Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nesseln und Magma im Schülerbau

©Koboldstern
Mi Okt 28 2015, 18:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nesseljunges, Magmajunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerinnen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Nesselpfote und Magmapfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerinnen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.


Nesselpfote,  Magmapfote,Nesselpfote,  Magmapfote,,Nesselpfote,  Magmapfote, !!



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Okt 28 2015, 18:32
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Glückwunsch Nessi :D ging aber recht schnell mit deinem Schüler rang ^^

Ich hoffe du wirst weiterhin so fleißig sein :)

~Himmel



©Staren
Mi Okt 28 2015, 18:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Nesselpfote, Magmapfote, Nesselpfote, Magmapfote!!!
Herzliche Glückwunsch euch beiden zu eurem Schülerrang!
Ich hoffe ihr werdet weiterhin fleißig "trainieren" und schon bald Krieger sein.
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!



©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:37
Anonymous
Gast

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
MAGMAPFOTE, NESSELPFOTE, MAGMAPFOTE, NESSELPFOTE!!!
Wow, ihr seid ja echt schnell. o.o
Glückwunsch zu neuem Rang und Namen! ;D
Ich hoffe, ihr habt euch schöne Nester ausgesucht?
Wenn ihr weiterhin so fleißig seid, kann ich ja jetzt schon mal Platz hier machen.. xD
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe, ihr werdet schnell Krieger.. ;D
LG Falköö



©Gast
Mi Okt 28 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Nesselpfote! Magmapfote! Nesselpfote! Magmapfote!
Herzlichen glückwunsch ihr zwei!
Werdet bald zu Kriegern, aber sucht euch bis dahin einen guten platz im Schülerbau!^^
Lg, Strahl



©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 19:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Nesselpfote! Nesselpfote! Nesselpfote! Nesselpfote! Magmapfote! Magmapfote! Magmapfote!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Das habt ihr euch beide total verdient. Nesselpfote, das ging aber schnell *-* Keine Sorge, innerlich bist du mein Schülerchen und ich deine Mentorin x3 Und wenn du weiter so fleißig bist, bekommst du einen Keks! Denn dann bist du *rechnet aus* gaanz bald ein Krieger! Hoffentlich werden wir jetzt super gute Freunde *-*

Auch die einen super herzlichen Glückwunsch, Klein Magma! Leider kennen wir uns nicht, aber das wird sich sicher bald ändern! Hast du dir denn auch schon einen Kriegernamen überlegt? Den wirst du sicher bald brauchen wenn du so weiter machst^^ *Keks überreich*

LG welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 29 2015, 10:08
Anonymous
Gast

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Nessie!! Nessie!! Nessie!! Magmapfote!! Magmapfote!! Magmapfote!!
Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei.
Nessie, schön, dass du bald in den Kriegerbau kommst^^
Auch bei dir, Magmapfote!
Macht schnell weiter.
Viel Glück
Thymii



©Gast
Do Okt 29 2015, 11:55
Anonymous
Gast

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
NESSELPFOTE,NESSELPFOTE,NESSELPFOTE

Herzlichen Glückwunsch Nessel!! Schön das es bei dir so schnell ging! Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber freue mich trotzdem für dich hoffentlich treffen wir uns vielleicht irgendwann min chat :) Ich bin der im Pikachu Kostüm der die Kekse verteilt ;)

MAGMAPFOTE,MAGMAPFOTE,MAGMAPFOTE
Herzlichen Glückwunsch Magma!! Auch dich kenne ich leider nicht persönlcih aber ich kann mich daran erinnern dir einmal im Chat hallo gesagt zu haben!! xD ( wenn das was hilft xD)
Ok also ich hab das Gefühl wenn das mit den Schülern in dem Temp so weiter geht müssen wir den Kriegerbau um einiges ausbauen xD Aber hey dann ist es wenigstens warm. Ok ich rede schon wieder zu viel.

LG ~Ash/Lukas



©Gast
Do Okt 29 2015, 23:49
Anonymous
Gast

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty
Nesselpfote! Magmapfote! Nesselpfote! Magmapfote!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D Ihr seid bestimmt dann auch bald und schnell im Kriegerbau :D Viel Erfolg bis dahin von mir :3

~Feder



©Gesponserte Inhalte

Nesseln und Magma im Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Nesseln fangen auch Beute» Ein See aus heißer Magma» Die Löwin im Schülerbau ^^» gestreift in den Schülerbau» Ein Drache auf dem Weg in den Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv