Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heyho liebe finstere Katzen!

©Gast
Mo Nov 02 2015, 21:19
Anonymous
Gast

Heyho liebe finstere Katzen! Empty
Hallo!
Ich bin Dunkeljunges II
und bin neu hier. Ich bin faul, fahre trotzdem gerne Fahrrad und lese, lese, lese.
Und ihr?
Würd' mich freuen, wenn ihr zurücksschreibt,
LG,
Dunkeljunges II Heyho liebe finstere Katzen! 3502642793

©Gast
Mo Nov 02 2015, 22:12
Anonymous
Gast

Hey du!
Herzlich WIllkommen hier bei den Finsterkatzen! :3
Du scheinst gerne zu lesen, ich lese auch gerne. Was liest du so? Bzw. Was sind deine Lieblingsbücher?:3
Und wenn ich dich noch ein bisschen weiterfragen darf, dann würde ich gerne fragen, ob du schon weißt wie du dich später als Krieger nennen möchtest? :3 Jedenfalls kannst du mich Feder oder Feather oder irgendwie so nennen wie du willst :3
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und hoffentlich begegnet sich man mal im Chat! :3

~Feder

Zuletzt von Starenwind am Mi Nov 04 2015, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

©Gast
Mo Nov 02 2015, 23:37
Anonymous
Gast

HI und herzlich wilkomen! Ich finde deinen Namen echt schön, würde aber das II am Ende weglassen. Ich habe auch ein paar fragen an dich:
Wie bist du hierher gekommen?
Wer sind deine Lieblings Warrior Cats Katzen?
Wie willst du als Krieger heißen?
So das wars erstmal!
GLG, Windi

©Gast
Mo Nov 02 2015, 23:47
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen im offiziellen Forum der Finsterfussel, Dunkeljunges. :)

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das "II" weglasse, wenn ich deinen Namen schreibe. Das irritiert mich selbst nämlich irgendwie voll. Also; nicht wundern.
Du liest gern, dass ist schonmal gut. Dann macht es dir ja bestimmt auch Spaß unsere Antworten alle zu lesen. Hast du denn auch Spass am Schreiben im allgemeinen, oder beschränkst du dich da lieber einzig und allein auf das Lesen? Ich persönlich mag beides nämlich sehr und habe sowohl bei dem einen, als auch bei dem anderen Spaß. Aber deiner Vorstellung nach, hast du es lieber kurz und knackig. ;D
Noch eine schöne letzte Frage; wie bist du denn überhaupt auf das Forum hier gestoßen?

Viel Spaß dir noch. Man sieht sich im Chat. <3

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Di Nov 03 2015, 06:59
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen! (:

Dein Name passt ja schon einmal perfekt zum Forennamen! :D Hattest du ihn bewusst wegen dem Namen "Finsterkatzen" gewählt oder war das eher Zufall? ^^
Genau wie die Anderen, habe auch ich ein paar Fragen an dich, haha. xD
Magst du bei den Bücher eher die Clans oder die Ur-Katzen, wie z.B  Grauer Flug, usw.? (:
Ich persönlich habe zwar ne Menge Clankatzen als Lieblingscharaktere, bevorzuge aber dennoch die Ur-Katzen/den Stamm. :D Da man bisher recht wenig erfahren hat über sie, bzw. nur immer im Zusammenhang mit den Clans, haben sie doch mein Interesse geweckt und da kam mir die 5.Staffel gerade echt gelegen. *o*
Und hast du Haustiere? (: Bzw. was sind deine Lieblingstiere? ^^ Ich selbst habe einen Hund, wenn auch nur einen kleinen, aber ich werde mir später eindeutig nen größeren zulegen. xD Meine Lieblingstiere sind zudem Katzen, Wölfe, Tiger (und allgemein Großkatzen) und Füchse. x3

Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und eine Menge Spaß mit uns Fusseln haben wirst! ^^

LG
Polar

©Wellenschatten
Di Nov 03 2015, 15:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo Darki!
Darf ich dich denn so nennen? Schön das du nun Teil der gelobten Finsterfamusselz bist x3 Und Dunkeljunges ist ja ein passender Name! Und auch ein schicker ;) Kein Problem das du momentan noch Dunkeljunges II bist, schließlich wirst du bald Dunkelpfote sein und da gibt es ja keinen x3 Und du bist jetzt schon das Dunkel- mit den meisten Beiträgen xDD Der andere hat leider keinen Dx Ich hoffe ja das du schnell Krieger wirst, also erstmal Schüler. Weißt du denn schon wie du als Krieger heißen willst? Nicht jeder hat gleich am Anfang einen Namen, und wenn du noch keinen hast: Dunkelschweif/-schwinge sind Charaktere von mir. Wenn die dir Namen gefallen... Aber vllt hast du ja sogar schon einen, wer weiß. Nur du x3 Und bevor ich es vergesse- *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Ich hoffe doch das dass Zimmer dir gefällt! Das ist voll schön ;) Und geh bitte in die Kinderstube (KS) um Schüler zu werden, auch wenn ich glaube das ich das schon gesagt hab, sorry bin nebenbei im Chat, deswegen ein bisschen abgelenkt x3 Aber bei Fragen kannst du dich einfach immer an mich wenden, da ich es liebe Fragen zu beantworten und da ich schon 14 Monde hier bin und mich also gut auskenne. 
 LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder so ;)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 03 2015, 17:45
Anonymous
Gast

Schön, dass in so kurzer Zeit so viele geantwortet haben!
Also, ich beantworte mal die Fragen einzeln:
Feder:
Natürlich sind die Warrior Cats Bücher meine Lieblingsbücher, aber ich lese auch andere Bücher, z.B. von Ursula Potznanski geschrieben, Liliane Susewind, Seekers usw. ALs Krieger möchte ich mich Dunkelgold nennen, weil ich nämlich (in echt) goldblonde Haare habe, und klar kannst du mich Dark nennen. : )

Windschwinge:
Das II am Ende soll 2 heißen, weil es schon mal Dunkeljunges gibt, vielleicht wird es ja weggemacht, wenn ich Kriegerin bin...? Also ich bin durch eine Freundin in einem anderen Forum (Kampfsturm, vielleicht kennt ihr sie ja) hierher gekommen und sie hat es mir empfohlen. Meine Lieblings-Charaktere sind Löwenherz, Tüpfelblatt, Graustreif, Rußpelz, Federschweif, Blattsee und noch ein paar andere, die auch relativ gerne mag. Mein Kriegername wäre nach Wunsch Dunkelgold.

Ginkgopfote:
Natürlch kannst du das II weglassen. Es gibt halt schon einmal Dunkeljunges, also...
Ich liebe es auch, zu schreiben und eigentlich schreibe ich immer sehr lange Texte, nur hatte ich als ich den Text gepostet habe nicht so viel Zeit, aber sonst schreibe ich wie gesagt lang. ; )
Ich bin durch meine Freundin Kampfsturm hierher gekommen.

Polarwächter:
Ich habe den Namen bewusst gewählt. ; )
Ich mag beide sehr gern, aber grundsätzlich eig. die Clans mehr, bis auf Grauer Flug <3
Ich habe 15 Haustiere, 1 Wellensittich (Anton), 2 Meerschweinchen (Freddy + Edwina), 4 Katzen (Carlos + Sunny + Chessi + Julia) und 8 Kaninchen (Lena + Kai + Luke + Bunny + Mia + Pete + Caruso + Caramelli) : )
Meine Lieblingstiere sind ebenfalls Haus- und Großkatzen, besonders der Schneeleopard hat es mir angetan <3

Welle:
Klar kannst du mich Darki nennen, mir sind grundsätzlich alle Spitznamen recht! :D
Ich habe mir schon zu Anfang einen Namen überlegt, nämlich Dunkelgold <3 Trotzdem Danke für die Vorschläge!
Danke für die Hilfe, ich werd' sicher irgendwann drauf zurückgreifen. : )

Liebe Grüße an alle,
Darki (der Spitzname gefällt mir am besten XD)

©Gast
Di Nov 03 2015, 22:04
Anonymous
Gast

Hallo Darkkugelchen!
Ja sorry ich hab nen kleinen tick mit Spitznamen ;) Also erstmal Herzlich Willkommen bei und Fimsterfusseln!! Da wir uns ja noch nicht kennen stelle ich mich kurz vor. Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen :) Schneeleopard *-* Ich liebe Raubkatzen wahnsinnig *siehe Siggi* und du bist mir gleich sympathisch!! Deine Favorit Charas sind genau die selben wie meine nur das Blaustern fehlt aber Löwenherz, Rußpelz und Graustreif haben es mir einfach angetan aber auch Sandsturm irgendwie. Wow hast du viele hausiere xD Ich habe gerade mal einen Hund xD Dunkelgold ist ein interessanter name da ich mir eig noch nie vorgestellt habe wie Dunkelgold aussieht xD hast du deinen Ava. selber gemacht? Der ist nämlich wahnsinnig gut gemacht!!
LG ~Lukas ~Ash

©Gast
Mi Nov 04 2015, 14:17
Anonymous
Gast

Hallo Ash!
Schön, dass du mir schreibst! Auch ich mag Blaustern sehr gerne, mir ist erst wieder eingefallen, dass sie eigentlich auch einer meiner Lieblingschara ist XD Und Sandsturm ist eig. auch sehr nett. ; )
Und nein, meinen Avatar hat Lion vom Forum warriorcats.de gemacht, sollte ich direkt mal in die Siggi packen, danke für die Erinnnerung! :D

LG
Dunkel

©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:44
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen, Darky^^
Dunkelgold, interessanter Name^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster

©Gast
Sa Nov 07 2015, 19:12
Anonymous
Gast

Hallihallo Dunkleeh! :D
Ich nenne dich jetzt einfach mal so. xD
Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen. ;D
Schön, dass du da bist. :3
Uh, Dunkelgold ist echt schön. *-* (*lobt Ash* xD)
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen. :)
Sodelle, dann habe ich auch mal ein paar Fragen an dich :) :
Als erstes, was ist bei Warrior Cats denn eigentlich dein Lieblingsclan? :) Ich persönlich mag sehr gerne den WindClan. *-*
Als nächstes, hast du eine Lieblingsstaffel? Das würde mich sehr interessieren, weil das, wie ich finde, eine wichtige Frage ist. :) Ich bin leider erst bei Staffel 2, Band 4, deshalb kann ich das schlecht beurteilen.. xD
Und die letzte Frage, was ist dein Lieblingsessen? :D (Ja okay, das war jetzt vielleicht ein bisschen random.. xD)
Joa, das wars auch schon von mir und ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. ;D Ich hoffe, dich mal im Chat oder in der Kinderstube anzutreffen, dort sind alle Fussels in ihrem Element (verrückt sein.. xD). Sonst hoffe ich, dass du noch viel Spaß hast, dich gut einlebst und viele Freunde findest. :)
Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden, sie sind ja da, um Fragen zu beantworten. ;D Oder an mich. x3
Alles liebe, Marzipan

©Gesponserte Inhalte