Seelen voller Gewitter |
©Koboldstern So Feb 22 2015, 17:21 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Gewitterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Gewitterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Gewitterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Gewitterseele heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Gewitterseele,Gewitterseele,Gewitterseele!!
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 17:56 Gast
| Gewitterseele, Gewitterseele, Gewitterseele!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin mit deinem stürmischen Namen xP
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 18:23 Gast
| Gewitterseele, Gewitterseele, Gewitterseele! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen:3 Hört sich echt toll an*^*
|
|
|
©Staren So Feb 22 2015, 18:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Gewitterseele,Gewitterseele,Gewitterseele!!! Herzlichen GLückwunsch!!! Ich wünsche dir noch viel Spaß und halt dich an dei Regeln xD
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 18:49 Gast
| Allles GUTE GEWITTERGEBÄCKMISCHUNG!! GEWITTERSEELE!GEWITTERSEELE!GEWITTERSEELE! Mögest uns ein Vorbild sein!
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 19:01 Gast
| Ich scheine wohl zu schlafen. xD Warum merke ich den Thread erst jetzt? Na ja, ich habe dir ja schon im Chat gratuliert. :3 Aber hier nochmal offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 19:46 Gast
| Gewitterseele,Gewitterseele Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch viel Spaß hier. Glg Eulenpfote ------------------------------
|
|
|
©Gast So Feb 22 2015, 23:10 Gast
| Gewitterseele, Gewitterseele, Gewitterseele
Herzlichen Glückwunsch Bleib weiter so aktiv und schreib viele Beiträge
L.G Monsun
|
|
|
©Gast Mo Feb 23 2015, 18:13 Gast
| GEWITTERSEELE!!! GEWITTERSEELE!!!! GEWITTERSEELE!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib aktiv und hab viel Spaß mit deinem neuen Rang und Namen.
LG Polar
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Feb 23 2015, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Gewitterseele,Gewitterseele,Gewitterseele!!
Herzlichen Glückwunsch ;DD Schöner Name *-* Viel Spaß im Bau der Krieger :3
lg Hawk
|
|
|
©Aisuchana Mi Feb 25 2015, 18:01 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Gewitterseele! Gewitterseele! Gewitterseele! OMG Schülerchen *0* Herzlichen Glückwunsch! Endlich bist du nun Krieger, du hast es aber auch verdient ;) Machs dir gemütlich im Kriegerbau ^^ GLG Ice
|
|
|
©Gast Do Feb 26 2015, 14:06 Gast
| Gewitterseele, Gewitterseele, Gewitterseele!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Rang als Krieger ^^ Und viel Spaß im Kriegerbau (:
-Löwe
|
|
|
©Gast Do Feb 26 2015, 17:26 Gast
| GEWITTERSEELE,GEWITTERSEELE,GEWITTERSEELE
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Namen Gewitterchen. Hoffen wir dass du dem Clan noch viel bringen wirst und uns lange erhalten bleibst
Ruß
|
|
|
©Gast Do Feb 26 2015, 21:11 Gast
| Danke an alle die mir gratuliert haben ^^ Ich habe mich echt gefreut ernannt zu werden ^^ Im Kriegerbau werde ich erstmal alle nerven wie ich mich kenne xD Aktiv bleibe ich natürlich auch
Danke an alle ♡♡♡
|
|
|
| |
|