Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hey Ho :3 bin neu hier :D

©Gast
So Nov 08 2015, 17:23
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Hey, ja also ich bin neu hier bei euch Finsterkatzen und wüsste nicht genau was ich hier rein schreiben sollte.
Also ich bin Frostjunges und freu mich hier zu sein. Außerdem liebe ich es zu lesen, zu zeichnen, zu fotografieren und im Wald umher zu laufen ect.
Meine Katze Frostjunges würde ungefähr so aussehen:

Weiß, graues Fell mit leichten silbernen Tigerstreifen und leuchtend blauen Augen.

Wenn noch irgendwer fragen hat oder sowas könn ihr mir PN schreiben usw.



©Wellenschatten
So Nov 08 2015, 17:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Hallu Frostey!
Schön das du zu uns Famusseln gefunden hast! Na ja, das hast du aber gut gemacht, dafür das du nicht weißt was du schreiben sollst xD Ich weiß noch mein Begrüßungspost... Ich kam damals durch Frostwind her, deswegen habe ich dieses Thema angeschnitten. Frostwind *-* Einen schönen Namen den du da hast, eben weil er mich an sie erinnert, beste Freundin im Internet. Weißt du denn schon wie du als Kriegerin heißen willst? Vllt ja sogar auch Frostwind? Aber auch andere Namen sind auch total schön, z.B Frostblüte.

Wir haben nur eine Frostschimmer, der Name ist also besetzt ;)
Aber es gibt ja noch andere schöne.. Ups, jetzt habe ich sogar Fragen gestellt, ich hoffe doch das es okay ist das ich nicht per PN gefragt habe D: Frostjunges ist aber eine wunderschöne Kätzin *-* Sieht sogar ein wenig Wellenschatten ähnlich :3 *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Den darf ich nicht vergessen, das ist einer der Orte wo du uns besuchen solltest. Und noch einer ist die Kinderstube, denn wenn du da schreibst, wirst du schnell Krieger! (bzw Frostpfote) Die wird auch KS genannt ;) Und in die Chatbox solltest du auch mal gucken, dann kannst du uns alle kennen lernen. Und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden, ich liebe helfen! (Hab die Helpsucht 8D)
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 08 2015, 18:52
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Hey Wellenschatten, übrigens toller Name, um auf deine Frage zu Antworten wie wohl mein Krieger-Name sein soll bzw. Ob ich schon eine Idee habe: Ja, ich würde mich dann wahrscheinlich Frostzauber nennen. Und danke für den ein oder anderen Tipp.



©Gast
So Nov 08 2015, 20:48
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum. ;3
Schön, dass du zu ums gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Dein späterer kriegeriname hört sich sehr schön an. (;
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
So Nov 08 2015, 21:05
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Hey Frosti :3
Der Name Frostzauber klingt voll schön :D
Ich hoffe auch das du hier viel Spaß haben wirst, dich gut einlebst und viele Freunde findest^^
Wir haben fast die selben Hobbys :3 Aber ich reite dazu auch noch sehr gerne ^^
Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat oder so... Aber ich sollte nochmal fragen ob du auch einen Wunschrang hättest :)
Und was zeichnest du denn so? Und was ist dein Lieblingsessen? :D

LG Teddy



©Gast
Mo Nov 09 2015, 06:32
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
@Kristallsplitter: Danke und ja vielleicht sieht man sich im Chat oder so, wäre schön.

@Bärentatze: Hey, also ersrmal cool das du reitest, ich kenne viele die das machen und würde es am liebsten auch mal ausprobien. Und dann.. mein Wunschrang... naja eigentlich ist mir das nich so wichtig. Dann zu deiner frage was ich so zeichne: ähm Katzen, bzw Tiere und Menschen und was zeichnest du so? Und zur letzten frage von dir was mwin lieblings essen sei: äh.. Nudelauflauf und deins?
Lg. Frost



©Staren
Sa Nov 14 2015, 09:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Huhu und Herzlich WIllkommen bei uns!!!
Uh, Frostzauber ist ein wirklich schöner Name und passt voll gut zu deiner ersten Silbe. Also so viele Beiträge fehlen dir ja nicht mehr bis zum Krieger. Naja, jedenfalls wollte ich dir das hier noch geben *quetscht Frost in die Finsterfusselzwnagsjacke* Naw, gefällt sie dir? xD
Kommen wir nun zu dir. *betrachtet Frost* Jaw, sehr schönes geflegtes Fell xD Mit was putzt du es denn und magst du Cookies? O.O xD
Leb dich noch gut ein und hab auf jedenfall viel SPaß hier



©Gast
So Nov 15 2015, 10:57
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
huhu,

herzlich willkommen auch von mir.
leb dich gut ein und ich hoffe, du wirst viel freude hier haben.
vielleicht sieht man sich mal im chat.
für fragen hier ist dein mentor zuständig. wer auch immer das werden wird, wenn du mich fragen willst, mach das ruhig.

lg alpegg



©Gast
So Nov 15 2015, 11:58
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Hey und herzlich willkommen^^
Ich hoffe du findest viele Freunde und hast viel Spaß : D
Hat dir denn schon jemand die Zwangsjacke überreicht? XD also jch hab damals meine bekommen xD
Lg. Dämon



©Gast
So Nov 15 2015, 16:43
Anonymous
Gast

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty
Herzlich willkommen Fröstelein!!
Ich bin Nebeljäger aber du kannst mich gerne Ash oder Lukas nennen :) Du Fotografierst gerne? Uhhh ich hoffe ich werde mal ein paar deiner Fotos zu Gesicht bekommen :) Du wirst sehen es sind hier alle sehr offen und freundlich Jaaaaa ok vl auch etwas verrückt ^^
Wie auch immer bei Fragen kannst du dich immer an deinen Mentor wenden aber natürlich auch an fast jede andere Katze :)
LG Ash ~Lukas



©Gesponserte Inhalte

Hey Ho :3 bin neu hier :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi ich bin neu hier» Und da war es hier....» Bin neu hier» Neu hier» Hi ich bin neu hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv