Hexen in der Nacht |
©Koboldstern Fr Okt 23 2015, 16:41 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Hexenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Hexenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Hexenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Hexennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Hexennacht,Hexennacht,Hexennacht !!!
|
|
|
©Staren Fr Okt 23 2015, 16:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hexennacht,Hexennacht,Hexennacht!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Clan! Ich hoffe du wirst deine Kriegernamen lange zeit tragen und auch ein treues Fussel bleiben .D
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 16:46 Gast
| *kopf senk* danke Elbe das du dir Zeit genommen hast um es zu machen und ich versuche weiterhin sehr aktiv zu sein und nochmal danke an Staren
LG Hexennacht
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 20:02 Gast
| Hexennacht! Hexennacht! Hexennacht! Du hast dir einen tollen Namen ausgesucht und hoffentlich bleibst du noch aktiv.^^ Lg, Snowi
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 20:21 Gast
| HEXENNACHT HEXENNACHT HEXENNACHT!!! Hey, ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Du warst aber auch echt fleißig! Ich hoffe, du hast weiterhin noch gaaanz viel Spaß und bleibst uns noch lange treu! :D Dein Name ist wirklich sehr schön! *-* Wir sehen uns! ;D LG Falköö
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 21:03 Gast
| HEXENNACHT HEXENNACHT HEXENNACHT Endlich bist du Kriegerin meine super Gefährtin *Nest hin schieb und ganz doll knuddle* Fühle dich Tausend Mal Genkuddelt Habe dich Lieb Deine Winterfee
|
|
|
©Gast So Okt 25 2015, 12:47 Gast
| Hexennacht,Hexennacht,Hexennacht! Herzlichen Glückwunsch zum Rang der Krieger!
Hab noch ganz viel Spaß und fühl dich wohl im Kriegerbau^^
Pfotige Grüße, Düster
|
|
|
©Wellenschatten So Okt 25 2015, 13:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hexennacht! Hexennacht! Hexennacht! [/Herzlichen Glückwunsch, du schnell Schreiber! Das ging ja voll schnell *-* Eben warst du doch noch klein Hexenjunges! Nun schon immer Kriegerbau, tz, tz, tzz! Ich freue mich riesig für dich und hoffe das wir uns nun endlich kennen lernen können! Da ich ja jetzt wieder in den Chat kann xD Hexennacht ist voll der coole Name und gefällt mir! Hast du schön fleißig geschrieben, wohl :3 Ich wette das du stolz auf dich bist, wenn nicht solltest du das sein! Denn ging echt Rekord verdächtig schnell! Ich hoffe das du trotzdem weiter schreibst! LG Welle
|
|
|
©Gast So Okt 25 2015, 15:16 Gast
| Hexennacht! Hexennacht! Hexennacht!
Wow! Du bist nun endlich Krieger! Ich heiße dich bei uns im Bau herzlich Willkommen. :)
Lass es dir gutgehen, hab noch jede Menge Spaß und Freude an den Finsterkatzen.
Mit vielen lieben Grüßen, Schief ^^
|
|
|
©Gast So Okt 25 2015, 23:58 Gast
| Danke euch allen und *Wint reknuddel* natürlich komme ich auch weiterhin in den Chat in die KS usw... und so rekordverdächtig ist das gar nicht xD naja
LG Hexi
|
|
|
| |
|