Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neu hier

©Gast
Di Aug 11 2015, 13:28
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hallo, ich bin neu hier. Goldschweif aus dem SperlingsClan hat mich hier her gebracht. Ich bin ein sehr grosser Warrior Cats Fan und hab schon alle Bücher auser das Schiksal des WolkenClans gelesen.

©Gast
Di Aug 11 2015, 13:30
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hi, Gewitter
Danke, dass du dich so schnell angemeldet hast. Ich bin mir sicher, dass du dich schnell zurechtfindest.

©Gast
Di Aug 11 2015, 14:05
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Gewitterunges Neu hier 940636987
Hat dein Name eine Bedeutung? Magst du vielleicht Gewitter? :3 Ich muss zugeben, ich bin immer etwas ängstlich wenn es gewittert weil wir neben Äckern wohnen und wir das höchste Haus sind und es dann aussieht als ob die Welt untergehen würde. owo Aber die Blitze sind immer toll anzusehen.

Hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen möchtest? Pass auf, das geht schneller als man denkt :D
Erzähle doch noch ein wenig mehr über dich: Hast du Hobbys? Spielst du vielleicht ein Instrument oder machst du einen Sport? Also nachdem ich gerade Sommerferien habe heißt mein Sport: Rumgammeln und nach einer gewissen Zeit aufstehen und einen neuen Platz zum rumgammeln suchen owo XD
Du hast alle Staffeln von WaCa schon durch? Hast du einen Lieblingsband oder vielleicht sogar eine Lieblingsstaffel?

Bald wird dir von einer unserer 2. Anführerinnen noch ein Mentor (also ein roter Fussel) zugeteilt den du mit Fragen löchern kannst :3
Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich a mal im Chat^^
Lg Feather

©Gast
Di Aug 11 2015, 20:16
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hey Gewitter! :D

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3

©Gast
Di Aug 11 2015, 21:12
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier mal viel Spaß und hoffe du lebst dich schon bald ein.
Dein Name ist interessant ich muss von mir aus sagen ich mag keine Gewitter aber du oder hat dein Name einen anderen Hintergrund?

©Gast
Di Aug 11 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Fusselz! :)

Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst eine menge Spaß hier haben! :)
Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. ^_^
Leider bin ich momentan zwar etwas inaktiv, allerdings hoffe ich trotzdem, dass wir uns vielleicht mal im Chat oder in der Kinderstube begegnen. :)

Liebe Grüße,
Düstah~

©Gast
Mi Aug 12 2015, 10:48
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hey Gewitter!

Schön dass du hier bist! Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß! Wie möchtest du später als Krieger heißen?

Scary/Grusel

©Gast
Mi Aug 12 2015, 19:32
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Danke an alle, das ihr mich wilkommen heisst. Zu euren Fragen: Später würde ich gerne Gewitterblitz heissen. An Featherheart: Meine Liebling WaCa Bände sind Stunde der Finsternis, Sonnenuntergang, Zeit der Dunkelheit und die letze Hoffnung. Meine Lieblingstaffel ist die 4. Meine Hobbys sind: WaCa lesen, zeichnen, Klavierspielen und naja, lernen. Ich mache auch Akrobatik als Sportart. Zum Namen: Als ich mich angemeldet hab, gab es gerade ein Gewitter und da ist mir der Name eingefallen. Ich hoffe, das hat geholfen.

©Staren
Do Aug 13 2015, 14:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Neu hier Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hergefunden hast
Ich hab dir dein Willkommensgeschenk schon mal ausgepackt xP *quetscht Gewitter in die Finsterkatzenzwangsjacke* xD Gefällt sie dir? Und passt sie dir? Wenn nicht dann pech gehabt xP
Ich hoffe hast viel Spaß (in deiner Zwangsjacke)

@Feather
Lies dir das Protokoll der letzten GV bitte einmal durch

©Gast
Do Aug 13 2015, 15:50
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hey ich bin neu hier! Mich hat Engelstimme aus dem NachtigallClan hergebracht!

©Gesponserte Inhalte

Neu hier Empty