radieschen schrieb:
Weshalb ich Polar gewählt habe? Ich konnte mich an keinen einzigen Post erinnern konnte. Was sie in meinen Augen verdächtig macht.
Was macht denn einen bitte schön verdächtigt, wenn man nichst schreibt (vllt. sogar aus privaten Gründen...). Ich kann mit dieser Begründung rein gar nichts anfangen. Polar ist vielleicht jetzt erst dazu gekommen, da sie es davor vllt. nicht geschafft hat.
Vanilla schrieb:
Scheint, als ob irgendwie die Werkittys in Überzahl sind, sieht schlecht aus.
Es kann durchaus sein, dass sie in der Überzahl sind muss es aber nicht (es kann auch sein, dass sie nur zu 6 oder so sind) und ich glaub auch, dass es schlecht für uns aussieht, da sehr viele Finsterkatzen inaktiv zu sein scheinen. Aber bei den Wahlen kann man immer noch nicht richtig rausschließen, wer nun eine Werkatze ist. Leider.
Vanilla schrieb:
Ob da wohl die Tarnkatze einige Special Effects anwendet?
Oha, special Effects, davon hab ich bis jetzt noch nicht gehört und soweit ich weiß, kann die tarnkatze sich auch nur "tarnen" (wie ihr name ja bereits sagt) und dem nach kann sie sich nur als eine Rolle ausgeben und erfährt nicht, wer diese Rolle hat bzw. spielt...
@Strahl Du hättest auch einen Tag deine Stimme zuvor abschicken können. Übrigens ist mir aufgefallen, dass die meisten deiner Sätze mit ich anfangen owo Keine Ahnung, aber das ist mir nur aufgefallen...(//out 5 in deutsch für wiederholung der Worte xD)
@Flower Ok, das von oben hat sich wohl geklärt (*ist zu faul das wieder zu löschen*)
@Ruby Hm... so siehst du es also aus deiner Sicht. Ich bin mal gespannt was Scar dazu zu sagen hat oder ob sie jetzt gar nichts mehr dazu schreibt.
*Schweigeminute für Goldini halt* Die Werkatzen scheinen dieses mal ein gutes Händchen gehabt zu haben ./ Schade, dass Goldini so inaktiv war. Sie hätte vielleicht das Todesblatt oder Heilblatt einsetzen können, bevor sie gestorben wäre und somit vielleicht eine Werkatze getötet hätte und uns vielleicht weiter gebracht hätte.
Und Herzlichen Glückwunsch, Alien! o.o Damit hatte ich eigenlich nicht gerechnet, aber eine interessante Wahl... Ich hoffe du bist genau so treu wie Dia und bist kein verräter
@Radieschen Oha, du hoffst also, dass bei dem Gericht endlich mal eine Werri getroffen wird, ich glaube diesen gedanken können wir mit dir teilen. Aber welche Versammlung meinst du? Meinst du das Clangericht? Oder steckt da was anderes dahinter? Nun ja, ich bin noch immer ziemlich unschlüssig was ich von dir halten soll, aber wahrscheinlich, werde ich dich nicht wählen, weil ich irgendwie ein gutes Gefühl bei dir hab und vielleicht auch, weil es mir in einer Situation schon mal ähnlich ging .o
@Alien //Out: schöner hintergrundstory xD und das als RPG klingt eigentlich nicht schlecht .o Erstmal zum positiven: Ja, war schön unterhaltsam. Jetzt das negative: Veilleicht meinst du manches ernst... Kann durch aus sein
@Ruby Du glaubsdt also auch, dass wir bald in der Unterzahl sind? Es scheinen hier einige zu glauben, aber vielleicht wissen sie es ja auch...
@Namida
Froxy schrieb:
Er hat nichts wirklich verdächties geschrieben gegen keinen von uns weswegen ich denke das er die Richtige Wahl ist.
Ja, ganz genau er hat keine einzige Verdächtigung bisher von sich gegeben, besonders hat er dich nicht verdächtigt. Liegt es vielleicht daran? Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass man einen wählt, dder bisher relativ "inaktiv" war und kaum etwas von sich gegeben hat.
@Scar Ok, danke, dass du das Missverständnis aufgeklärt hast (*schon wieder zu faul das oben zu löschen*)
Bitte den ganzen Beitrag lesen, weil ich hab es nach der abfolge der Beiträge geschriben, wie sie gepostet wurden. Alos nicht wundern wenn, oben etwas steht und ich dann weiter unten schreibe hat sich geklärt^^'
Damit wären wir dann auch beim Clangericht. Wen ich wähle steht noch nicht fest, aber ich habe schon welche in der näheren Auswahl...
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht 42(Staren) :D und ja ich könnte vielleicht was ernst meinen aber warum sollte ich mich jetzt als Finstermond plötzlich zur Zielscheibe machen? ich finde es ja generell recht lustig das ich in den meisten Runden davor wegen jedem satz irgendwie verdächtig war und dann jetzt hier genau so schreibe aber keiner was zu sagt ^^ abermich jetzt plötzlich so verdächtig machen als Finstermond wer doch echt dumm weil wenn ich eine Werkatze wer dann würde ich den Werkatzen doch nur schaden wenn ich ne Werkatze wer könnte man ja auch davon ausgehen das Namida eine ist (vielleicht ist sie es ja auch und hat irgend einen plan) und somit würde ich den Werkatzen doch extrem schaden oder nicht? weil so 2 leute ja in Gefahr sein könnten.
Klar kann ich dies nur als ausrede nutzen aber logisch betrachtet wer es ja mega dumm.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
(@Star: ich komm immer mit den Begriffen durcheinander! XD ich mein das Gericht!!)
Ja Star, dies ist meine Begründung. Ich hatte so nichts gehört und ich weiß allgemein nie wen ich verdächtigen soll. Es ist noch total ungewohnt so zu spielen. Was das angeht hätte ich auch wen anderen wählen können. Das stimmt schon. Klar es kann Real-life Gründe haben, es kann aber auch eine Taktik sein. Wie sind nicht in der Lage die Beweggründe der anderen zu erraten, wenn wir keine Ahnung haben :'D
@Starenwind: Ich kenne mich mit diesem Spiel noch nicht sehr gut aus und weis nicht wirklich was ich schreiben soll, deshalb schreibe ich nicht viel. Beim ersten mal hätte ich mit abgestimmt, hatte aber keine Zeit. Nur weil jemand nicht viel schreibt, heist das nicht das diese Person gleich eine Werkatze sein muss. -Nighty
Heute scheint sich hier generell ja nicht so viel getan zu haben..
@Vanille es lässt dich also kalt? wen lässt es denn bitte kalt, wenn man ihn verdächtigt, oder im Blick hat? Ist das vielleicht nur gespielt? Zu der Ansculdigung gegen mich, war mir klar, dass du mich jetzt verdächtige würdest ein Verräter zu sein, würde ich wahrscheinlich auch machen an deiner Stelle, reiner Schutzinstinkt.
Und nein nur weil ich mich nicht gleich auf Radium stürze heisst es nicht dass ich sie verteidige. Ich wollte eiegntlich nur, mal den Fokus erweitern, weil es für mich schon wieder stark danach aussieht als ob man auf jemand bestimmten losgeht, in ermangelung anderer "Auffälligkeiten. Kann sein dass sie eine Bellende ist, oder auch nicht.. ich weiss es nicht, aber ich weiss dass mir auch schon mal ein Fehelr in nem Post unterlaufen ist.Kann passieren. Ich weiss echt nicht ob es in dem Fall Absicht oder nicht war, ich will halt nur nicht verpassen, die andern hier auch genau anzuscauen, statt mich auf eine Person zu fokussieren.
Zu Starens Bemerkung wegen der Anzahl.. ich kann dir begründen weshalb ich denke, dass wir schon (oder bald) in der Unterzahl sind. 1. Es gibt so viele "registrierte" Spieler diese Runde, wenn ich der Spielleiter wäre, würd ich somit auch mehr als die "übelichen 5-7 Weris ernennen, schon weil wir mehr angemeldete Spieler sind..Ich gehe also von min. 7 werkatzen aus, vielleicht sogar 8. 2.Erwischt haben wir noch keine, aber sie sind sehr aktiv, was wir ran sehen, dass bisher jede Nacht was geschehen ist, udn auch schon 2 al jemand aus dem Finsterclan gehängt wurde (ja Ice ist nicht gestorben, aber gehängt wurde sie eigentlich ja trotzdem) Das heisst ich denke dass entweder viele aktive Werkatzen am Werk sind, oder halt vielelicht auch weniger, dafür verstehen sie es uns zu manipulieren..
Also rein was mir die Logik zusammen reimt, seh ich auch durch die vielen Inaktiven Spieler allgemein dass die Finsterkatzen wohl ca gleichauf sind,wahrscheinlich von der Anzahl.. Die grosse Frage ist da natürlich wie viele Weris sind aktiv, und wie viele unter den Inaktiven..
Allerdings werden die Inaktiven ja sowieso bald von alleine ausscheiden, dan nwerden wir es ja sehen.. Ich hoffe einfach dass es dann nciht schon zu spät ist für uns Finsterkatzen, die grosse Schlacht noch zu gewinnen.
*Schweigeminute für Radium halt* Schade, das eine weitere Finsterkatze umgebracht wurde....
Na super, ich bin echt dämlich xD Ich wollte Löwe eine PN schicken, was ich auch getan habe, aber mein IPad hat sie nicht verschickt.... Deswegen habe ich eine weitere Strafstimme, das ist ja echt Mist.. Nächtes mal schaue ich mal genauer nach XD
Sorry Radium ;( du warst die einzige Katze die aktuell am verdächtigsten war :/ und es tut mir so leid ;( Ich hoffe du kannst mir verzeihen :( *Schweigestunde halt*
@Strahlen
Haha ^^ dumm gelaufen aber hoffen wir mal das du (sofern du eine Finsterkatze bist) dir nicht noch mehr einfängst :/ sind ja schon genug die strafstimmen bekommen :/
hi *Schweige Minute für radium halten* Tut mir leid, das ich dich gewählt habe. ich dachte echt das du eine Werkatze warst, da du dich so verdächtig verhalten hast. Tut mir leid ):
Ich wunder mich nur wieso radium mich gewählt hat. LG Tau
Nein ! Radium. Es tut mir so Leid. Du hast doch zu uns Finsterkatzen gehört *schweigeminute halt*
Wieder eine Finsterkatze weg. So kann das nicht weitergehen. Wir müssen dieser Pechsträhne unbedingt ein Ende bereiten. Ich frage mich ja, ob die Sternenkatze und der neugierige Schüler aktiv sind. Ich bezweifle es ehrlich gesagt, denn wären sie aktiv, hätten sie uns sicher schon ein Zeichen gesendet.
Staren oder Elbe, einer von euch hatte noch einmal eine Nachricht vom Mentor angesprochen und Himmel wohl verdächtigt. Vielleicht ist da ja was dran? Obwohl ich nichts verdächtiges bei Himmel finden kann. Wir wissen es nicht, ich werde aber alles und jeden im Auge behalten.
Nein nicht noch eine gute Seele, die von uns gegangen ist *Schweigeminute halt*
Wieso ich Sansa gewählt habe? - Sie war meiner Meinung nach die einzige, die sich im Spiel kein einziges Mal gemeldet hatte und da ich ansonsten niemanden wirklich in Verdacht hatte, habe ich mich entschlossen gegen sie zu stimmen - Es ist immer verdächtig, wenn jemand kein einziges Wort zu sprechen wagt.
Da haben wir den Mist.. hab mir doch gedacht dass das zu auffällig ist..*um Radiumlicht trauer* Und wieder eine Finsterkatze weniger..Ein weiterer Schlag..
Weshalb Radium Taublüte gewählt hat werden wir wohl auch nicht mehr erfahren, allerdings würde es mich schon interessieren..
Und Scars Begründung versteh ich aich nicht.. Sansa ist doch gar nicht die einzige die nie geschrieben hat.. Himbi, Laubjunges, Sarou...die haben alle auch nie geschrieben..Warum genau Sansa? Ausserdem was bringt es wen zu wählender nicht aktiv ist? War ja irgendwie klar dass kein anerer sie wählt. Wolltest du dir damikt einfach ein Opfer suchen das keinen Kommentar dazu abgeben wird? Oder willst du damit auf etwas hinweisen? Ich finde diese Runde sehr undurchsichtig irgendwie..Das wird natürlich zum Teil auch dran liegen dass nciht besonders viele aktiv mitschreiben.
Das nun wieder eine weitere normale Finsterkatzen gestorben ist, ist sehr schade. Ich weiß nicht, wieso wir bzw. wieso ich mich so täusche. Wir hätten Radium noch gebrauchen können und sind nun wieder einer weniger, der auf der guten Seite steht.
Es ist auch immernoch sehr schade, dass so wenige aktiv sind. Die inaktiven werden wohl auch bald von ihren Strafstimmen rausgeschmissen. Schade.
Gut das ich mich dem Mob nicht angeschlossen habe auch wenn das eh nichts gebracht hat. *trauert um Radium* da hast du dich wirklich nur verplappert und wir haben dich dafür hingerichtet. Irgend wie läuft die Runde nicht wirklich gut für uns da wir nich nicht eine Werkitty erwischt haben. Natürlich sind auch recht viele inaktiv was echt ärgerlich ist weil es ja so keinen Spaß macht aber daran ändern können wir ja leder eh nichts.
Warum ich Blumenweide gewählt habe? Ganz einfach weil sie auch recht gegen mich gegangen ist und ich denke das sie von sich selber versucht hat abzulenken. Warum weiß ich nicht aber sie kommt mir verdächtig vor.
Nein Ruby. Es geht mir nicht darum, dass sie nichts dazu sagen würde. Sie ist schlicht die einzige, die mir mit dem nicht schreiben aufgefallen ist. Und sie war die einzige von der ich wusste, dass sie nichts geschrieben hatte, von den anderen habe ich es nur erahnen können. Es kann gut sein, dass diejenigen die nicht schreiben vielleicht nicht zufrieden waren? Eventuell auch, weil sie "nur" Werkatzen waren? Wer weiss das schon..
Und mir war schlicht niemand von denen verdächtig, die aktiv mitgeschrieben haben. Das sollte die gemeine Masse ja eigentlich erfreuen. Oder meinst du mein Vertrauen ist fehl am Platz und ich sollte doch wieder irgendwelchen Leuten misstrauen die vielleicht unschuldig sind? Wir sehen ja wozu dies uns führt.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
*Schweigeminute für Radieschen halt* Schade, dass du von uns gegangen bist. Obwohl du dich etwas verdächtigt verhalten hast, habe ich mich nicht entschieden, dich zu wählen. Night habe ich gewählt siehe einiges weiter oben und weil ich bei ihr immer noch ein ungutes Gefühl habe.
@Namida Jetzt bist du gegen mich, weil ich gegen dich war? Etwas merkwürdig finde ich das schon, vorallem weil du dein Misstrauen mir gegenüber nicht wirklich begründen kannst. Ich hatte immerhin etwas, durch das ich misstrauisch geworden bin. Du hast keinerlei Anhaltspunkte, abgesehen davon, dass du denkst, ich würde von mir ablenken. Möglicherweise habe ich nichts zu verbergen und zu mir zu sagen, weswegen ich andere verdächtige, wo ich übrigens nicht die Einzige bin, die das tut. Du verdächtigst ja nun mich. Vielleicht bist du ja diejenige die versucht, von sich abzulenken?
Was ich vorhin vergessen habe zu erklären, war, warum ich Radium gewählt habe, obwohl das ja allen klar sein dürfte. Ich habe Radium gewählt, wegen ihrer auffälligen Schreibweise. Noch einmal Radium, es tut mir Leid. Ich weiß wie es ist, zum ersten Mal mitzuspielen und evtl. sofort in Verdacht zu geraten. Aber mit der Zeit lernt man dazu. Ich schweife glaube ich ab. Zurück zum Spiel.
Jetzt ist also Nacht. Ich frage mich, was die Werkittys vorhaben. Und was mich immernoch nicht ruhen lässt, sind andere wichtige Rollen, die uns Finsterkatzen vielleicht Tipps geben könnten.
Ouh, shit. Aber wenn ich mir das so ansehe, dann haben wir da wohl unsere "Werkatzen-Gang". Unter denen, die Radium gewählt haben, sind sicher mindestens drei Werkatzen. Die Frage ist, warum Radium sich absichtlich so auffällig gemacht hat. Himmel, deine Logik verstehe ich übrigens auch nicht ganz. Man weiß nie, wie viele Werkatzen an der Führung sind. Deshalb macht sich Namida auch so unauffällig und wählt immer jemand anderen als der Rest von euch. Himmel dagegen ist ein kompletter Mitläufer, weil er meistens sich der Mehrheit anschließt. Da ihr das Glück habt, so wenige aktive Finsterkatzen zu haben. So ähnlich haben die Werkittys auch letzte Runde gesiegt, ich war schließlich darunter. Aber vielleicht ist die Urwerkitty inaktiv, oder wieso verwandelt ihr denn nicht? Ich habe langsam das Gefühl mich hier zum Deppen zu machen, da wahrscheinlich außer mir nur noch 1-3 aktive Finsterkatzen sind...
Oh mist. Ich hatte echt gedacht Radium wäre eine Werkatze...sie hat sich schon ziemlich auffällig verhalten. Das tut mir echt leid Radium, ich habe mich in dir geirrt ): Starenwind, dürfte ich wissen wieso du mich gewählt hast? -Nighty