Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein minziger Sturm zieht auf

©Staren
So Apr 17 2016, 20:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Minzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Minzpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Minzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Minzsturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!!!



©Rabenherz
So Apr 17 2016, 20:15
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! :D
Du hast ihn dir verdient :)

Weiter so aktiv bleiben und hab weiterhin viel Spass *_*



©Distelblüte
So Apr 17 2016, 20:16
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!
Omg, mein süsses Schülerchen hat entlich ihrem Kriegerrang *___*
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3
Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.*
Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3
~Distöl



©Gast
So Apr 17 2016, 20:18
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
MINZSTURM!,MINZSTURM!,MINZSTURM!
Herzlichen GLückwunsch zu deinem wohlverdienten Rang Minti:)
Und dann hast du dir noch so einen schönen Namen überlegt *.*
Auf noch weitere lustige Chatmomente;)
Lg Peaches =^.^=



©Gast
So Apr 17 2016, 20:22
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm!Minzsturm!Minzsturm!
Awww Minzi so schnell geht das <3
Mach dirs gemütlich im Kriegerbau *Nest für sie vorbereit
Ganz viel Glück zum Kriegerrang!
~Ampfi



©Gast
So Apr 17 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm!
Omg Herzlichen Glückwunsch. 
Du hast es dir echt verdient. Das ging echt schnell mit dir <3 Ich freue mich. Leider bin ich in den Mentorenbau umgezogen, doch du kannst dir mein altes Nest im Kriegerbau gemütlich machen wenn du magst.
Mach aufjedenfall weiter so <3

Lg Tee



©Gast
So Apr 17 2016, 20:32
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
MINZSTURM MINZSTURM MINZSTURM!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang, Minze. :D
Ich habe dir ja schon im Chat gratuliert. ^^ Du hast dir deinen Kriegerrang wirklich verdient, du darfst dich ja stolz eine der ersten nennen, die komplett ohne die Kinderstube Krieger geworden sind. :D Aber dein Name ist ja auch total schön. *-*
Mach' es dir schön bei den Kriegern gemütlich und such' dir 'n schönes Nestchen.. Da ist bestimmt irgendwo noch Platz. :P
Hab' auch noch viel Spaß und Erfolg, man sieht sich im Chat. ;D

《 Eleanor.



©Gast
So Apr 17 2016, 20:37
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Uhh, Minzsturm hast du also gewählt. Der Name klingt gut, echt toll, auch wenn ich nicht finde dass er so zu dir passt. ^-^

Deinen Kriegerrang hast du dir echt verdient - mach es dir also ruhig gemütlich im Kriegerbau.

MINZSTURM! MINZSTURM! MINZSTURM!



©Wellenschatten
So Apr 17 2016, 20:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Minzbonbon *0*
Ich hab ja schon gesehen das du 100 Beiträge oder so hast, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich war ja schon sehr lange gespannt auf deinen Kriegernamen und ich bin wirklich Positiv überrascht :D Auch wenn ich Minzbonbon cool gefunden hätte xD Aber -sturm ist eine sehr schöne und zugleich ausgefallene Endung :3
Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!

LG Wel



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
MINZSTURM! MINZSTURM! MINZSTURM!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, hast es dir echt verdient!
Machs dir im Kriegerbau gemütlich!
Viel Spaß weiterhin hier.

LG
Eule



©Gast
So Apr 17 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und deinem Kriegernamen, Minzeh! :D
Es freut mich total für dich, dass du nun in den Kriegerbau gezogen bist. Dein Kriegername ist auch total hübsch, du hast dir also einen tollen Kriegernamen ausgesucht. ^^
Ich hoffe, dass du es dir bequem im Kriegerbau machst und dass du ganz viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten hast! :D

-Löwe



©Gast
So Apr 17 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen!
Ein Krieger! *O* Toll, dass du es geschafft hast deinen Kriegernamen zu erreichen. Das ging ja wirklich flott, gratuliere! :D
Und dein Kriegername ist wirklich hübsch, vor und Nachsilbe ergänzen sich perfekt. ^.^
Hab noch ganz viel Spaß hier im Forum und hab vielleicht sogar Spaß in der nun sichtbaren Kinderstube. :'D
Und wer weiß, vielleicht bist du ja schon bald erfahrener Krieger! ^.^
Lg Quinn



©Gast
So Apr 17 2016, 20:58
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
vielen Dank an euch alle *___* ich bin so froh!und wie nett ihr mich alle als Krieger begrüßt *0* ich habe euch alle so unglaublich lieb<3 vielen dank,vielen dank,vielen dank!ich werde mich auch weiterhin bemühen :)

eure minzie<3



©Gast
So Apr 17 2016, 21:15
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Aller herzlichsten Glückwunsch zum neuen Rang! Endlich bist du auch Krieger! Dein neuer Name ist echt wunderschön, auf sowas wäre ich nie gekommen. So fleißig wie du Beiträge schreibst bist du bestimmt schon bald ein erfahrener Krieger. Hab noch ganz viel Spaß

~Otta



©Gast
So Apr 17 2016, 22:38
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!!!
Meine Schwester^^ Du hast es geschafft ich bin stolz auf dich Ein minziger Sturm zieht auf 3236567562
Willkommen im Kriegerbau und Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und -rang Ein minziger Sturm zieht auf 3383078614

LG Wirbli



©Gast
Mo Apr 18 2016, 12:11
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
MINZSTURM, MINZSTURM!

Du bist ja auch schon ein Krieger!!!! Genau dann wann ich und Russ es geschafft haben!
Hofentlich machst du immer weiter so Tantchen!

Mit fröhlichem herzlichen Glückwunschrei

Lilie



©Gast
Mo Apr 18 2016, 12:24
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm, Minzsturm, Minzsturm!!!
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind genau gleichzeitig zu Kriegern geworden. Du kannst mit mir und Lilienherz in den Kriegerbau ziehen.

Russlicht



©Bone
Mo Apr 18 2016, 18:51
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, ich muss sagen ich bin gar nicht wirklich überrascht, dass du heute schon Kriegerin geworden bist ^^, da ich in den letzten Tagen gesehen habe, dass du in sehr vielen Themen etwas gepostet hast und da hatte ich dann schon zu eine Ahnung xD. Du hast es wir verdient und ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv ^^, sieht bis jetzt aber ja sehr danach aus :3
~LG Poliz



©Gast
Mo Apr 18 2016, 19:00
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!
Minzö! Du hast es geschafft :D!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kriegerbau!
Den Rang hast du dir ja auch wirklich verdient.
Ich wünsche dir noch ganz viel spaß bei uns.
*große Minztorte hinschib :P
LG Holu



©Gast
Mo Apr 18 2016, 21:28
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm! Minzsturm! Minzsturm!

Glückwunsch, Glückwunsch liebe Minty, das ging ja schnell. c: Wie auch im Chat gesagt finde ich deinen Kriegernamen sehr schön, er klingt auch sehr lebhaft. Du hast fleissig an deinen Beiträgen gearbeitet und bist nun eine Kriegerin, jaw. \(^w^\)
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß.



©Gast
Di Apr 19 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Ein minziger Sturm zieht auf Empty
Minzsturm!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Es freut mich das du nun Krieger bist ^^ (Hab deswegen extra auf einer Rechtschreibungsverbesserungsseite das hier geschrieben!)
Du warst sehr fleißig und hast es dir verdient nun im Kriegerbau zu schlafen :) Hoffentlich hast du noch ganz viel Spaß!



©Gesponserte Inhalte

Ein minziger Sturm zieht auf Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Sturm zieht in das rote Lager» Ein Sturm aus Schülern ;D» Sturm im Schülerbau» Im Sturm der Kirschblüten» Der Sturm bringt uns Beute
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv