©Koboldstern Mo Jan 04 2016, 13:34 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfels spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden. Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden. Cyantears, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Neonpolitanfox heissen. Marzipanmond, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Falkenruf heissen. Brombeerschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Brombeersplitter heissen. Distelblatt, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Luise heissen. Kiwischatten bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rankenherz heissen. Alma, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ehawee heissen. Feretto, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Hiyori heissen. Asking, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Malum heissen. Wellenschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Polarbeere heissen. Rosenglanz bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Winterfee heissen. Nebeljäger, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Skywalker heissen. Dunkelschwinge bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nachtfeder heissen. Windschwinge bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nightsong heissen. Rosenwolf, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Máirín heissen. Foxsoul, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Namida heissen. Darth Keylo Ren, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Harry heissen. Tauvogel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Taublüte heissen. Muschelblüte, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rovaldur heissen. Schwarzmond, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schwarzschattenhimmel heissen. Federengel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Haselbruch heissen. Djinn, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bunny heissen. Liya, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heissen. Xingrên, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Jubelklinge heissen.Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre. - Siggispruch:
umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 18.2.16 Die nächste Namneszeremonie wird Anfang März sein [spoiler="Siggispruch"] https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/sxngk6.png
|
|
©Staren Mo Jan 04 2016, 14:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Noin xD So viele neue Namen xD Sry, natürlich einen Herzlichen Glückwunsch für die neuen Namen ;)
Neonpolitanfox! Falkenruf! Brombeersplitter! Luise! Rankenherz! Ehawee! Hiyori! Malum! Polarbeere! Winterfee! Skywalker! xD Nachtfeder! Nightsong! Máirín! Namida! Harry! Taublüte! Rovaldur! Schwarzschattenhimmel! Haselbruch! Bunny! Sansa! Jubelklinge!
WIe ich sehe haben sich einige wieder zurück benannt ^-^
|
|
©Gast Mo Jan 04 2016, 14:16 Gast
| Neonpolitanfox! Falkenruf! Brombeersplitter! Luise! Rankenherz! Ehawee! Hiyori! Malum! Polarbeere! Winterfee! Skywalker! Nachtfeder! Nightsong! Máirín! Namida! Harry! Taublüte! Rovaldur! Schwarzschattenhimmel! Haselbruch! Bunny! Sansa! Jubelklinge!
Herzlichen Glückwunsch euch allen :D Schon wieder so viele neue Namen xD Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit euren neuen Namen ^^
-Löwe
|
|
©Distelblüte Mo Jan 04 2016, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Neonpolitanfox! Falkenruf! Brombeersplitter! Luise! Rankenherz! Ehawee! Hiyori! Malum! Polarbeere! Winterfee! Skywalker! Nachtfeder! Nightsong! Máirín! Namida! Harry! Taublüte! Rovaldur! Schwarzschattenhimmel! Haselbruch! Bunny! Sansa! Jubelklinge! Allen von euch Glückwunsch zu euren Namensänderungen:) (So viele NamenO.o)
|
|
©Gast Mo Jan 04 2016, 15:10 Gast
| Herzlichen Glückwunsch euch allen. :D (sind einfach zu viele Namen. O.o) Hoffentlich werdet ihr Spaß mit eurem neuen Namen haben und ihm eine Ehre machen!
LG, Distel.
|
|
©Echojägerin Mo Jan 04 2016, 15:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits ! Ich schließe mich an : Das sind jetzt einfach zu viele um sie jetzt abzuschreiben...
LG ~Himmel
|
|
©Aisuchana Mo Jan 04 2016, 15:59 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Neonpolitanfox! Falkenruf! Brombeersplitter! Luise! Rankenherz! Ehawee! Hiyori! Malum! Polarbeere! Winterfee! Skywalker! Nachtfeder! Nightsong! Máirín! Namida! Harry! Taublüte! Rovaldur! Schwarzschattenhimmel! Haselbruch! Bunny! Sansa! Jubelklinge!
Soo viele neue Namen :O Oh Gott, so viele Namen, die ich mir einprägen muss o:
Herlichen Glückwunsch zu euren neuen (alten xD) Namen LG Ice
|
|
©Gast Mo Jan 04 2016, 16:16 Gast
Herzlichen Glückwusnch ihr lieben zum neuen Namen. Die sind alle wirjlich toll. Bis bald mal und tragt eure Namen lange in Ehre :)
LG Polarfuchs
|
|
©Wellenschatten Di Jan 05 2016, 20:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Neonpolitanfox! Falkenruf! Brombeersplitter! Luise! Rankenherz! Ehawee! Hiyori! Malum! Winterfee! Skywalker! Nachtfeder! Nightsong! Máirín! Namida! Harry! Taublüte! Rovaldur! Schwarzschattenhimmel! Haselbruch! Bunny! Sansa! Jubelklinge!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen *-* Ich freue mich das ich nun endlich meinen neuen Namen habe xD Na ja, ich hoffe das ich mir schön eure neuen/alten Namen gut merken kann x3
|
|