Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ideen nur für mich ^^

©Koboldstern
Do Aug 06 2015, 23:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Ideen nur für mich ^^ Empty
Hier könnt ihr mir eure persönlichen Ideen schreiben, von denen ihr denkt, dass sie mir gefallen könnten oder besinders zu mir passen^^

viel Spass, ich bin schon gespannt, was ihr gerne von mir sehen/hören würdet^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Aug 06 2015, 23:35
Anonymous
Gast

Hmm, ich glaube zu dir würde passen, wenn du uns ab und an was vorsingst. :3
Also vielleicht eine kleine Singstunde machst, oder Tanzschritte herzeigst, die leicht zu lernen sind. :D

PS: Mit der Singstunde meine ich nicht, dass du zeigst, wie du singst, sondern ein Lied auswählst und es uns vorsingst z.B. :D

©Gast
Sa Aug 08 2015, 00:24
Anonymous
Gast

Hallo Ruby mir ist was bei der Startseite aufgefallen (ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört oder nicht) aber da steht Statt könnt köönnt ist zwar nur ein keiner Fehler ist mir trotzdem auch mal aufgefallen :-)

©Aisuchana
Di Aug 11 2015, 19:39
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Mach umbedingt mal bitte einen Stream wo du uns deine ganzen Cosplayst mal zeigst :D
Das was wir bisher gesehen haben macht nämlich echt neugierig :3

©Gast
So Aug 16 2015, 13:34
Anonymous
Gast

Ich fände eine kleine Mythologie-Stunde toll, wo du uns Geschichten über Mythologie erzählst, vielleicht auch irgendwas mit Hexen. Für Leute die davon keine Ahnung haben (wie ich) wäre das wahnsinnig spannend und du kennst dich damit ja gut aus. :D

©Koboldstern
So Aug 16 2015, 15:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

oh woow alles mega gute Ideen^^ das gefällt mri alles wirklich gut..

nur eine Frage, an die die meine Streams bereits gesehen haben, ich weiss nicht so ganz ob die Idee mit dn Tanzschritten von Sansa unsetzbar ist, daich nicht weiss, wie gut die Quali ist ..denkt ihr dass man das gut sehen würde, oder stockt es immer mal wieder zwischen drin oder so?

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
So Aug 16 2015, 16:03
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Nö es hängt nichts es ist auch super Mikro Quali :) das Bild ist auch ganz gut :) Klar geht es viel besser aber es ist wirklich schon gut udn macht spaß beim zugucken :)

©Gast
So Aug 16 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Also mir ist jetzt nichts wegen der Quali aufgefallen. :)
Ich denke schon, dass die Quali dafür ausreicht. :D

©Gesponserte Inhalte