Eine Klinge aus Metall |
©Habichtfeuer Di Sep 01 2015, 20:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Metallpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Metallpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Metallpfote, von diesem Augenblick an wirst du Metallherzklinge heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge!!
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 21:12 Gast
| Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge!!! Ein echt cooler Name! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Mach es dir im Kriegerbau schn bequem. LG Fliederbärchen
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrrang!!! Ich hoffe du machst es dir auch bequem in deinem neuen noch frischem Nest ^^ Ich finde es ebenfalls einen collen, aber auch schönen Namen
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:05 Gast
| Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge! Mein Glückwunsch. ich freue mich für sich das du es geschafft hast und ich wünsche dir noch viel spaß und erfolg hier.^^
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:09 Gast
| Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau, Schülerchen!^^ Mach' es dir zwischen den ganzen Moos und Federn schön gemütlich *schnurr* Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:35 Gast
| Danke an alle für die Worte =^.^= . Aber Fensterchen ohne dich hätte ich länger gebraucht xD also sind großes danke an dich.
xoxo Metallherzklinge
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 02 2015, 00:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| METALLHERZKLINGE! METALLHERZKLINGE! METALLHERZKLINGE! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Das ging aber schnell :D Konntest di dich im Namen nicht entscheiden? XD Schöner Nsme :D Schreib fleißig weiter@ LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 10:16 Gast
| Metallherzklinge! Metallherzklinge! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ein wirklich schöner Name. Und hier ist Moos für dein Nest im Kriegerbau *zur Seite rutschend*
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 12:58 Gast
| Metallherzklinge, Metallherzklinge, Metallherzklinge!!
Herzlichen Glückwunsch! :) Hoffentlich hast du weiterhin eine ganze menge Spaß hier und bleibst Aktiv! :) Dein Name ist übrigens schön. ^^ Vielleicht treffen wir uns ja noch mal im Chat oder in der Kinderstube.
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 14:44 Gast
|
Metallherzklinge! Metallherzklinge! Metallherzklinge! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Ich hoffe, du hast viel Spass und hast Glück bei der Nachtwache. Gewöhn dich schnell als Krieger ein!
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 16:11 Gast
| Metallherzklinge! Metallherzklinge! Metallherzklinge! Glückwunsch zu deinem großartigen Kriegernamen. Hoffendlich dist du weiter aktiv und hast Spaß. LG Harz
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 16:36 Gast
| Metallherzklinge! Herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigem Kriegernamen Hoffentlich n wir uns im Chat mal kennen
|
|
|
©Staren Fr Sep 04 2015, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Harzträne und Düsterträne
Lest bitte einmal das Protokoll der letzten GV, es gab eine Veränderung die einzuhalten ist.
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 13:05 Gast
| Metallherzklinge ♥lichen Glückwunsch zum Rang der Krieger! Mach es dir dort gemütlich! LG
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 13:12 Gast
| METALLHERZKLINGE METALLHERZKLINGE METALLHERZKLINGE Herzlichen Glückwunsch zum Rang der Krieger! Du bist jetzt schon eine hervorragende Kriegerin^^ Viel Spaß und Glück weiterhin^^ LG Falköö
|
|
|
| |
|