Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heyho

©Gast
Fr Okt 30 2015, 20:12
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Hallöchen Popöchen,

Ich bin das Hornet und von weiblichen Geschlecht. Mein kleines Hirn kann sich sogar noch daran erinnern, dass ich ganz ganz früher hier schon Mal angemeldet war, als Blumenjunges. Wird euch aber kein Begriff mehr sein.
Ich bin grottenschlecht in Vorstellungen oder allen anderen Arten, etwas über mich zu erzählen/schreiben. Deshalb werde ich das mal in Stichpunkten zusammenfassen & ihr könnt mir gerne Fragen stellen :3
Meinen Realen Namen jedoch werde ich nicht verraten.

Also los:

- Ich bin ein Mädchen
- Ich habe einen Hund
- Ich liebe es zu Zeichnen (Digital & Traditionell) > Siehe Avatar
- Höre gerne Rap / Hip Hop
- Liebe die Serie 'The Walking Dead'
- Schaue gerne mal YouTube
- Schon 3 Jahre im Forenleben mit dabei
- Bin wohl einer der faulsten Personen der Erde
- Komme vom Planeten 'Schokoladenriegel' (Keine Lüge)
- Mehr fällt mir nicht ein

Ziemlich Hobbylos, nicht?
Nennt mich wie ihr wollt.

Lg Hornet -

©Gast
Fr Okt 30 2015, 20:33
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Hi Hornet!!

Na dann mal willkommen zurück bei den verrückten :) Erst mal dein Avatar ist wahnsinnig gut gemacht*-* Du solltest dir mal überlegen hier vl einen thread aufzumachen in dem du das für andere machst xD oder in anderen worten ich will auch sowas xD Du klingst eig ganz cool. Ich tanze Hip Hop und mag RnB also bist du mir schon mal gleich sympathisch xD Ach faul sind wir doch alle xD Welche art von Hund hast du denn? Ich habe eine Labrador Hündin *stolz sei*. Achja ich bin übrigens Aschenmond aber du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen ;) Deine Heimat klingt sehr spannend ich glaube ich fliege da vorbei wenn ich vom Planeten der Übergewichtigeneinhörner zur erde fliege xD Vl komme ich dich ja mal besuchen xD
Ich hoffe wir sehen uns mal im chat und all deine Fragen wird dir eh noch dein Mentor beantworten also joaaa
peace out und ciao
~Lukas ~Ash

©Gast
Fr Okt 30 2015, 20:39
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Ganz <3-lich Wilkommen (zurück) auf Finsterkatzen, Honey! :D
Ich hoffe, es ist okay für dich, wenn ich dich so nenne.. xD
Aber jetzt kommen wir mal zu meinen Fragen an dich ;) :
1. Aww! Hund!! *0* Wie heisst er/sie? :D
2. Wow, ich mag deinen Zeichenstil! *-* Wie lange zeichnest du schon?
Und die letzte ;): 3. Warum hast du dich wieder angemeldet? :D
Souw, ich hoffe sonst, du findest dich schnell wieder in das absolut verrückten FK-Life ein. :D Und sonst, hab noch ganz viel Spaß und finde viele Freunde. ;) Das lässt sich leicht erledigen, wenn du mal in den Chat kommst. :D Da können wir ja ein bisschen tratschen. ;D
Wir sehen uns bestimmt auch mal in der Kinderstube. ;)
Bis dann! :D
LG Falköö

©Gast
Fr Okt 30 2015, 21:11
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Danke für die nette Begrüßung ^-^

Ash (Pokemon °w°):
Haha danke, dabei ist der Ava nicht einmal so ordentlich. Bei den Outlines war ich einfach viel zu faul, meh. Über so ein Thema, wo ich Zeichnungen/Avas anbiete, habe ich tatsächlich schon des öfteren nachgedacht, doch Aufträge sind immer sone Sache bei mir. Und dann ist da auch noch die Zeit v.v Aber es ist nicht aussichtslos, dass ich es mal mache (wenn man nett zu mir ist, nehme ich auch einfach so mal Aufträge an c; ).
Ich klinge nur nicht ganz cool, ich bin es sogar! Hehe. Um Hip Hop zu tanzen wäre ich jedoch viel zu faul. Sportmuffel und so. So etwas zu können und zu machen finde ich aber sehr genial!
Ich habe einen Husky-Schäferhund Mix, in dem auch noch ein wenig Dobermann mitschwingt. ^^
Ah, Übergewichtigeneinhörner schauen hier auch öfters mal vorbei, du bist immer Herzlich Willkommen! :'D

Falkenruf: Das ist Okay, ich freue mich immer, wenn man mir Spitznamen verpasst c:
1. Der liebe knuddelbär heißt Dusty. <3
2. Puh, ich glaube Zeichnen tue ich schon seitdem ich einen Stift halten kann. Digital aber erst seit letztem Jahr.
3. Ich habe das Forum tatsächlich schon des längeren beobachtet und es wurde auch des öfteren erwähnt & da es jetzt diesen wunderhübschen Style verpasst bekommen hat, konnte ich nicht widerstehen. Außerdem war mir langweilig und ich hab lust neue Leute kennenzulernen :3

Dann werde ich demnächst mal im Chat vorbei gucken ^^

Hornet

©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:45
Anonymous
Gast

Heyho Empty
❤ -lich Willkommen
Schön das du dich entschieden hast eine Finsterfussel zu werden.
Ich bin mir sicher das du hier viel Spaß haben wirst.
Bei fragen kannst du einfach jemanden fragen.
Hauptsächlich ist dafür aber dein Mentor da.
Nya dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Und Leb dich hier gut / schnell ein.
~Lg

©Wellenschatten
Sa Okt 31 2015, 11:32
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Heyho Empty
Heyo Ho!
Ja, sehr einfallsreicher Spitzname x3 Wahrscheinlich wirst du noch einen anderen bekommen, der gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, und ich steh auf crazy Spitzl! Ich finde das du ein sehr interessanter Mensch bist! bzw Katze :3 Zeichner finde ich immer genial cool und dein ava ist so fantastisch das ich auf jeden fall mehr von dir sehen will *-* Viel mehr und auf jeden Fall! Und dein Name ist auch richtig cool und was besonderes. Du warst schonmal hier? In diesem Sinne: Welcome back! Es gab viele Blumenjungen hier, da bezweifle ich das ich genau weiß welches du warst x3 Vielleicht aber erinnerst du dich an mich? Ich bin dat einzig aktive Welle :3 Auch wenn ich vllt nur Wellenpfote war x3 Aber das ich schon ewig her. Und hier *schlüssel überreich* Der ist für dein Zimmer in der Irrenanstalt. "Home sweet home" nücht wahr? Warst du da denn schon mal drin als Blumenjunges? Das wär cool, dann muss ich dir nicht mehr helfen x3 Nein, Spaß, ich helfe dir super gerne und bin bei Fragen immer bei dir! Immer...

Und in der Kinderstube könntest du ja auch mal vorbeischauen um mal einen anderen Rang als "Junges" zu haben x3
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Okt 31 2015, 14:24
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Schneepelz: Danke :3 Ich bin mir sicher, dass ich mich gut einleben & Spaß haben werde!

Wellenschatten: Ich hab erst gar nicht gecheckt das 'Ho' mit den Spitznamen gemeint war xD
Ist aber trotzdem tohl :3
Mehr von meiner 'Kunst' kann man auf meinem DeviantArt Account begutachten, da ich ungern meine Bilder in Foren präsentiere.
Und jap, ich war hier schon einmal angemeldet, dass war noch ziemlich am Anfang, denk ich. An genaueres kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern x3 Wellenschatten oder -Pfote sagt mir jetzt gerade nichts, aber ich bin eh sehr vergesslich. Ich vergess' sogar schon wem ich welchen Spitznamen verpasst habe ewe (In anderen Foren). *Schlüssel annehm und in Backentaschen verstau* Als Blumenjunges noch nicht, doch auf meinem Heimatplaneten bin ich dort Stammgast. Vielleicht lern ich hier ja auch andere Traditionen kennen c;

Werd ich machen! :D

Hornet

©Staren
Sa Okt 31 2015, 15:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Heyho Empty
Herzlich Willkommen zurück!!!
Ok, cih werde dich Einhorn nennen xD
Oui, ein "Schokoladenriegelplanet" *.* xD Wo liegt der denn?
Liest du denn Mangas bzw. schaust ANimes?
Und du warst also schonmal hier... Es hat sich sicherlich einiges geändert seit dem du hier warst ^^
Sow, ich wünsch dir her jedenfalls noch viel SPaß und das du dich schnell wieder einleben wirst

©Gast
Sa Okt 31 2015, 18:22
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Yuy, ich mag Einhörner :3
Irgendwo zwischen Traum und Realität im Universum. Ja, ich glaube da schwebt irgendwo mein Schokoladenriegelplanet.
Für Anime und Mangas konnte ich mich noch nicht wirklich begeistern. Außer die Klassiker wie Pokemon, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland (Wolf's Rain habe ich angefangen c': ) habe ich mir jetzt nicht viel angeguckt. Mangas reizen mich ebenfalls nicht so sehr.
Der Style ist das Größte, was sich so geändert hat. Wie gesagt, an viel kann ich mich gar nicht mehr erinnern xD

& Danke :}

Hornet

©Gast
So Nov 01 2015, 13:51
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Herzlich Willkommen! ^^

Ui eine Hundebesitzerin. :D Was für eine Rasse ist denn dein Hund? (: Ich hab nur nen kleinen Malteser-Shih Tzu-Mischling namens Pauli. xDD

Dein Ava sieht außerdem mal mega genial aus! o: Wie heißt du denn auf DeviantArt? Dann stalke ich dich da nämlich mal ein wenig, ich zeichne nämlich auch bzw versuche es. XD

Und wo ich gerade so sehe, dass du Pokemon magst, welches ist dein Lieblingspokemon? .o. Ich find ja allgemein die alten bis zur 4.Generation am besten, obwohl die erste und zweite doch meine Favos sind. Ab der 5. Generation gings dann fand ich ziemlich bergab und ich will gar nicht von dem Schlüsselbund anfangen. <-< Ich finde, dass man die letzten Generationen ab Black & White echt in die Tonne hauen kann.
Für mich gibts nur 493 Pokemon, obwohl mein Herz vor allem für die ersten 151 schlägt. *^*

Ich hoffe du lebst dich gut ein und hälst es mit uns Fusseln aus. xD

LG
Polar

©Gast
So Nov 01 2015, 17:37
Anonymous
Gast

Heyho Empty

Mein Hund ist ein Husky-Schäferhund Mix, in dem auch noch ein wenig Dobermann mitschwingt. Er heißt Dusty. ^-^ Malteser-Shih Tzu-Mischling klingt echt niedlich, wäre es nach mir gegangen hätten wir jetzt auch nen etwas kleineren Hund, aber mein Vater war strikt dagegen :'D

Mein Devi Account iiist hier: http://bicaya.deviantart.com/
Joar, frag mich nicht wie ich auf diesen schrecklichen Namen gekommen bin (& das ist nicht mein realer xD) Ich freue mich immer wieder über neue Stalker c:

Pokemon habe ich damal gesuuuchtet und war mega glücklich, wenn ich es mal gucken konnte. (Der Hort hat mich immer so spät entlassen, dass ich es nicht sehen konnte ;w;)
Mein Lieblingspokemon ist Plinfa (und die ganze Entwicklungsreihe von diesem) weil er mein Anfangspokemon meines ersten Pokemonspiels war.
Jap, ab Black & White ist das wirklich nur noch Mist. Ab da hab ich auch aufgehört zu spielen bzw. mir die nächsten Generationen zu kaufen. Auch weil ich die ganzen neuen Pokemon nicht so klasse fand :/ Und die Spiele sind nicht mehr so schön pixelig v.v

Haha, ich werds überleben x3

Hornet

©Gast
So Nov 01 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Aww das klingt richtig cool *.* Bei mir wars genau anders herum. XD Ich wollte nen Aussie oder nen Border Collie, aber meine Eltern unbedingt nen kleinen. xD

Plinfa hab ich bei Diamant auch immer genommen! :D Aber ich hab auch schon die ganz alten gespielt, sprich Rot, Blau und Gelb. Da hab ich immer Glumanda genommen. C: Und bei Gold und Silber Feurigel oder Karnimani. :D
Aber ich frag mich wirklich immer, was die sich bei Nintendo denken. Wenn denen doch nix gutes mehr einfällt, warum lassen dies nicht einfach? Ich hab auch schon mega viele Fakemons gesehen, die 100mal besser sind als die neuen. Vielleicht sollten die einfach mal nen Contest machen oder so, dann kommt auch wieder was Gutes dabei rum xD

©Gast
So Nov 01 2015, 19:46
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG

©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:48
Anonymous
Gast

Heyho Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Hornet^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster

©Gesponserte Inhalte

Heyho Empty