Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Splitter voller Thymian

©Habichtfeuer
Di Okt 27 2015, 12:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Splitter voller Thymian Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Thymianpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Thymianpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Thymianpfote, von diesem Augenblick an wirst du Thymiansplitter heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Thymiansplitter, Thymiansplitter, Thymiansplitter!!



©Wellenschatten
Di Okt 27 2015, 12:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Splitter voller Thymian Empty
Thymiansplitter! Thymiansplitter! Thymiansplitter!
Also hast du dich doch dafür entschieden! Toller Name sag ich nur! Auch Thymianfeuer wär wieder schön gewesen, aber neu ist auch gut! Ich bin voll froh das du es nun endlich geschafft hast, das hast du dir mehr als nur verdient. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dir außerdem doch gerne geholfen und helfe dir immer noch gerne! Also wenn du mal Fragen oder so hast kannst du dich doch jedes mal an mich wenden :3 Wenn du einen bestimmten Rang haben willst sag ich nur; das schaffst du!
Freue mich öfter mit dir zu schreiben, war total witzig,
LG Welle


Zuletzt von Wellenschatten am Di Okt 27 2015, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sry, musste kurz off)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
Danke, Welle!
Ich hoffe auch, dass wir uns öfters begegnen ;)
Thymii



©Gast
Di Okt 27 2015, 15:09
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
THYMIANSPLITTER! THYMIANSPLITTER! THYMIANSPLITTER!

Herzlichen Glückwunsch! Thymiansplitter ist ein echt toller Name! Ich hoffe wir werden uns irgendwann mal hier treffen!



©Gast
Di Okt 27 2015, 16:11
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
Thymiansplitter! Thymiansplitter! Thymiansplitter!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Ich hoffe, du hast viel Spaß und findest einen schönen Platz im Kriegerbau.
Hoffentlich gelingt dir die Nachtwache gut und du überstehst es! :D

Distelblatt



©Gast
Di Okt 27 2015, 16:35
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
Thymiansplitter! Thymiansplitter! Thymiansplitter!
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Ich mag den Namen, er ist richtig cool und ausgefallen.



©Gast
Di Okt 27 2015, 16:42
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
Thymiansplitter! Thymiansplitter! Thymiansplitter!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dir einen tollen Namen ausgesucht,
und ich wünsche dir noch viel spaß damit! ;3
Lg, Strahl


Zuletzt von Starenwind am Mi Okt 28 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
Di Okt 27 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Splitter voller Thymian Empty
THYMIANSPLITTER THYMIANSPLITTER THYMIANSPLITTER!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! ;D
Einen wirklich schönen Namen hast du dir da ausgesucht! *-*
Na ja, jedenfalls wilkommen im Bau der Krieger! xD Ich hoffe, du hast weiterhin noch viel Spaß und bleibst fleißig! ;D
LG Falköö



©Staren
Di Okt 27 2015, 21:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Splitter voller Thymian Empty
Thymiansplitter, Thymiansplitter, Thymiansplitter!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!!!
Schön, dass du nun auch endlich Kriegerchen bist
und dir ein gemptliches Nest im Kriegerbau suchen kannst.
Hab noch viel Spaß und stell nichts an xD



©Gesponserte Inhalte

Splitter voller Thymian Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Schülerbau wird voller :3» Der Duft des Thymian zieht in den Kriegerbau» Ein Fell voller Fleiderbeeren» Ein Schweif voller Gold» Ein Auge voller Melissen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv