Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin auch dort!

©Ratze
So Nov 22 2015, 15:08
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ich bin auch dort! Empty
Ja ihr,
auch ich das Ratzefummel vom Fenstergummi, welches radioaktiv strahlt ist auch im DämmerClan. Zwar noch nicht zulange. Aber auch wie hier habe ich dort schon mein zweiten Account.
Früher war ich Dort Träumerpfote. (als ich 15 war) und wie man es vielleicht ahnt, heute bin ich dort Radiumlicht und habe vor kurzem meine Heilerzeremonie bekommen (:
Ich weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll.
Aber ok ich bin immer noch 18, hab immer noch die gleichen Hobbys und die gleichen Haustiere

ach und es schneit gerade wie verrückt xD



 Ähnliche Themen

-
» Ich auch :D» Und auch Shiro...» So ich versuchs auch mal» Hey ich bin dann auch mal weg » Pfirsichjunges ist nun auch angekommen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Schwesterforum :: Vorstellungen Dämmer Clan Katzen