Die Federn der Linde fallen zu Boden |
©Habichtfeuer Sa Dez 05 2015, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Lindenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
LIndenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Lindenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Lindenfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Lindenfeder, Lindenfeder, Lindenfeder!!
|
|
|
©Gast Sa Dez 05 2015, 16:38 Gast
| Lindenfeder, Lindenfeder!!
Schön, dass Du jetzt auch deinen Kriegernamen hast ^-^ Glückwusch, du Fusselwusel :D :*
-Waldgeist
|
|
|
©Staren Sa Dez 05 2015, 16:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Lindenfeder, Lindenfeder, Lindenfeder!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegername! *-* Du hast dir aber einen schönen Kriegername rausgesucht. Ich hoffe du trägst ihn noch lange x3 SUch dir einen schönen gemütlichen Platz und mach dich nicht zu breit xD Hab noch biel Spaß udn stell nichts an xD
|
|
|
©Gast So Dez 06 2015, 09:57 Gast
| Herzlichen Glückwunsch! Hab weiterhin viel Spaß! Wie bist du eigentlich auf den Kriegernamen gekommen? Irgendeine Geschichte dahinter? Naja auf alle Fälle hat er einen tollen Klang! Na dann, bleib aktiv *-* Lg Nelke
|
|
|
©Wellenschatten So Dez 06 2015, 17:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder! Herzlichen Glückwunsch! Endlich kann ich das hier fertig schreiben und dich umarmen beglückwünschen^^ *Keks geb* Den hast du dir verdient, da du dir einfach einen so gailen Namen ausgesucht hast *_* Ich liebe ja sowieso die Endung -schatten! Du warst ja anscheinend sehr fleißig wenn du jetzt schon Kriegerin bist :D Ich freue mich echt das du nun Teil der Krieger- Gemeinschaft bist. Vielleicht willst du ja in die Nähe meines Nestes ein Nest haben! Wär doch toll wenn wir uns nun besser kennen lernen würden! LG Wellah
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 13:30 Gast
| LINDENFEDER,LINDENFEDER,LINDENFEDER
Herzlichen Glückwunsch!! Also obwohl wir noch nicht die chance hatten uns kennenzulernen freue ich mich für dich und muss dir echt sagen du hast dir einen wahnsinnig schönen Namen ausgesucht!! Vl haben wir ja bald die chance uns kennen zu lernen dan kann ich dir noch persönlich gratulieren :) Ich hoffe man sieht sich mal im chat oder sonst wo LG Lukas[
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 19:06 Gast
| LINDENFEDER LINDENFEDER LINDENFEDER Herzlichen Glückwunsch Töchterchen den Namen Hast du dort verdient und ich finde ihn mega schön *umarmen und durchknuddel* LG. Deine Mom Rose
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 19:18 Gast
| Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder! Herzlichen glück wunsch Lindenfeder! Einen schönen namen hast du dir ausgesucht! Such dir ein schönen platz im kriegerbau! lg, Snowi
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 19:27 Gast
| Erstmal Danke an euch alle ^^ Freu mich sehr darüber was ihr mir gesagt habt und das ich schon Kriegerin bin ^^ @Waldi: Ein großes Dankeschön an dich ^^ Du bist einfach in so kurzer >Zeit schon eine gute Freundin von mir geworden ^^ Hab dich lieb ^^ @Starän: Danke ^^ Der Name gefällt mir auch und ja ich denke ich werde den nicht so leicht abgeben @Nelkentatze: Dankeschön ^^ Also schön das dir mein name so gut gefällt aber eine wirkliche Geschichte gibt es nicht, doch könnte ich eine Geshcichte draus machen ^^ @Welle: Danke für den Keks ^^ Und ich mag die Endung - schatten von dir eig. voll *-* Noch besser kennen lernen? Na klaro ^^ @ Nebel: Danke ^^ Haben uns ja mitlerweile etwas kennen gelernt ^^ @Mammi: Danke Mammi! Hab dich ganz doll lieb! @Snowi: Danke ! Freu mich das du auch mir Glück wünschst ^^ Und an alle: Nochmal Danke! Schön das euch allen mein Name so gut gefällt und ich such mir einen schönen Platzt im Kriegerbau, darauf könnt ihr euch verlassen! Immerhin bin ich da dann nur von tollen Katzen umgeben ^^ LG Linde ^^
|
|
|
©Gast Do Dez 10 2015, 22:51 Gast
| Lindö!!! Lindö!!!
Herzlichen Glückwunsch. OMG der neue Name is mega sweet *-* Hast du dir toll ausgesucht. Bis bald.
LG Finsterwolf
|
|
|
| |
|