Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Was tu ich hier ?

©Gast
Sa Feb 08 2014, 15:38
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
Hallo Leute (epische Smileys habt ihr hier XD)

Ich bin Wisperjunges müsst ihr wissen.
Ähem ja..am besten stelle ich mir erstmal grob vor:

Ich mag:
Filme: Star Wars, Frequency, Hobbit und Herr der Ringe
Bücher: Star Wars, die geheimnisse des Nicholas Flamel, waCa
Musik: Unheilig, Subway to Sally, die Toten Hosen, Linkin Park..
Serien: Buffy the Vampire Slayer
Tiere: Katzen (muss alle Katzen streicheln die mir in den weg kommen) Meerschweinchen, Gespensterschrecken
Sport: Schwimmen 8D

Mehr gibts zu mir nicht zu sagen, ihr könnt mich ja gerne einfach fragen^^

lg
Wisperle



©Koboldstern
Sa Feb 08 2014, 17:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Was tu ich hier ? Empty
Hallöchen nachmal^^ willkommen hier Giftle^^Hach wie toll auch ein Herr der Ringe/Hobbit Tan *im Kreis herumtanz*
Schön dass du dich hier blicken lässt^^ ich wünsch dir und deinen Gespensterschnecken reeecht viel Vergnügen hier^^ xD



https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Sa Feb 08 2014, 17:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Was tu ich hier ? Empty
Heyo Wisper :3
Herzlich Willkommen hier in Fusselhausen xD
Wirklich toll das du den Weg hier her gefunden hast :3

Ich darf dir noch nen Mentor zuteilen und das ist Sunleaf, sie ist zwar gerade auf Skiurlaub aber ich denke ich liege damit Richtig das du nicht allzu viele Fragen haben wirst :3 Und sonst stehen auch alle anderen Mentoren offen und auch alle anderen xD

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und leb dich schnell ein ^^

lg
Siegel



©Diamond
Sa Feb 08 2014, 18:03
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Was tu ich hier ? Empty
Hei
Herzlich wilkomen und viel spass hier komm mal in den chat man ämüsiert sich ds imer gut

Lg dia



©Gast
Sa Feb 08 2014, 19:13
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
Hallöle,Wisper.
Ich heiße dich herzlich in unser bescheidenes Forum willkommen :-)
Komm schnell hier in den Kriegerbau,dort ist es schön warm ;-)
Auf eine aktive Zeit!

LG Black



©Gast
So Feb 09 2014, 11:59
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
Hallu Whisper :)
Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln und schön das du da bist ;D.
Für deinen schönen Namen fallen mir sehr viele schöne Kriegernamen ein.
Also wenn du noch keinen Kriegernamen hast, kannst du jederzeit zu mir
oder zu Elbenstern kommen ;).

Ansonsten sehen wir uns mal im Chat :)

Ganz liebe Grüße

Herbst



©Gast
So Feb 09 2014, 13:12
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
OMFG jemand, der "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" mag! *o* Dachte, ich wär die einzige auf Erden. xD Hab alle Bände zu Hause, den letzten aber noch nicht angefangen... Schande über mich. >.>

Also erst mal herzlich willkommen hier bei uns bekloppten Individuen! ^^ Freut mich, dass du hergefunden hast und joa... :3

Hast du Der Hobbit und HdR auch gelesen? Weil, ich hab den Hobbit gelesen und finde die Filme als Buchverfilmungen nicht so toll, weil einfach so viel verändert wurde, aber von den Filmen an sich sind se episch. :3 Und bei HdR bin ich noch dabei mich durchzuwurschteln. ^^

Viel Spaß noch hier! :3
~Flame



©Gast
So Feb 09 2014, 22:54
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
(@Flamme: Es wurde nichts verändert, es wurde nur so viel wie möglich von Tolkiens Niedergeschriebenen zu Muttelerde mit in die Filme gesetzt. Einiges, was ma erst im Sillmarillion lesen kann zum Beispiel und im Hobbit eigentlich nicht vorkommt. Mit anderen Worten: sag nichts gegen die Filme! :'DD)

Herzlich Willkommen im Forum Wisperjunges. (:
Weißt du schon, wie du dich als Kriegerin nennen willst? Wisperwind? Wisperlied? Wispertraum?.. Würde mich interessieren, weil die Vorsilbe wirklich schön ist. Gefällt mir! (:

Du magst Herr der Ringe und denHobbit? - Ich liebe dich hetzt schon! :'DD - Aber nur solange du mir nicht Smaug anfässt! - MEIN HAUSTIER! *QQ* Genau wie Gollum und einige mehr! :'D

Darf man erfahren wie du hierher gefunden hast und ob du bei WarriorCats angemeldet bist und wenn ja, unter welchen Namen? - Sowas macht mich ja immer neugierig! :3
Ach und bevor ich es vergesse.. *dir eine Zwangsjacke geb* die brauchst du! ;D


LG
Saph o3o



©Gast
Mo Feb 10 2014, 13:57
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
Okay, ein großes danke an aller hier die mich mit Begrüßungen erdrücken, icxh knöpfe mir mal alle vor:

@Siegelwächterstern: Okay.. danke^^

@Flammenmond: Oh ja, die Bücher sind einfach nur vollkommene Epicness. Ich denke darüber kommen wir nochmal ins Gespräch.

Der Hobbit habe ich geselen (mit Krüppel-Schmetterling-Smaug auf dem Cover XD) und den ersten Film gesehen, beim zweiten warte ich noch da wir momentan kein Kino in der nähe haben. HdR habe ich nur die Filme geschaut weil die Bücher ewas langweilig sind finde ich XD

@saphierträne: Genau, eigentlich Wispertraum, der ist so schön.. geheimnissvoll.
Meeeeein Gollum =)
Ähm ja warum ich hier bin.. ja ich bin im offzielken waCa, (ich bin da seit zweieinhalb Jahren Giftzahn) und Elbenstern hat mich hierhergeschickt nachdem wir ins Gespräch gekommen waren. Okay, ich freue mich auf die bevorstehende Zeit hier !

lg
wisperle



©Gast
Mo Feb 10 2014, 16:19
Anonymous
Gast

Was tu ich hier ? Empty
Krüppel-Schmetterling-Smaug! \O/ xD Ok, ich mag dich jetzt schon. :D

Und Saph, ich sage nix gegen den ersten Film, der ist toll, nur gegen den zweiten hab ich was.
Spoiler zu Smaugs Einöde:



©Aine
Di Feb 11 2014, 22:20
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Was tu ich hier ? Empty
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
Du magst Herr der Ringe *leuchtende Augen krieg* das ist gut :) den Ruby und noch ein paar andere hier sind total verrückt danach. *von sich selbst ablenk obwohl der Name schon alles verrät*
Wobei ich die Filme etwas enttäuschend fand, gehören sie trotzdem zu meinen Lieblingen, genauso wie .... *es spannend mach* *trommelwirbel* Star Wars. Ich bin da auch ein totaler Fan von. :)
Ja, auf jedenfall leb dich gut ein :)
Lg Shadow



©Gesponserte Inhalte

Was tu ich hier ? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi, bin neu hier» Neu hier» Hey Ho :3 bin neu hier :D» Hi ich bin neu hier» Und da war es hier....
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv