Das Blatt fällt in den Schülerbau |
©Koboldstern Di Aug 18 2015, 22:24 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Blattjunges , du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Blattpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Blattpfote,Blattpfote,Blattpfote !!
|
|
|
©Gast Mi Aug 19 2015, 06:58 Gast
| Blattpfote,Blattpfote,Blattpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Sei weiterhin so fleißig damit wir dich schon bald im Kriegerbau begrüßen dürfen^^
|
|
|
©Wellenschatten Mi Aug 19 2015, 09:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| BLATTPFOTE! BLATTPFOTE! BLATTPFOTE!Schön dich im Schülerbau begrüßen zu dürfen! Hoffentlich wirst du auch schnell eine kleine Kriegerin! Streng dich an!LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Aug 19 2015, 10:51 Gast
| Blattpfote! Blattpfote! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf viele gemeinsame Tage im gemeinsamen Schülerbau XD
|
|
|
©Gast Mi Aug 19 2015, 13:34 Gast
| BLATTPFOTE! BLATTPFOTE! BLATTPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Schüler hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Aug 19 2015, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Blattpfote!Blattpfote!Blattpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen rang. Sei schön fleißig dann schläfst du bald im Kriegerbau.^^ ~Bramble~
|
|
|
©Gast Mi Aug 19 2015, 14:56 Gast
| Blattpfote! Blattpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler-sein. Schreib weiter fleißig Beiträge, dann bist du bald Krieger. (: -Biskus-
|
|
|
©Staren Fr Aug 21 2015, 22:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Blattpfote! Blattpfote! Blattpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Ich hoffe das du genauso schnell zum Krieger wirst und es dir bald im Kriegerbau gemütlich machen kannst
|
|
|
©Gast Fr Aug 21 2015, 22:27 Gast
| Blattpfote,Blattpfote,Blattpfote
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schülerernennung.ich wünsche dir noch viel spaß und blein schön aktiv.
|
|
|
©Edelweissträne Fr Aug 21 2015, 22:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Blattpfote! Battpfote! Blattpfoteee!!!!..
Herzlichen Glückwunsch! Viel spaß beim training und im schülerbau. Sei weiterhin so fleißig und du wirst bald Krieger! Uh das wird ja immer voll hier xD
Lg Harpy *peace*
|
|
|
| |
|