Eine Hand voller Salbei ist da! |
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:27 Gast
| Hallo,
ich bin Salbeijunges! Ich bin durch Bastet hergekommen, weil sie einer meinere besten Freundinnen ist. Ich kenne auch Edelsteinglanz hier!
Ich weis noch nicht so viel über Warrior Cats bescheid, meine Freundinnen haben mir aber einiges ganz begeistert erzählt.
Ich habe Rennmäuse, eine Katze und spiele Kla4.
Bei den Löwen (Bastets Forum) bin ich Malu, fals das jemandem etwas sagt.
LG
Salbei
|
|
|
©Wellenschatten Fr Dez 04 2015, 17:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Huhu dat Freundin :D Ich freue mich das du dich entschieden hast dich anzumelden - ich sagte doch das wir alle ganz nett sind *0* Habe ich recht oder habe ich recht? :3 Jeden Falls freue ich mich das du dich so genannt hast - das erinnert mich an Salbeibart, falls du sie kennst ;) *hüstel* Darf ich dich eigl Busch nennen? Wenn du dich wunderst "Warum Busch?! owo" ist hier des Rätelslösung: In Gelbazhns Geheimnis steht einmal statt Salbeibart Salbeibusch xDD Hmm, eigl ein cooler Kriegername *0* Öhm, du sagst also nein, da muss ich dir ja recht geben, nhh... Wenn du noch nicht weißt wie du als Kriegerin heißen willst kann ich dir gerne ein paar Vorschläge machen - Salbeifrost, -lied, ..-. Wenn du allgemeine Fragen hast kannst du dich an (d)einen Mentor - das sind die roten Mitglieder - wenden ;3 Aber falls keiner da sein sollte kannst du dich im Notfall auch mal an mich wenden^^ Ich freue mich echt das du nun da bist - denn so im Chat bist du ziemlich nett! Und cool das du durch meine Darkvalley (Bastet) hergekommen bist! *0* Jeden Falls hoffe ich das wir uns besser kennen lernen^^ *Schlüssel zum Irrenhaus mit Keks überreich* Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir^^ Noch viele Kekse wünscht; Welleh
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:35 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Salbeijunges. Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt hier und viel Spaß. Bis bald mal im Chat oder in der KS.
LG Finster
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:44 Gast
| Hallo Welle danke für deine nette und laange Begrüßung! Ich würde gerne Salbeibusch/-frost heißen. Natürlich kannst du mich Busch nennen!Man sieht sich sicher mal wieder (Löwen,Finsterkatzen) im Chat!
Alles Liebe *Keks tausch (Spekulatius gegen Schokocokies *-*)* Büschlein
Auch danke für deine nette Post Finsterpfote!
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:45 Gast
| MALUUUUUH! *0* Okay, sorry.. xD Ganz <3-lich Wilkommen bei uns! *3* Ich weiß gar nicht, ob du mich erkennst.. Ich bin Feura. ;D Cool, das du durch Maus (Bastet) hier bist! *3* Ich bin mir ganz sicher, es war kein Fehler, dich hier anzumelden, glaube mir, hier wirst du Spaß haben. ;D Uhh, dein Name gefällt mir sehr gut! Wie möchtest du denn als ein Kriegerchen heißen? :3 Hier ein paar Vorschläge: Salbeiduft, Salbeigeist, Salbeiregen, Salbeibeere.. Nya. :D Wenn du noch weitere Vorschläge willst, sag bescheid! ;D Joa, ich kenne dich ja schon ganz gut, deshalb bist du vorläufig von meinen Fragen erlöst. ;D Wie Wellö schon erwähnt hat, kannst du dich bei Fragen jederzeit an die Mentoren wenden. :3 Also theoretisch auch an mich. *3* xD Joa, mehr habe ich dann nicht zu sagen und wir sehen uns bestimmt noch im Chat oder in der Kinderstube (oder bei den Löwen o3o) Bis dann. :3 Alles liebe, Marzipan
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:50 Gast
| Salbei! Ich freue mich tootal das du dich angemeldet hast! *-* Hab viel Spaß be uns und blablabla. Ich würde dir ja eigentlich Fragen stellten aber ich weiß ja schon alles über dich *Muhahha* *mit Spekulatius überschütt* Vally
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 17:59 Gast
| Danke erstmal wegen der tollen Begrüßung Marzi und Vally! Als Kriegerin würde ich wie schon gesagt Salbeibusch/-frost heißen aber Salbeiregen/-geist gefällt mir auch sehr gut!
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 21:38 Gast
| Herzlich willkommen, Salbeijunges! :3
Nices Profilbild hast du, das gefällt mir irgendwie. Leb dich gut ein und ich hoffe, das man sich vielleicht bald mal im Chat besser kennenlernen kann c: Salbeifrost ist, btw, ein hübscher Name.
Liebe Grüße, Yaku.
|
|
|
©Gast Sa Dez 05 2015, 07:27 Gast
| Vielen Dank für deine liebe Post, Yaku. Danke für das Lob von meinem Profilbild, mir gefällt es auch sehr. Ich hoffe das wir uns mal im Chat sehen.
LG Büschlein
|
|
|
©Staren Di Dez 08 2015, 16:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Wie schön, dass du durch Bastet hergefunden hast .D Hier *überreicht Salz die Finsterkatzenzwangsjacke* Sie steht dir bestimmt xD Ich hoffe sie passt auch :3 Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja oder nein (egal), dann schau doch mal hier *klick* vorbei. (*Werbung mach*) Vielleicht willst du ja mitmachen .D Wie lange Spielst du denn schon Klavier? Und was hörst du so für Musik? Jaw, dass war's dann auch schon. Hab viel Spaß und leb dich gut ein xD
|
|
|
| |
|