Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo!

©Gast
Di Nov 03 2015, 19:09
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo Ich Lupinenjunges!
Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen und Schreiben. Mit WaCa kenn ich mich eigentlich garnict aus deshalb würd ich mich über Hilfe freuen! Ich weiß auch nicht was ein Krieger oder so is...
Liebe Grüße Lupinenjunges



©Gast
Di Nov 03 2015, 19:16
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen! (:

Uh, ich sehe, wir teilen so ziemlich die gleichen Hobbys, nur, dass bei mir noch Fotografieren und Zocken dazu kommt. :D
Was schreibst du denn so? ^^ Eher was in Richtung Fantasy oder eine ganz andere Richtung? :D
Ich schreib auch Geschichten, darunter fallen vor allem Fan Fictions und Fantasy, wobei ich da auch viel auf Wölfe zurückgreife. ^^
Was ein Krieger ist, ist eigentlich recht schnell erklärt. (:
In einem Clan, also einer Gruppe von Katzen, gibt es die verschiedensten Ränge. Kleine Kätzchen z.B. werden "Junge" genannt, deshalb sollte dein Username auch mit -junges enden. Und die Katzen, welche zum Krieger ausgebildet werden, heißen "Schüler" und haben somit die Endung -pfote, welche du auch in einiger Zeit tragen wirst, wenn du genug Beiträge geschrieben hast. ^^ Krieger sind also im Prinzip die erwachsenen Katzen, welche jagen, ihren Clan in Kämpfen verteidigen und und und. (: Sie können die verschiedensten Namensendungen haben. So kann also z.B. aus Feuerpfote eines Tages Feuerherz oder Feuerfunke werden, da stehen einem wirklich alle Möglichkeiten offen. ^^
Falls du irgendwas davon noch nicht verstanden hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann erkläre ich dir dort nochmal alles genauer. ^^

Wie hast du denn hierher gefunden? :D Durch einen Link in einem anderen Forum oder hattest du bewusst nach so einem Forum gesucht? (:

Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und dich auch bald zurechtfindest. ^^ Viel Spaß wünsch ich dir. :D

LG
Jay



©Gast
Di Nov 03 2015, 19:43
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Ah das erklärt wirklich einiges!
Also ich schreib meistens Fantasy und greife auch noch zu Wölfen auf Löwen oder andere Katzen zurück.
Hierher gekommen bin ich durch andere Foren wo auch viele hier sind und deshalb dachte ich ich schau mal nach.



©Gast
Di Nov 03 2015, 20:01
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallöchen, Lupinchen!
Juhu! Mein 2. Beutestück ist da! Klaro helfen wir dir bei Warrior Cats. Ach ja... *Keksdose rüberreich* Selbstgebacken! Das sieht man doch nicht etwa, oder? Okaay, sie sind ein wenig verbrannt... Alsou: du weißt wo die Toiletten sind? Super. Und wo der Speisesaal ist? Sehr gut. Dein Zimmer findest du, wenn du den Gang entlang gehst, dann nach rechts abbiegst, 3. Tür. Also die Nummer 17. Ich wohne in der 16! Also genau gegenüber! Komm gelegentlich mal in den Chat ;)

Liebe Kekse
Wald/Shila



©Wellenschatten
Do Nov 05 2015, 14:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hallo! Empty
Hellow Loop!
Schön das du nun Teil unserer kleinen Famusselfamilie bist. Darf ich dich denn überhaupt Loop nennen? Ach ja, ich wollte wirklich zutiefst entschuldigen das ich dich erst jetzt - so spät!!! - aber ich lag total im Stress. Ich werde jetzt mal kurz versuchen mich aufzumuntern um dich zu begrüßen wie du es dir verdient hast *beruhigt sich* Also, als Entschuldigung... *Keks überreich* Also, ich freue mich auch umso mehr das du Darkvalleys (Waldschleicherins) zweite Beute bist. So, jetzt muss ich mich aber beeilen. Also, wie ich auf den Spitzl Loop kam:
-ich liebe verrückte Spitznamen
-Lupinenregen heißt bei mir Looping
-du bist klein Lupinen- und deswegen nur Loop :3
Also, wenn du das witzig findest... xD
Ich würde dich gerne so nennen und du darfst mich nennen wie du willst. Lupinenjunges ist ein toller Name muss ich ja mal sagen, gefiel mir schon beim erstem mal als ich es gehört hab. Ich wette das du dir eine tolle zweitsilbe aussuchst/ausgesucht hast. Ich freue mich schon darauf wenn du ganz schnell Lupinenpfote und so wirst, die Kinderstube (KS) solltest du dafür mal unbedingt besuchen. *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Ich hoffe ja mal das das Zimmer dir gut gefällt, so wie mir nicht jedes Zimmer gefällt ;P
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 06 2015, 11:08
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Lupinenjunges. :)

Dein Name hat mich ja schon beim ersten Treffen im Chat sehr fasziniert und ich muss jetzt mal ehrlich sagen, was mein erster Gedanke bei deinem Namen war, als ich ihn gelesen habe: ich musste an Remus Lupin denken. Von Harry Potter. Die Bücher und/oder Filme kennst du ja mit Sicherheit sehr gut, oder? Wenn nicht, würde ich dir raten, dass ganz schnell nachzuholen. Es lohnt sich wirklich!
Aber auf jeden Fall werde ich dich deswegen jetzt immer Lupin nennen. Es sei denn, du hast etwas gegen diesen Spitznamen einzuwenden. Dann natürlich nicht.
Und, ich weiß ich habe es schonmal gesagt, ich mag dein Avatarbild. Ich weiß nicht wieso, aber das Bild und die Katze gefällt mir einfach ziemlich gut.
Aber jetzt mal noch eine letzte und mir leider auch etwas peinliche Frage, aber ich weiß die Antwort darauf leider wirklich nicht. Was sind Lupinen eigentlich? Kann man das essen...? :D


LG
Mythos o3o



©Gast
Fr Nov 06 2015, 11:16
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Also:
Den Namen hab ich ,ganz klar, wegen Lupin gewählt weil der einfach mein Lieblings Charakter war. Ich kenn auch alle Bücher auswendig und mein absoluter Lieblingsteil, im Film wie im Buch, ist der dritte während ich den siebten, auch Film, beide, und Buch, hasse.
Gegen Lupin hab ich nichts einzuwenden. Ich wollte ja so genannt werden mit diesem Spitznamen.
Und jetzt zu letzten Frage. Lupinen sind Blumen die in den verschiedensten Farben blühen. Die Samen kann man essen. Wir essen sie als Fleischersatz. Vegetarier. Gut ich jetzt nich so...
LG Lupin oder Loop (von Welle)



©Gast
Fr Nov 06 2015, 11:28
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Volltreffer! Lupin!! *-*
Er gehört auch zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Aber das du deinen Namen echt wegen ihm gewählt hast, hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber cool. Damit hast du mich gerade sehr positiv überrascht. Wenn ich jetzt sagen müsste, welche Bücher ich am liebsten mag, könnte ich mich nur schwer entscheiden. Die sind alle verdammt gut.
Uund jetzt habe ich ja sogar gleich gelernt was Lupinen sind. Sehr interessant. Hab ich echt noch nie von gehört. Muss ich mir vielleicht mal genauer angucken und nach googeln! :D
Naja, man sieht sich bestimmt bald wieder im Chat. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:35
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Lupin^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und wie willst du als Krieger heißen?
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster



©Gast
Sa Nov 07 2015, 18:00
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Also welchen Rang ich will keine Ahnung welche gibts den?
Wie ich heißen will öhm keine Ahnung...
HassCharakter kann ich bis jetzt schlecht ham... kenn grad mal die hälfte des ersten bandes aber bis jetzt ists Tigerkralle...
LG Lupin



©Gesponserte Inhalte

Hallo! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo :)» Hallo» Hallo da bin ich xD» Hallo ich bin daa
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv