Ein Auge voller Melissen |
©Habichtfeuer So Aug 30 2015, 16:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Melissenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Melissenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Melissenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Melissenauge heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Melissenauge, Melissenauge, Melissenauge!!
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 17:06 Gast
| Herzlichen Glückwunsch du hast einen sehr schönen Namen:)viel Spaß noch
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 17:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Melissenauge, Melissenauge, Melissenauge!!! Herzlichen Glückwunsch zum Krieger! Ich hoffe du kannst noch einen freien Platz im Kriegerbau finden und machst es dir dort gemütlich ^^
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 17:09 Gast
| Melissenauge! Melissenauge! Melissenauge!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier! LG Hyäne
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 30 2015, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| MELISSENAUGE! MELISSENAUGE! MELISSENAUG!Herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft, hm? Schöner Name! Der Gefällt mir richtig gut^^ Bleib weiter aktiv, LG Welle
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 21:43 Gast
| Melissenauge, Melissenauge,Melissenauge!!!
schön das du jetzt eine Kriegerin bist...
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 21:56 Gast
| Melissenauge! Melissenauge! Melissenauge! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Habe viel Spaß und mach dich nicht so breit im Kriegerbau, sonst kann ich mich bald in Fliederbeerenmus umbenennen lassen! xD LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 21:59 Gast
| Melissenauge! Melissenauge!! Melissenauge!!!
Herzlichen Glückwunsch, quetsch dich hinein. Und schreib fleißig weiter Beiträge.
Zuletzt von Metaljunges am Mo Aug 31 2015, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 10:41 Gast
| Juhu endlich! Danke an alle für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr *wild herumhüpfend*
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 15:28 Gast
| Melissenauge, Melissenauge, Melissenauge!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Ich hoffe es ist noch ausreichend Moos vorhanden, um dir ein großes, schönes Nest zu bauen ^.^ Jedenfalls nnoch schön viel Spaß und Erfolg hier!
//Blütenpfote, Metaljunges, beachtet bitte, dass im gesamten Forum (bis auf die Ausnahmebereiche) die 10-Wörter-Regel gilt.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 19:52 Gast
| Melissenauge, Melissenauge, Melissenauge!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Hoffentlich bist du weiterhin so fleißig und hast eine menge Spaß, es ist immer schön, fleißige Krieger zu sehen! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|