eine Mine voller Edelsteine |
©Gast Fr Aug 28 2015, 14:56 Gast
| Hey, ich bin Edelsteinjunges. Ihr könnt mich aber auch gerne Edelsteinchen, Edel,... nennen. Dank Waldschleicherin, die warscheinlich auch meine Mutter sein wird, bin ich zu euch Fussels gekommen. Ich freue mich, das ich im Chat so nett aufgenommen wurde und hoffe, oft dabei sein zu können.
Bei Warrior Cats bin ich leider noch nicht so weit (Band 3, Staffel 1), aber trotzdem ein sehr großer Fan.
Liebe Grüße Edelsteinchen
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 14:59 Gast
| Hallo Edelsteinchen! Hier begrüße ich dich noch einmal offiziel im besten Forum der Welt! ;) Ich habe auch ein paar Fragen: Wie bist du auf diesen tollen Namen gekommen? Was sind deine Hobbies? Und hast du HAustiere? Viel Spaß hier noch und finde viele Freunde! Wir sehen uns bestimmt mal im Chat. ;) LG Fliederbeerenpfote (du kannst mich Flieder, Beere oder Mia nennen)
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 15:02 Gast
| Hallo Edelsteinchen! Natürlich wirst du mein Junges sein *dich fest knuddel*! Lebe dich gut ein und ärgere deinen Mentor nicht zu sehr!
Wer ist deine Lieblingskatze bei Warrior Cats?
Liebe Grüße Vally
Zuletzt von Waldschleicherin am So Aug 30 2015, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 15:07 Gast
| @ Flieder: Danke für die nette Begrüßung! Auf meinen Namen bin ich gekommen,weil ich Steine mag und Diamantenjunges ist schon besetzt. Ich spiele Klavier, tanze Ballett und spiele Theater. Außerdem bin ich stolze Besitzerin von 2 Rennmäusen.
@ Wald: Meine Lieblingskatzen sind Blaustern und Rußpfote.
Liebe Grüße
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 16:02 Gast
| Hallo uns Herzlich Willkommen Edelsteinchen! Leb dich gut ein, finde viele tolle Freunde und genieß die Zeit hier! LG
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Aug 28 2015, 16:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Willkommen im FinsterClan Junge Katze!
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns. Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns.
Also dann ^^ Willkommen! Ich freue mich schon dich im Chat zu treffen ^^ Lg Wolke
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 16:37 Gast
| Herzlich Willkommen meine schülerin. (ich hoffe du bist weißlich xD9
Ich freue mich das du hier bist und wünche dir viel spaß und leb dich gut ein. Ich bin deine Mentorin und wenn du fragen hast kannst du dich an mich oder einen anderen krieger wenden^^
lg-Finster
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 16:50 Gast
| @ Düster: Ich bin mir sicher, das ich hier viele tolle Freunde (dich vielleicht) finden kann und werde mich bestimmt gut einleben!
@ Wolke: Danke, für den freundlichen Empfang! Sicher wirst du mich auch einmal im Chat treffen!
@ Finster: Ich freue mich sehr, deine Schülerin zu sein!
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 17:08 Gast
| Ich freue mich auch deine Mentorin zu sein und werde dich unterstützen falls du hilfe brauchst^^
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 17:25 Gast
| Herzlich willkommen, Edel! Wir haben uns ja schon kurz im Chat getroffen^^ Wie willst du als Krieger/in heissen? Schade, das du erst so weit bist, aber dafür ist es ja sehr spannend^^ Ich habe eigentlich keine Fragen mehr, da fast alle schon gestellt wurden. Also höre ich hier mal auf. Ich hoffe, du hast viel Spass und gewöhnst dich schnell ein! LG. Distel
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 18:23 Gast
| Heyo Edelsteinchen! :D Einen sehr schönen Namen hast du da! Wie bist du drauf gekommen, dich so zu nennen? Würde mich mal interessieren. :3 Ansonsten joa wir kennen uns ja schon aus dem Chat. ^-^ Ich wünsche noch viel Spaß hier und hoffe das du viele Freunde findest!
LG Sarah/Jubelchen <3
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 20:23 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen! :)
Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :) Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 21:46 Gast
| Hallouw und ein herzliches Willkommen, Steinchen! [Der Spitzname bleibt xD]
Von den Hobbys her bist du ja sehr künstlerisch angehaucht, - Wo spielst du denn Theater ? - Wie bist du denn zum Klavier und Ballett gekommen ? Rennmäuse sind knuffig ^-^ - Wie heißen sie denn und wie sehen sie aus ?
Sonst bin ich mir sicher, das wir uns auch mal im Chat sehen, ~Him
|
|
|
©Wellenschatten Fr Aug 28 2015, 21:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Edel! Schöner Name! Wie kamst du denn darauf? Ja kleiner Stein^^ LG Welle
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 22:19 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Edelsteinjunges ^^ Dein Name ist wirklich sehr interessant aber auch einzigartig :) Ich hoffe das du dich schnell hier einleben wirst und auch Freunde findest. Ich wünsche dir noch viel Spaß und denk dran wenn du weiterhin fleissig Beiträge schreibst wirst du auch schon bald deinen Kriegernamen bekommen ^^ LG Fox
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 09:10 Gast
| @ Distel: Vielleicht Edelsteinglanz, Edelsteinfluss oder Edelsteinschimmer (was gefällt euch am besten)
@ Himbeere: In der 5. Klasse war ich in einer GTA und jetzt mache ich eher Kurse und Camps mit. Wir sind eine Musikklasse und da wollte ich etwas machen, was mit Musik zu tun hat. Also habe ich mich für Klavier entschieden. Meine Mutter tanzt als Hobby und ich wollte deshalb eben auch. Meine Rennmäuse sind schwarz und braun. Der schwarze heißt Tweety und der braune Teddy. Tweety gehört eigentlich meinem Bruder, aber da er sich nicht so doll um ihn kümmert, fühle ich mich für den kleinen verantwortlich.
@ Welle: Ich wollte zuerst Diamantenjunges heißen, weil ich Steine sammle. Da das aber schon gespehrt war, habe ich Edelsteinjunges genommen.
@ Fuchs: Danke für die nette Begrüßung!
Liebe Grüße Edelsteinchen
|
|
|
©Wellenschatten Sa Aug 29 2015, 09:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Das ist ja cool. Was für Steine sammelst du denn? Besondere? LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 14:01 Gast
| Hallo Edelsteinchen *-* Hast du eine Lieblingsband / Lieblingssänger? Und ein Lieblingslied *-* Hab viel Spaß noch hier xD LG Vani *-*
|
|
|
©Aisuchana Sa Aug 29 2015, 16:58 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen bei den verrückten Finsterfusseln :D *Offizielle Finsterkatzen-Zwangsjacke überreich* Wunderschönen Namen hast du dir ausgesucht :3 Ich glaub ich würde mich später Edelsteinglanz oder Edelsteinfluss nennen xD Also leb dich gut bei uns ein und hab viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat? :3
LG Ice ^^
|
|
|
| |
|