Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Sturm aus Diamanten

©Habichtfeuer
Di Jan 02 2018, 19:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein Sturm aus Diamanten Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Diamantenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Diamantenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Diamantenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Diamantensturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*

Diamantensturm, Diamantensturm, Diamantensturm!



©Gast
Di Jan 02 2018, 19:52
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm ! Diamantensturm ! Diamantensturm !

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Dia . Der Name ist mega schön   Ein Sturm aus Diamanten 3502642793  Ich hoffe dir gefällt es im Kriegerbau und halt mir bitte einen Platz frei  xD
lg Nebel Ein Sturm aus Diamanten 4078044812



©Gast
Di Jan 02 2018, 19:52
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang ^^ Und dein neuer Name gefällt mir ;D

Genauso wie dein Avatarbild und deine Signature - wo findest du nur immer die schönen Bilder?

Und hast du jetzt schon deinen Traumrang erreicht oder möchtest du noch hoch hinaus?

Machs dir im Kriegerbau bequem, such dir ein schönes Nest aus und lass dich von den älteren Kriegern nicht ärgern, die grummeln gerne die Jüngeren an ;D

~Kastanienblüte



©Gast
Di Jan 02 2018, 20:00
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Dankeschön *~* Ich freu mich ja so <3

@Seoli: Ich habs dir doch gesagt! Ich hoffe meine Kralliküre wartet schon :P
@Nebelpfote: Dankeschön <3 Deiner wird aber sicherlich auch sehr schön werden :3 Dein Platz neben mir ist jedenfalls gesichert, falls sich Seoli nich so breit macht :D
@Kastanienblüte: Schön, dass dir mein Ava gefällt X3 Ich liebe das Bild auch sehr. Wo meine Quellen sind, verrate ich lieber nicht! Nur so viel: Ich achte stets darauf, dass die Bilder lizenzfrei sind oder verwendet werden dürfen :>
Ob ich meinen Traumrang erreicht habe? Ich glaube nicht. Ich hab eine ziemlich hilfsbereite Ader und mir jucken schon lange die Fingerspitzen. Ob ich allerdings in den rosaroten oder rostroten Farbtopf falle weiß ich noch nicht. Je nachdem welches Team mehr Unterstützung braucht ^-^
Aber das hat alles noch Zeit :'D Bin ja grade erst im Kriegerbau eingezogen :P



©Catto
Di Jan 02 2018, 20:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!
Dein Name ist wirklich schön und dein neues Set ist auch echt schön^^
Nun, da du jetzt in Krieger bist, ist ja ein Platz im Schülerbau frei
*dick mach*



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Jan 02 2018, 20:14
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang mit dem du dich ab heute Krieger des FinsterClans nennen darfst. Ich habe mich schon gefragt wann du wohl deine Beiträge hierfür zusammen hast, so viel wie du im RPG mitgewirkt hast, umso mehr finde ich das du dir deinen neuen Namen durchaus verdient hast. Wobei ich dir hierzu einen Lob aussprechen muss, denn ich finde deine Namenswahl sehr schön und auch passend. Wie ich finde ist es nicht so einfach auf Diamanten- eine schöne Nachsilbe zu finden, aber mit Diamantenstrum hast du eine wirklich tolle Wahl getroffen.
Nun möchte ich aber auch gar nicht lange herrumreden und wünsche dir somit ganz viel Spaß auch weiterhin und mache es dir ersteinmal im Kriegerbau gemüdlich :)

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
Di Jan 02 2018, 20:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm!! Diamantensturm!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Dia.
Das ist wirklich ein schöner Name, den du dir da ausgesucht hast.
Und mach dich ja nicht zu breit *zur Seite rutsch*

See you later
~Timothy



©Echojägerin
Di Jan 02 2018, 21:23
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm ! Diamantensturm ! Diamantensturm !
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ! :3
Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut, er klingt einfach toll *-* Ich mag die Silbe "Diamant" selbst ja auch sehr gerne, wie unschwer zu erkennen ist.
Viel Spaß und Erfolg beim Erreichen deiner weiteren Ziele hier und auch einfach im Forum ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Di Jan 02 2018, 21:42
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamentensturm!
Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich mega schön *-* Halt mir im Kriegerbau nen Platz frei, ich komme bald nach xD



©Gast
Di Jan 02 2018, 23:12
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamentensturm!

Wurde aber auch Zeit, edlich bist du Krieger! :D Herzlichen Glückwunsch! Nen genialen Kriegernamen hast du dir ausgesucht ist auf jeden Fall einzigartig :D Klingt auch echt cool. Aber genug erstmal genieß deine Zeit im Kriegerbau und hab noch viel Spaß hier :D

~Schoki



©Gast
Mi Jan 03 2018, 01:40
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
@Pumapfote: Dankeschön! Aber nimm lieber ab. Im Kriegerbau ist es kuschelig, und immerhin sehen wir uns ja bald da!
@Rosenträne: Vielen Dank ^.^ Ich hab auch weiterhin vor aktiv im RpG dabei zu bleiben. Sobald ich diese Erkältung auskuriert habe gehts wieder los!
@Timothy: Dankeschön für das Kompliment und keine Angst! Ich bin ein schlankes Kätzchen! Bin ja auch noch ein junger strammer Krieger! Hatte noch keine Zeit Fett anzusetzen vom faulen Rumliegen :D
@Himmelsdiamant: Aye...immer diese Diamantenliebhaber! Uns wurden sogar schon Lieder gesungen! "Diamonds are a girls best friend" *träller*
@Rennpfote: Hehe :D Das geht schneller als du denkst, pass nur auf! :D
@Schokokiller: Sorry >_> Kann ja nicht jeder eine Musterausbildung hinlegen :D Ich hab mir eben Zeit gelassen. Immer diese Perfektionisten *murmel*



©Gast
Mi Jan 03 2018, 11:03
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Herzlichen Glückwunsch!!!! *totknuddel* Wie gesagt...alles schon gebucht xD Kannst dich ruhig breit neben mit machen ist ja noch viel Platz da xD

LG
Seoli



©Fjörgyn
Mi Jan 03 2018, 11:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe *0* xD
Hast es dir wirklich verdient, sowas macht nen Mentor stolz x3
Den Namen hast du übrigends sehr gut gewählt finde ich, er ist wirklich sehr schön <3
Dann leb dich mal ein im Kriegerbau (bin ja gespannt wie lang der noch steht bei so vielen verrückten Fusseln xD) und hab weiterhin viel Spaß bei uns ^^

Alles Liebe

~Schlangö



©Gast
Mi Jan 03 2018, 13:53
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
@Schlangenzahn: Dankeschön ^.^ Du warst eine tolle Mentorin die mir wirklich viel beigebracht hat. Auch wenn ich dich mittlerweile eher als Freundin denn als Senpai betrachte (gomenasai X3) <3
Aber du bist mir eine XD DU hast den Namen ausgesucht xD Ich wäre auch mit Diamantenfeuer zufrieden gewesen. Die finale Wahl hast letztlich du getroffen, und du hattest wohl recht ^.^ Es war die richtige Wahl :P <3



©Distelblüte
Mi Jan 03 2018, 14:46
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kriegerrang Diamant. ^^ Nun bist auch do bereit, deine Wege in den Bau der Krieger einzuziehen und dich um das Nest zu streiten, dass du nicht bekommst. xD Nein nein, mach es dir gemütlich, pass aber auf, es könnte doch ziemlich laut werden! xD
~Distöl



©Fjörgyn
Mi Jan 03 2018, 15:18
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Sturm aus Diamanten Empty
@Diamantenpfote
Du bist auch eher eine Freundin als meine ehemalige Schülerin, aber dagegen hab ich nix xD
Echt? Ups, hab ganz vergessen, dass ich dir bei der Wahl geholfen hab x3



©Gast
Mi Jan 03 2018, 15:29
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Danke @Distelblüte Aber ich kann dir versprechen: Den Kampf nehm ich an :D
Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich und für die Lautstärke gibts Moos für die Ohren^^



©Gast
Mi Jan 03 2018, 20:18
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm, Diamantensturm, Diamantensturm!

Glückwunsch du hast es jetzt auch geschafft! und ich war nicht da um dir früher zu gratulieren T-T
Dein Name ist wirklich schön! Sturm psst, … Diamantensturm… hast du dir echt gut ausgesucht :)
Ich habe schon gesehen, du bist in der Kinderstube gewesen ;)
Ich wünsche dir noch viel spaß, und machs dir nicht zu gemütlich im Kriegerbau!
LG Wolke



©Gast
Mi Jan 03 2018, 20:19
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Was für ein langer Name xD
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls auch von mir!



©Flammensturm
Mi Jan 03 2018, 21:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantnsturm!Diamantensturm!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.Den Name finde ich übrgens toll(wir beiden haben die gleiche nachsilbe,aber das ist nicht weiter schlimm).Mach dir ein schönes nest im Kriegerbau und viel Spaß hier noch.
LG flamme



©Gast
Do Jan 04 2018, 00:07
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Einen coolen Namen hast du dir da ausgesucht^^ Herzlichen Glückwunsch, den Kriegerrang hast du dir verdient^^ Viel Erfolg noch und schlaf gut in deinem neuen Bau :D



©Gast
Fr Jan 05 2018, 11:10
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
@Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Es wird ja richtig gemütlich dort.
Wehe @Nebelherz und du, ihr haltet mir kein Nest in eurer Nähe frei! Dann zünde ich eine Silberbombe! (#Anspielung)
Naja bis denne
LG Glitzer



©Gast
Fr Jan 05 2018, 18:49
Anonymous
Gast

Ein Sturm aus Diamanten Empty
@Nebelherz
Ja mein Kriegername wird halt nichts mehr mit Glitzer sein, dann muss halt die Silberbombe her. xD



©Hüterelfe
So Jan 07 2018, 14:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Ein Sturm aus Diamanten Empty
Diashow! Diashow! Diashow!

Ja ja ich weiß etwas spät, aber lieber spät als nie - auch wenn ich meine es dir im Chat schon gesagt zu haben. Egal. Ich möchte dir noch einmal ganz offiziell meine herzlichsten Glückwünsche zum Kriegerrang aussprechen und bin hocherfreut auch dich in unseren reihen zu sehen. Nun hast du es also auch endlich geschafft und bist zu einem richtigen Krieger mit einem sehr schönen - mir viel zu langem - Namen.
Ich hoffe du wirst noch viel Spaß hier haben und dich ziemlich wohl fühlen in deinem neuem Nest.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Ein Sturm aus Diamanten Empty



 Ähnliche Themen

-
» Diamanten im Schülerbau» Im Sturm der Kirschblüten» Sturm im Schülerbau» der Sturm im Haselstrauch» Der Sturm bringt uns Beute
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv