Im Sturm der Kirschblüten |
©Aine So Sep 20 2015, 00:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Schattenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kirschblütenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Kirschblütenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kirschblütenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kirschblütensturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Kirschblütensturm, Kirschblütensturm, Kirschblütensturm!!!
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 00:47 Gast
| Kirschblütensturm Kirschblütensturm Kirschblütensturm Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kriegerbau Mach es dir gemütlich *platz zeigen* Hast du dir echt verdient
|
|
|
©Staren So Sep 20 2015, 08:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kirschblütensturm, Kirschblütensturm, Kirschblütensturm!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!!! Wie gesagt du hast dir einen schönen Namen ausgesucht und mach dich ja nicht zu breit im Kriegerbau xD
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 09:32 Gast
| Kirschblütensturm! Kirschblütensturm! Kirschblütensturm!
Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir echt verdient ;3
Und schreib schön fleißig, weiter beiträge! ;3
LG Laubeh
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 12:59 Gast
| Kirschblütensturm! Kirschblütensturm! Kirschblütensturm! Herzlichen Glückwunsch, Cherry! Das ging ja auch ziemlich schnell! Jetzt kannst du dich in den Kriegerbau quetschen - mal sehen, ob du es hinkriegst. xD Auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem neuen Rang und sei weiter so schön fleißig! LG Fliedah ~
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 13:17 Gast
| KIRSCHBLÜTENSTURM KIRSCHBLÜTENSTURM KIRSCHBLÜTENSTURM!!! Yeyy ganz <3-lichen Glückwunsch Blütenwurst! <3 Du hast es dir echt verdient! Mach es dir schön im Kb bequem! *rutscht ein Stück zur Seite* Noch ganz viel Spaß <33 LG Falköö
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 13:51 Gast
| Kirschblütensturm!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der ist wirklich sehr schön. BIs bald mal.
LG Rubin
|
|
|
©Brombeerschatten So Sep 20 2015, 16:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Kirschblütensturm!Kirschblütensturm!Kirschblütensturm!
Herzlichen Glückwunsch Kirschblütensturm zu deinen neuen Rang.Machs dir im Kriegerbau schön gemütlich ih freu mich das du jetzt Krieger bist. :3
~Bramble~
|
|
|
©Wellenschatten So Sep 20 2015, 18:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Kirschblütensturm! Kirschblütensturm! Kirschblütensturm!Schön das du es endlich geschafft hast^^ Ich meine du bist ja zum zweiten mal hier und zum ersten mal Krieger xD Jap, dein Name ist mega schön *-* Da hast dir einen tollen rausgesucht! Da werde ich glatt neidisch *__* Schreib trotzdem ganz viel weiter und werde auch noch erfahrener Krieger! Bleib weiter bei uns <3 LG Welle
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 19:19 Gast
| Kirschblütensturm!Kirschblütensturm!Kirschblütensturm!
Meine Tochter ist zur Kriegerin geworden :D Herzlichen Glückwunsch, mein Töchterle und hab weiterhin Spaß mit uns ^^ *Platz im Kriegerbau mach* Du hast einen wunderschönen Namen <33 ~Sandyy
|
|
|
©Aisuchana So Sep 20 2015, 21:10 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| KIRSCHBLÜTENSTURM KIRSCHBLÜTENSTRUM KIRSCHBLÜTENSTURM
Herzlcihen Glückwunsch zum kriegerrang mein kleines Hündchen :p Du hast dir dienen Kriegernamen verdient ^^ Genieße deinen neuen Platz im kriegerbau x3
LGIce
|
|
|
©Gast Mo Sep 21 2015, 16:18 Gast
Cooler Name^^
So, nun ist meine Freundin auch ne Kriegerin geworden! Ich hoffe, das du weiterhin viel Spaß bei uns hast.
Liebe Grüße Forest
|
|
|
©Gast Mi Sep 23 2015, 14:31 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und zum neuen Rang! ^^ Ich hoffe, du hast noch viel Spaß als Kriegerin und suchst dir ein bequemes Nest im Kriegerbau c:
-Löwe
|
|
|
| |
|