Neuer vollwertiger Jäger |
©Gast Sa Aug 30 2014, 15:54 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Heute ehren wir eine Jägerschülerin, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Tigerblut ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und hat uns reichlich Beute mitgebracht. Deshalb möchte ich sie heute zur Jägerin erklären. Ich hoffe du wirst den Finsterclan auch weiterhin gut versorgen.
Tigerblut!Tigerblut!Tigerblut!
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 16:02 Gast
| TIGAAAAAH!!!!!
Das hast du ganz toll gemacht, ich bin sehr stolz auf dich!! Hoffentlich bekommen wir viel Beute durch dich! :DD
Ganz toll, weiter so!
LG Jubel :)
|
|
|
©Himmelsklee Sa Aug 30 2014, 16:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Endlich TIGAA :D glückwunsch *.* du hättest es eigentlich schon viel früher verdient :D aber nun biste endlich eine vollwertige Jägerin :D
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 16:03 Gast
| Tigerblut! Tigerblut! Tigerblut! OMG, Herzlichen Glückwunsch du alte Socke. O:♥ Viel Spaß noch als vollwertiger Jäger und 'jag' weiterhin so viele Mitglieder. O: ~Smie♥
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 16:05 Gast
| Ich danke euch allen <3 Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin anstrengen, neue Beute für diesen Clan zu sichern. x3 Und Hori, ich fang bei dir mal an :D *hinter deinem Schweif her jag* xD
LG Tigger
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 18:23 Gast
| TIGERBLUT, TIGERBLUT, TIGERBLUT!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEINE LIEBE!! <3
Also wirklich, das wurde aber auch Zeit. 0: Du warst eine sehr fleißige und hartnäckige Fängerin und du hast es dir wirklich verdient! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe, dass du noch lange Freude an deinem Rang haben wirst. Und dich die Jäger noch lange unter ihren Reihen haben dürfen. Hdgdl, viel Glück! :*
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:41 Gast
| TIGERBLUT, TIGERBLUT, TIGERBLUT
Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so du bist ein begabter Jäger bloß jetz nich einschlafen ;)
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:47 Gast
| Danke ihr zwei (: Ich werde mich jetzt doppelt so stark anstrengen wie vorher! :D
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 30 2014, 20:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| TIGERBLUT, TIGERBLUT, TIGERBLUT
Herzlichen Glückwunsch ;D
Viel Spaß als Jäger und bleib weiterhin so treu und fleißig ^^ Stell aber nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 10:53 Gast
| Tigerblut!!! Tigerblut!!! Tigerblut!!!
Herlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir Viel Spaß als vollwertiger Jäger!
Lg silbi
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 11:04 Gast
| Danke sehr :D
Hawk, dass ich nichts anstelle kann ich leider nicht versprechen :P *zur Keksdose rüberschau*
Und Spaß werde ich sicher haben, Silbermond :D
|
|
|
| |
|