eine silberne Kriegerin |
©Aine Mo Aug 25 2014, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Schattenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Silberjunges: versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Silberjunges: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Silberjunges, von diesem Augenblick an wirst du Silberträne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Silberträne, Silberträne, Silberträne!!!!
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 20:30 Gast
| *Schulter leck* Danke Schattenstern Ich werde dem FinsterClan eine gute und Loyale Kriegerin sein.Ich verspreche es.
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 22:38 Gast
| SILBETRÄNE!! SILBERTRÄNE!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerdasein, mein Schülerchen :3 Ich hoffe, du wirst weiterhin aktiv bleiben, und Spaß am Forum haben ^-^
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 22:40 Gast
| @Ahornfeder Du warst eine sehr gute Mentorin.Danke Ahornfeder. Ich werde bestimmt noch sehr viel Spaß haben.
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 23:05 Gast
| SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE!!!
Herzlichen Glückwunsch Silber :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient. Möge der SternenClan über dich wachen und dich auf deinem weiteren Weg begleiten ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 13:03 Gast
| SILBERTRÄNE! SILBERTRÄNE! SILBERTRÄNE! ' Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Aber ich hoffe, du bleibst weiterhin aktiv.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 15:52 Gast
| SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Krieger srin und hoffe du bleibst weiterhin sehr aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Aisuchana Di Aug 26 2014, 19:23 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| SILBERTRÄNE SILBERTRÄNE SILBERTRÄNE
Herzlich Glückwunsch Silber! Hab weiterhin viel Spaß bei uns und machs dir im Kriegerbau gemütlich ^^ glg Ice
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 18:56 Gast
| Danke an alle,die hier etwas gepostet haben. Keine Sorge ich werde aktiv bleiben. Und sehr viel Spaß noch hier haben.
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:08 Gast
| SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE, SILBERTRÄNE!!
Herzlichen Glückwunsch, Silberträne! Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Glück auf deinem weiteren Weg! :D Komm, hier gibt es noch genügend Platz im Bau. :3
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:20 Gast
| SILBERTRÄNE SILBERTRÄNE SILBERTRÄNE
Hey, ich heiße dich willkommen im Kriegerbau. Finde deinen Weg und bleib aktiv und halte dich an die Regeln
Mandelchen
|
|
|
| |
|