Heyho! |
©Gast Sa Apr 18 2015, 12:17 Gast
| Hey Gast !
Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen und zeichne gern ;)
Ich liebe Animes/Mangas (überhaupt finds ich alles, das aus Japan kommt toll :D ) und freue Mich durch Thunderbird auf dieses Forum gefunden zu haben! :)
LG Moonkit
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 12:26 Gast
| hi und herzlich willkommen
Ein junges kommt vom Mond geflogen
Toll das mit dem Code ;) Viel spaß hier und bleib aktiv
LG Ziss
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 12:45 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Moonkit. Schön, dass du hergefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Distelblatt sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 13:48 Gast
| Hallo Moonkit, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe Spaß. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 14:14 Gast
| Ein fröhlich-frühlingshaftes Heyho zurück!
Hoffentlich hast du Spaß hier und findest dich recht schnell ein ;) Ich bin zwar nur die Heiler-Schülerin aber du kannst mir gern ne persönliche Nachricht schreiben falls dich mal was stören wird.
Liebe Grüße Deine Nessord
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 14:34 Gast
| Herzlich willkommen Moonkit
Schön dass du hier bist ;) Leb dich schnell ein und habe ganz viel Spaß hier! Ach ja und bleib immer schön aktiv *schnur*
LG Ruß
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 14:56 Gast
| Heyho und herzlich Willkommen im Forum! Schön das du dank Thunderbird zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Habe natürlich auch eine menge Spaß hier. Vielleicht sieht man sic ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 15:29 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 17:30 Gast
| Willkommen,Moonkit. Wie hast du den die Finsterkatzen hier gefunden? Hast du Haustiere oder Hobbys? LG Wüste_____________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,Tiegerherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight,Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelblatt Mein (gewesender) Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerjunges) Mein Junge:Finsterfrost,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbrauch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefpfote,Bienenjunges und Runnenjunges ihr seit die Besten!
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen jetzigen Ava
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 18:19 Gast
| Hey und Herzlich Willkommen hier, Moonkit! Anime & Manga *schnurr* Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Du wirst dich sicher gut und schnell hier einleben. *schnurr* Was zeichnest du denn so? Eher Tiere, Menschen oder Landschaft? Und im Mangastile? *schätz*
Jedenfalls noch viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum Kriegerrang und auch so! ^^
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 19:03 Gast
| Hey! Ich bin Aschenjunges schön das du da bist :) Wir sind im selben Alter! Außer das das Geschlecht anders ist xD Kann ich dir nen Spitznamen geben? LG Ash
|
|
|
©Staren Sa Apr 18 2015, 19:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Mangas und Animes *-*, was liest/schaust du denn für welche? Sow, leb dich schnell ein und hab viel Spaß^^
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 19:52 Gast
| Heyho und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels! :D Schön, dass du hergefunden hast :3 Wirst dich bestimmt auch schnell einleben o3o
Uhh Animes und Mangas! *-* Was schaust du/liest du denn so? Lieblingsanime/Manga? Also ich persönlich lese momentan nur One Piece. xD *sucht* Ansonsten noch Zelda-Mangas oder "Kleine Katze Chi". Kennst du den Manga? Der ist unglaublich süß D: XD
Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, einen Mentor, den du mit Fragen löchern kannst hast du ja schon bekommen :3 Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^ Lg Feather
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 09:35 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Moonkit. :) Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. ^^
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 14:11 Gast
| Huhu Moonkit. schön das du da bist! Hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein. LG Quellenpfote
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 15:17 Gast
| Heyy, danke für die tollen Begrüßungen :-)
Wenn ich eine Frage übersehe, entschuldigung aber das sind echt mega viele o:
@Wüstenmond: Wie bereits im Startpost erwähnt, bin ich durch eine gewisse Person hier her gekommen. Du kannst es Dort ruhig nocheinmal nachlesen ^^* Meine Hobbys sind lesen un Zeichnen... Und lernen xDD
@Kojotenschatten: Eher im Manga Style xDD Aber ich hab auch nix dagegen, mal nen paar Landschaften, Tiere und Menschen usw. zu zeichnen, eigentlich bin ich für alles offen ;)
@Aschenpfote: Also bist du anscheinend ein Junge ^^* Klar kannst du Mir nen Spitznamen geben ;D
@Starenwind/Featherheart Also wenn ich die Jz alle Aufzähle.... O: Machen wir es mal kürzer und ich Zähle nur meine Lieblings-Animes/Mangas auf ^^*
Lieblingsmangas: Death Note und Black Buttler
Lieblingsanimes: Guilty Crown und Fairy Tail
@Featherheart: Nein, leider kenne ich den Manga nicht o: Worüber handelt der denn? :D
Soo... Wie gesagt falls ich ne' Frage vergessen hab zu beantworten, sry hab iwie Nich so den überblick XDD
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 15:35 Gast
| Uhh Black Butler hab ich mal angefangen zu lesen... aber irgendwie... hab ich irgendwann aufgehört o_O Fairy Tail! Unglaublich toller Anime, der Manga is aber auch gut. Hast du irgendwelche Lieblingscharaktere?
Kleine Katze Chi handelt, wie der Name schon sagt, von einer kleinen Katze namens Chi XD Es ist nicht wirklich spannend oder so sondern einfach nur niedlich. Der Manga ist in Farbe gedruckt und die Zeichenart ist einfach nur lustig. xD
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 16:43 Gast
| Ja ich habe Lieblings Charaktere... Lucy und Natsu ^^*
Hört sich toll an :DD
LG Moony
(höhö... Ich bin jz iwie zu unkreativ Romane über des zu schreiben ö.o )
|
|
|
| |
|