Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nesseln fangen auch Beute

©Gast
Sa Okt 31 2015, 18:54
Anonymous
Gast

Nesseln fangen auch Beute Empty
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Heute ehren wir eine Schülerin, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Nesselpfote ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und wird uns reichlich Beute mitbringen.
Deshalb möchte ich sie heute zur Jägerschülerin ernennen.
Ich hoffe, du wirst lernen, den FinsterClan gut zu versorgen.


Nesselpfote, Nesselpfote, Nesselpfote!!



©Gast
Sa Okt 31 2015, 19:24
Anonymous
Gast

Nesseln fangen auch Beute Empty
Nesselpfote!!! Nesselpfote!!! Nesselpfote!!!
herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher du hast diese Aufgabe verdient und wirst sie großartig machen!
Viel Spaß und Glück beim jagen!
LG, Windi!



©Wellenschatten
Sa Okt 31 2015, 19:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Nesseln fangen auch Beute Empty
Nesselpfote! Nesselpfote! Nesselpfote!
Schön das du nun endlich ernannt wurdest! Das hast du dir nämlich voll verdient und du bist ja jetzt Halloweenjäger! Ich hoffe, nein ich wette!, das du ganz viel jagen wirst und uns deine Opfer präsentieren wirst. Sicher wirst du ganz schnell zum Jäger werden. Und wer weiß? Vllt bist du ja auch bald unserer vierter Finsterschattenjäger! Fehlen ja nur noch 39 Mitglieder! Das schaffst du sicherlich ;3 Wahrscheinlich wirst du Orden um Orden holen -schwupp!- der Wurzelorden usw! Das schaffst du, ich glaube an dich, klein Nessii. Hab noch viel frisch ernannter Jägerschüler // JS :3
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Okt 31 2015, 21:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Nesseln fangen auch Beute Empty
Nesselpfote, Nesselpfote, Nesselpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner blauen Farbe!
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du den Weg zum Jäger einschlägst, aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg und viel Glück und dass du bald deinen ersten Orden erringst ^^



©Gast
So Nov 01 2015, 11:52
Anonymous
Gast

Nesseln fangen auch Beute Empty
Nesselpfote! Nesselpfote! Nesselpfote!

Herzlichen Glückwunsch! (:
Schön, dass du Jägerschüler geworden bist, ich freue mich sehr für dich. ^^
Außerdem fühle ich mich geehrt, dein Mentor sein zu dürfen. Diesbezüglich wird bald noch eine PN in dein Postfach trudeln. ^^
Ich hoffe, dass du bald deinen ersten Orden erringst und noch fleißig weiterjagst. ^^

-Löwe



©Gast
So Nov 01 2015, 12:17
Anonymous
Gast

Nesseln fangen auch Beute Empty
Nesselpfote! Nesselpfote! Nesselpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Jägerschüler-Rang!
Hoffentlich kannst du viel Beute erlegen und hast dabei auch Spaß. Sicherlich kriegst du schon bald den Wurzelriss-Orden und gleich danach den Blütensamen-Orden!

Distelblatt



©Gast
Mi Nov 04 2015, 11:02
Anonymous
Gast

Nesseln fangen auch Beute Empty
Dankeschön an alle Glückwünsche :D Ich hoffe, ich finde viel Beute um den Clan zu versorgen und so meinen Mentor und meinen Anführer stolz zu machen XD



©Gesponserte Inhalte

Nesseln fangen auch Beute Empty



 Ähnliche Themen

-
» Auch Amnesie bringt Beute» Auch in der Wüste wird Beute gefunden» Nesseln und Magma im Schülerbau» Der Bach spült Beute an » Wenn die Kastanien Feuer fangen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv