Neuer vollwertiger Jäger |
©Gast Fr Okt 16 2015, 17:44 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen, die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Heute ehren wir einen Krieger, der seine Aufgabe sehr gut erfüllt. Löwenschatten ist ein sehr wertvolles Mitglied unseres Clans und hat uns reichlich Beute mitgebracht. Deshalb möchte ich ihn heute zum Jäger erklären. Ich hoffe, du wirst den Finsterclan auch weiterhin gut versorgen.
Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!
|
|
|
©Koboldstern Fr Okt 16 2015, 17:51 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!
Herzlichen Glückwunsch Lion, du hast es dir wirklich verdient ein vollwertiger Jäger zu werden. Ich hoffe du wirst dein Wissen und deine Erfahrungen genau so brillant an deine Nachfolger weitergeben.
|
|
|
©Staren Fr Okt 16 2015, 17:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!! Herzlichen Glückwunsch Löwe .D !!! Du hast dir den Rang als Jäger wirklich verdient ^^ Ich werde dir weiterhin die Daumen drücken für die Jagd und damit du dann bald FInsterschatten-Jäger bist Noch viel Spaß mit deinem neuen Rang und viel Erfolg
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 18:26 Gast
| Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, das war ja echt überfällig! Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß bei uns und holst weiterhin so viele Mitglieder in unser Forum!
Liebe Grüße Vally
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 18:45 Gast
| Löwenschatten Löwenschatten Löwenschatten!! Du hast es tatsächlichen geschafft! Herzlichen Glückwunsch Wunsch. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Rang :) Bis bald im Chat Kampf
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 19:44 Gast
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!! Das war aber wirklich an der Zeit ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß jetzt als vollwertiger Jäger und mögest du noch viele weitere Mitglieder zu uns bringen!! Dann fehlt dir ja nicht mehr viel zum Finsterschatten jäger^^ Du hast es dir auf jeden fall verdient Ich bin froh das du mich damals dazu überredet hast hierher zukommen. Dafür werde ich dir glaube ich ewig dankbar sein ;) So fertig geschleimt xD LG Fox
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 19:45 Gast
| Danke! <3 Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin endlich vollwertiger Jäger *-*
@Gold: Danke für die Zeremonie und für dein Vertrauen, mich zum Jäger zu ernennen x3
@Ruby: Danke x33 Und ja, ich werde mein Wissen an meine Jägerschüler weitergeben und hoffentlich viele Jägerschüler ausbilden, die später zu erfolgreichen Jägern werden. :3
@Staren: Auch dir danke für deinen Beitrag x3
@Kampf: Werde ich bestimmt haben - und danke :3
@Fox: Naw, danke für den lieben Beitrag x3
-Löwe
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 20:20 Gast
| Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann gar nicht mehr sagen, denn das ist einfach wundervoll! *-* Hoffentlich jagst du dennoch fleissig und hast dabei auch seehr viel Spass! -Distelblatt
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 12:29 Gast
| Danke, Distel x3 Ich werde natürlich weiterhin fleißig jagen und auch Spaß dabei haben. ^^
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 22:10 Gast
| Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten! Na endlich! Schln, dass du jetzt Jäger bist! Viel Glück weiterhin und natürlich Alles Gute von mir!
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 11:51 Gast
| Danke, Raureif. x3 Es ist echt nett von dir, dass du mich beglückwünschst :3
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 20:42 Gast
| Löwenschatten!!!Löwenschatten!!!Löwenschatten!!!
Siehst du, ich habe doch gesagt du schaffst das;) Und jetzt bist du auch ein vollwertiger Jäger. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es dir aber auch wirklich verdient...mit deinen 30 Usern;) Hab viel Spaß mit deinem Rang. Viel Glück bei der Jagd.
LGSilver
|
|
|
©Gast Mo Okt 19 2015, 16:05 Gast
| Silver, danke, du warst wirklich eine sehr gute Mentorin. *-* Es freut mich, dass wir jetzt "auf der gleichen Ebene" sind. xD Nochmal danke, natürlich auch für das Wissen, das du an mich weitergegeben hast. ^^
-Löwe
|
|
|
©Wellenschatten Mi Okt 21 2015, 16:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN!!! Das. hast. du. dir. sowas. von. verdient! Ähem, ja. Herzlichen Glückwunsch mein geliebter Sexy Keks! Ich freue mich so riesig für dich; das hast du dir total verdient! Und ja, jag weiter!! LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Okt 21 2015, 16:09 Gast
| Dankö, Sexy Dönerwelle. <33 *-* Das ist total nett von dir, dass du hier postest, obwohl du mir schon im Chat gratuliert hast. :3 Und natürlich werde ich weiterjagen, damit ich mein nächstes Ziel, den Finsterschattenorden, bald erreiche. ^^
|
|
|
| |
|