Hallo |
©Gast Di Aug 04 2015, 14:54 Gast
| Hallo :) Ich bin Giftjunges, bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, lesen und ich mag gruselige Sachen. Ich bin durch ein Mitglied des Sperlingclans hier her gekommen. Bei den Warrior Cats Büchern bin ich Momentan am Anfang der vierten Staffel.
LG Giftjunges ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 14:57 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen im clan Gift^^ (darf ich dich so nennen?) Ich hoffe das du dich bald gut ein leben wirst und hoffentlich auch freunde finden wirst. Dein Name ist sehr Interressant. Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest? Ließt du auch andere Sachen außer WaCa? Hast du ein Lieblings Buch? Lg Fox
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 14:58 Gast
| Hi ^^
Danke, dass du dich angemeldet hast. Ich mag deinen Namen. Ich zeichne und lese auch gerne, aber ich zeichne nicht wirklich gut.
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:01 Gast
| Hey Fuchsi(Ich hoffe ich darf dich so nennen) Klar kannst du mich Gift nennen. Also meinen Namen als Krieger weiß ich noch nicht so genau. Ich lese außer WaCa Mangas und andere Bücher(wie z.B Remember) Mein Lieblingsbuch ist Remember LG Gift
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:02 Gast
| Hi Gift!
Schön ein neues Mitglied zu haben! Was ist deine Lieblingsfarbe? Giftgrün? Egal! Viel Spaß noch im Forum!
LG Grusel/Scary
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:02 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen bei den Fusselz! :)
Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst eine menge Spaß hier haben! :) Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. ^_^ Leider bin ich momentan zwar etwas inaktiv, allerdings hoffe ich trotzdem, dass wir uns vielleicht mal im Chat oder in der Kinderstube begegnen. :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:04 Gast
| Hallo Grusel Also ich habe mehrere Lieblingsfarben Giftgrün zählt auch dazu :)
LG Gift
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:44 Gast
| Klar kannst du mich Fuchsi nennen^^ Cool jemand der Mangas ließt. Ich selber schaue eher Animes als das ich die Mangsas lese aber das liegt daran das ich keine ahnung habe wo ich sie mir ausleihen soll ^^ Ich weiß gar nicht ob ich das Buch remember überhaupt kenne...muss ich schnell mach nach schauen. Lg Fox
|
|
|
©Himmelsklee Di Aug 04 2015, 15:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hey Gift Willkommen im Forum :)
Hoffentlich lebst du dich schnell ein :)
Und achte immer auf die Regeln ;)
~Himmel
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 15:48 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Giftjunges! :3
Schön das du dich hier angemeldet hast. ^^ Oh du zeichnest gerne? Ich auch, auch wenn ich zwei linke Hände hab, was sowas angeht. ^^ Was zeichnest du denn so? Was sind deine Lieblings Charakter aus den WaCa Büchern? Meine sind Geiße, Habichtfrost, Tigerstern und Federschweif. Ich selbst lese die Bücher aber nicht mehr.
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier. c:
Lg Mirror :3
|
|
|
©Staren Di Aug 04 2015, 17:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hergefunden hast Hast du Haustiere? WIe bist du denn auf den Namen gekommen? Yoah, ich hoffe du machst es dir gemütlich in der Kinderstube und lernst schnell neue Freunde kenne ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 18:00 Gast
| Hallouw und herzlich Willkommen im Forum :3
Ich lese auch total gerne :3 Gruselige Sachen sind toll ^-^
Leb dich gut ein und hab viel Spaß :)
Man sieht sich :3
MFG Laubeh
|
|
|
©Wellenschatten Di Aug 04 2015, 18:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Gift! Ich freue mich das du dich angemeldet hast (auch wenn der SperlingsClan ein "Feind" ist xD) Schöner Name! Wie willst du als Krieger heißen? tut mir leid wenn das schön gefragt wurde! GLG eure Treue Welle
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 20:38 Gast
| Herzlich Willkommen Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 21:21 Gast
| Hallo, Herzlich Willkommen! Darf ich dich vielleicht Gifti nennen? Ich find's schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß hier :) ~Sunny
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 22:11 Gast
| Hey Gift! :D
Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3
Liebe Grüße Jubelchen <3
|
|
|
©Gast Sa Aug 08 2015, 17:58 Gast
| Herzlich Willkommen auch von mir. Hab viel Saß und leb dich schnell ein und finde viele neue und gute FReunde. Und bitte bleib aktiv. BIs bald mal im Chat.
MFG ~Ruby
|
|
|
©Gast So Aug 09 2015, 10:51 Gast
| hey Poison wenn ich dich so nennen darf ^^ im Chat haben wir uns glaub ich schon gesehen aber pfff xD herzlich willkommen und leb dich gut ein :3
lg white
|
|
|
| |
|