Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hey ich bin dann auch mal weg

©Gast
Sa Aug 02 2014, 10:35
Anonymous
Gast

Hey ich bin dann auch mal weg  Empty
Hey
Ich wollte nur sagen das ich auch mal weg bin :

9-12 bin ich bei Fußball Campe und da weiß ich nicht ob ich on kommen (zu wenig Zeit )

16 - 23 bin ich in Italien .Ich freue mich  voll (gehen dann auch ins Gadalland )!

So das waren meine Termine :-)
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und wer weg ist schönen Urlaub und hoffentlich steht niemand von euch im Stau
Liebe Grüße
Kampf



 Ähnliche Themen

-
» Blüte stellt sich dann auch mal vor»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Graujunges ist dann mal weg..» Mondjunges ist dann wohl da :)» Dann wollen wir mal anfangen..
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv