Kometen im Schülerbau |
©Gast Di Aug 25 2015, 10:39 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Kometenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Kometenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 11:21 Gast
| Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!
herzlichen Glückwunsch sweeko^^ Du hast dir den Schülerrang wirklich verdient^^ Ich freue mich für dich und denke das du dir den Kriegerrang genauso verdient hast. Bleib weiter so aktiv und teu teu teu^^
Löwe:Und wir fühlt es sich an mal eine ernennung zu machen?Bestimmt toll, oder?
-Finster
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 11:46 Gast
| Finsterfrost, ja, es fühlt sich toll an, auch einmal eine Zeremonie abzuhalten ^^ Ist eben mal etwas anderes :3
|
|
|
©Wellenschatten Di Aug 25 2015, 12:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| KOMENTENPFOTE! KOMETENPFOTE! KOMETENPFOTE!Herzlichen Glückwunsch! Werde bald Krieger ;) Ich mag deinen Namen :3 Löwe: Etwas besonderes für dich xD LG Welle
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 12:24 Gast
| KOMETENPFOTE, KOMETENPFOTE, KOMETENPFOTE Glückwunsch mach so weiter und bald bist du dann schon Krieger, auf die Zeremonie freue ich mich schon =)
Richte dich im Schülerbau schön ein
LG Blacky
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 12:29 Gast
| danke löwi danke finsterfrost danke wellenschatten danke schwarzmond. danke an alle =D Ich freu mich total das ich ejetzt schüler bin. hoffentlich bin ich auch bald krieger. =D und cool das du meine Zeremonie gemacht hast löwi
|
|
|
©Himmelsklee Di Aug 25 2015, 13:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| KOMENTENPFOTE! KOMETENPFOTE! KOMETENPFOTE!
Glückwunsch Komet :) Sei schön fleißig dann bist du auch bald ein krieger ;)
nur mal so wie willst du als Krieger heißen? Kometenschauer wer z.b. ein cooler name aber musst du ja entscheiden :)
|
|
|
©Staren Di Aug 25 2015, 14:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!!! Ich hoffe du hast viel Spaß als Schüler und ärgerst deinen Mentor nicht alzu sehr xD
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 15:33 Gast
| Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Schüler hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 22:17 Gast
| Komentenpfote! Herzlichen Glückwunsch, Viel Spaß und eine schöne Schülerzeit! Ganz pfotige Grüße Düsty
|
|
|
| |
|