Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Feder aus dem Norden

©Habichtfeuer
Mo Nov 02 2015, 20:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine Feder aus dem Norden Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Nordpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Nordpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nordpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nordfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Nordfeder, Nordfeder, Nordfeder!!



©Gast
Mo Nov 02 2015, 20:35
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty
Nordfeder! Nordfeder! Nordfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem frisch erreichten neuen Rang und Namen innerhalb des Clans. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deinem Kriegerdasein und loyal bleibst.

Viel Erfolg und Spaß noch. <3


LG
Ginkgo o3o


Zuletzt von Starenwind am Mo Nov 02 2015, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
Mo Nov 02 2015, 20:39
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty
NORDFEDER NORDFEDER NORDFEDER!!

Ja *_* Du hast Nordfeder genommen *-* Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Ich freu mich für dich und hoffe du wirst den Platz im Kriegerbau annehmen den ich dir zu ehren freigehalten habe *schnell Dragon zu Seite schieb*. Ich bin froh das du so schnell eine von uns geworden bist ;) Meine Raubkatze :D
peace out & ciao
~Lukas ~Ash



©Staren
Mo Nov 02 2015, 21:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Feder aus dem Norden Empty
Nordfeder, Nordfeder, Nordfeder!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!
Ich muss sagen, dass mir dein Name sehr gefällt x3
Ich freue mich dich im Kriegerbau begrüßen zudürfen und hoffe, dass du auch ein gemütliches Nest hier unen findestx, wenn nicht musst du leider an der Decke schlafen xD
Jaw, noch mega viel Spaß hier und vergiss nicht die Regeln



©Gast
Mo Nov 02 2015, 22:00
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty
Nordfeder! Nordfeder! Nordfeder!
Hast dir 'nen schönen Namen ausgesucht, viel Spaß als Krieger. (:



©Gast
Mo Nov 02 2015, 22:05
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty

Nordfeder, Nordfeder, Nordfeder !
Schönen Namen hast du dir da ausgesucht :) Jedenfalls, wünsche ich dir ebenfalls Glückwunsch zur Ernennung! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar Mentor .... :D
LG Bob~




Zuletzt von Starenwind am So Nov 08 2015, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
Mo Nov 02 2015, 22:14
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty
Nordfeder! Nordfeder! Nordfeder!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger! :D
Ich muss sagen, dein Name gefällt mir richtig gut :3
Ja, machs dir gemütlich im Kriegerbau! :3

~Feder


Zuletzt von Starenwind am So Nov 08 2015, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
Di Nov 03 2015, 13:43
Anonymous
Gast

Eine Feder aus dem Norden Empty
NORDFEDER! NORDFEDER! NORDFEDER!
Herzlichen glückwunsch nordfeder! Eine Feder aus dem Norden 50971085
Viel glück.
lg, Snowi


Zuletzt von Starenwind am So Nov 08 2015, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Wellenschatten
Di Nov 03 2015, 14:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Feder aus dem Norden Empty
Meine lieben, bitte nicht vergessen das die Worte "bleib aktiv" nicht gern gesehen sind ;3
Nordfeder! Nordfeder! Nordfeder!
OmG das ist einfach toll das du nun auch ein kleiner Krieger bist. Ich finde deinen Namen einfach geil *-*
Nordfeder ist einfach noch geiler als  Nordlicht *-* Du warst mega schnell, gestern doch erst Nordpfote *Keks überreich* ich freue mich voll für dich, denn schließlich bist du nun vollwertiger Krieger!! Und schön das du dih für Nordfeder entschieden hast, auch wenn mir der Name iwie was sagt x3 Gab's da mal nen User? Jeden Falls freue ich mich riesig das du nun sogar noch einen guten Namen gefunden hast. Wenn du auch so lieb bist und vllt weiter schreibst... Wirst du erfahrener Krieger! ! °-°
Und wenn du irgendeinen  besonderen Rang erreichen willst, helfe ich dir super gerne und werde dir liebend gern Glück wünschen!!!
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Eine Feder aus dem Norden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Feder aus Sternen» Eine Feder im Sand» Eine Feder fällt zu Boden» Eine Feder strahlt im Mondlicht» Die Feder des Lichts
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv