Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ideen für meine Sendungen

©Habichtfeuer
Do Aug 06 2015, 23:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Ideen für meine Sendungen Empty
Sou ^^
Ich mach einfach mal Ruby nach xP
Und hier könnt ihr Ideen reinschreiben, von denen ihr denkt, dass es gut zu mir passt ;D

©Gast
Fr Aug 07 2015, 00:53
Anonymous
Gast

Du könntest vielleicht ein Kapitel oder mehr aus den FFs vorlesen, die es in Fk gibt.
Es gibt sehr viele und einige wurden sicherlich wieder unbekannt. :D
Vielleicht kannst du da wieder was aufrollen.

©Gast
So Aug 16 2015, 13:25
Anonymous
Gast

Wenn Himmi Animes vorschlägt, könntest du zum Beispiel Bücher oder Serien oder Filme vorschlagen die dir sehr gefallen, oder auch einfach ein wenig Kritik geben.

Ansonsten bist du ja auch sehr talentiert beim Thema Kunst, vielleicht könntest du auch da in die Richtung verschiedene Tipps geben, Bilder vorstellen oder sonst was. :D

©Habichtfeuer
So Aug 16 2015, 17:43
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Aww, ja das klingt gut ;D
Bücher und Kunst *-*
Ich könnte ja auch mal ne kleine Kunstgeschichte Tour machen :3 von der Romanik bis zum 20 Jahrhundert ;D

©Gesponserte Inhalte