Neu hier ^_^ |
©Gast Sa Aug 02 2014, 11:39 Gast
| Hey. Ich bin Dämonenjunges. In echt heiße ich David und bin 14 Aber ich werde im November 15. Auf das Forum hier bin ich durch Zufall gekommen. Im Offiziellem Forum bin ich aber nicht, jedenfalls nicht mehr. Hab mich löschen lassen. Auf meinen Namen bin ich gekommen durch meine Lieblings Serie, Supernatural. Ich hoffe ich finde hier viele Freunde:) Wenn noch jemand fragen hat fragt ruhig^^
LG Dämon
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 11:45 Gast
| Herzlich Wilkommen im Forum, Dämonenjunges♥
Schön das du dich hier angemeldet hast^^ Schöner Name hast du da:3 Was sind so deine Hobbys? ^^ Magst du Animes?*0* Ich liebe sie*-* Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und Freunde wirst du bestimmt viele hier finden c:
Lg Azur:3
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 11:57 Gast
| Danke^^ Ich spiele oft Fußball und hab sogar schon mal mit Götze gespielt. Sonst Spiel ich gern Minecraft*-* Animes mag ich eigentlich schon aber ich kann sie nicht zeichnen:D
LG Dämon
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 12:01 Gast
| Bitte^^ Oha wirklich?*0* Dann bist du wohl Bayern Fan oder?^^ Minecraft*-* Ja ich bin verrückt nach dem Spiel*^* Ja ich kann auch nicht zeichen und Animes/Mangas am aller wenigsten^^
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 12:04 Gast
| Herzlich Willkommen hier Dämonenjunges! Schön, dass du hier bist. Wie hast du uns denn gefunden? Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt. Falls du noch irgendwelche Fragen zum Forum hast, Schattenfell wird dir noch einen Mentor beiseite stellen, an den du dich mit all deinen Fragen wenden kannst die dir vllt. noch im Kopf herum schwirren. Also, ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier noch viel Spaß. :) gLg Mask~
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 13:55 Gast
| Ja ich bin Bayern Fan. Also ich hab hier her gefunden weil meine Schwester sich anmelden will. (Was sie auch bald macht) Naja hab ich mich auch angemeldet^^
LG
Zuletzt von Dämonenjunges am Sa Aug 02 2014, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 14:16 Gast
| Ich liebe dich. Sry. Ich sah nur "Supernatural". Omfg. Endlich einer, der diese verdammt epische Serie auch kennt. Wie weit hast du gesehn? o-ô Bevor ich dich zuspoilere, denn ich hab gerad so Lust drauf, über den Kram in Staffel 7 & 8 zu reden denn gaawd Q_Q Okay sry. Uhm, welcher Anime ist denn dein Lieblingsanime? Ich kenn irgendwie nur Detektiv Conan und Naruto. Und den Anfang von Inu Yasha. ... Öh und Beyblade, die Originalserie, das war diese Zeit in der sechsten Klasse, in der man noch für alles zu begeistern war XD Sagt dir irgendwas davon vllt irgendwas? o-o
Okay egal XD Ich bin btw 15 ovo Und aye, deine Schwester ist hier jetzt ja auch registriert °^° Ich red schon wieder so viel, bin irgendwie total aufgekratzt :c Wie auch immer XD Herzlich Willkommen im Forum c:
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 02 2014, 15:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Dämon :3
Schön das du hier her gefunden hast *-* Uii jaa Superantural *-* Auch wenn ich erst Staffel 2 bin xD Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und leb dich schnell ein :3
lg Habicht
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 15:42 Gast
| Also ich hab jede Staffel außer die 4. Gesehen. Detektiv Conan kenn ich auch und Beyblade und dann noch so ein Bakugan oder so von meinem Adoptiv bro. Naja meine Lieblings Anime Figur ist Conan irgend wie hat er so eine süße stimme xD
LG
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 17:30 Gast
| Hallo Dämonenjunges Noch ein herzliches Willkommen im Forum von mir:) Lebe dich hier noch gut ein und viel Spass hier im Forum LG Tau
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 18:36 Gast
| Gawd find ich auch *-* Ich liebe den Synchronsprecher x) Ah, die vierte Staffel solltest du dir unbedingt ansehn, da kommt Cas schließlich & es gibt ne Menge über den zu erfahren >< Aber okay, gehört vllt nicht hierher x) - geht jetzt nen Supernatural-Thread aufmachen -
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 18:40 Gast
| Danke Tau:) Ich hab mir schon Staffel 4 Gekauft aber ich hab sie noch nicht geschaut. Ich komm nie dazu>.< Castiel ist mein 2. Lieblings Chara von SPN. Ich werd im SPN Thred posten*.*
LG
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 15:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Spiegelblick sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
| |
|