Hi, bin neu hier |
©Gast Fr Aug 01 2014, 16:47 Gast
| Hi,
bin seit ungefähr einer stunde hier angemeldet und es gefällt mir hier. Ich bin durch Tigerblut auf das Forum gekommen und freu mich hier zu sein. Ich bin in der vierten Staffel mit dem dritten Band durch. Mein lieblings Clan ist der Wind Clan und lieblings Chara ist Riesenstern. Meine Hobbys sind Fußball, Fitness, meine Freunde und shoppen ^^ LG Wind (:
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 16:52 Gast
| Hallo und herzlich willkommen Wind^^ Wie schön, dass du hergefunden hast und dass es dir gefällt Was sind denn so deine Interessen und Hobbys? Wenn du noch Fragen haben solltest, unsere zweite Anführerin Schattenfell wird dir noch einen Mentor zuteilen, den du dann mit allen möglichen Fragen löchern kannst :D Also, viel Spaß hier noch wünscht Nebelüh
|
|
|
©Saphir Fr Aug 01 2014, 16:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hay hay hay
Willkommen hier Schön das es dir hier gefällt
Nja hab jedenfals viel spaß und freude
Vl sehn ma uns im chat :DDDD
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 16:57 Gast
| Hi
@Nebelschatten: Danke für den Tipp. Meine Hobbys sind Fußball, Fitness, meine Freunde und shoppen ^^
@Drachenfluch: Danke, ja ich hoffe doch. :)
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 17:17 Gast
| Herzlich Willkommen hier, Windjunges. Schön, dass du dich entschlossen hast hier anzumelden. Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt und findest dich hier schon ein wenig zurecht. Schattenfell wird dir noch einen Mentor beiseite stellen, der dir deine Fragen beantwortet und so hoffentlich helfen kann dich gut einzuleben. Bei Fragen bezüglich der Jäger kannst du dich an mich wenden, aber schau dich erstmal richtig um, bevor du dir über sowas Gedanken machst. ^^ Also, viel Spaß noch hier. gLg Mask~
|
|
|
©Himmelsklee Fr Aug 01 2014, 17:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hey leb dich hier schnell ein :) und finde den spaß im forum wir haben uns ja schon im chat kennengelernt :) also man sieht sich
~Himmel
Ps: misst tigerblut ^^ ich hab sie vorhin auch angeschrieben da war sie schon frisch registriert warst wohl schneller als ich :D
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 17:27 Gast
| heey :3
@masksong: dankeschööön :) was ist das mit den jägern?
@Himmelherz: hahah, dankii :)
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 17:46 Gast
| Jäger ist ein Rang. Jäger/schüler finden Mitglieder für das Forum. Jeder, der ein Mitglied herholt und mir vorher Bescheid sagt kann Jägerschüler werden. :)
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 17:48 Gast
| Verstehe, so habe ich das Forum auch gefunden. Gute Idee. :3
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 18:10 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Windjunges! Schön das du zu uns gefunden hast ^^ Lebe dich gut und schnell ein und hab Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 19:14 Gast
| Danke Samdschleier und danke, dass ihr mich alle so gut aufnehmt :)
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 01 2014, 22:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Wind ;D
Schön das du hier her gefunden hast :3 Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt und hast viel Spaß hier ;D Bleib aktiv und stell nichts an xD
lg Hawki
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 01:30 Gast
| @habichtstern: niemals hihi ^^ danke :)
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 10:20 Gast
| Hey und Herzlich willkommen ,hier im Forum!! Hab hier viel Spaß,bleib aktiv und halte dich an die regeln :)))
Gaanz liebe Grüße,Trampel :D
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 10:59 Gast
| |
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 11:58 Gast
| Herzlich Wilkommen im Forum, Windjunges♥ (Kommt vlt bissl spät, aber immerhin besser als gar nicht^^)
Schön das du dich hier angemeldet hast c: Hast du noch andere Hobbys wie zum Beispiel zeichnen, Geschichten schreiben oder so? Sry das ich so neugierig bin:D Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum:3
Lg Azur
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 12:25 Gast
| Hi, Dankeschön :) Ja, ich schreibe manchmal Geschichten und zeichne schwarz-weiß Bilder von Menschen oder Tieren. Immer worauf ich Lust habe :3 stört mich nicht :'D Lg wind
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 12:33 Gast
| Cool^^ Dann kannst du ja gerne mal hier ein paar deiner Bilder reinstellen wenn du Lust hast. Ich würde gerne welche sehen c: Schwarz-weiß Bilder mag ich total*-* Ich finde, sie haben irgendwas besonderes an sich*-*
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 18:13 Gast
| Hihi danke, gute Idee. Vielleicht mache ich das mal. Finde ich auch :)
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 15:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Morgenwind sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 21:56 Gast
| |
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:59 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 15:54 Gast
| Willkommen im Club der schüler*_*
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 16:15 Gast
| Hallo Windpfote,
es ist zwar sehr sehr spät, aber dennoch von mir: herzlich Willkommen.
Schön, dass du hier angelangt bist. Und ich mag Riesenstern auch ^^.
|
|
|
| |
|