Eine rote Flamme |
©Habichtfeuer Di Sep 01 2015, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Rotpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Rotpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rotpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rotflamme heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 20:50 Gast
| Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Mach es dir im Kriegerbau schön bequem, nimm aber nicht zu viel Platz weg, weil ich mich sonst in Fliederbeerenmus umbenennen kann. xDD Tja, viel Spaß als Krieger und mach weiter so! LG Fliederbärchen
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!! Herzlichen Glückwunsch zum Krieger!!! Schön das du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Ich hoffe, dass du dich noch iwo da zwischen quetschen kannst. Hab noch viel Spaß hier^^
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:18 Gast
| Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Bau der Krieger! Auch wenn der Bau vielleicht etwas eng werden könnte, werden dir die anderen sicher jeder etwas Platz machen, damit du auch genug Platz für ein tolles, weiches Nest hast. ^-^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin! *schnurr*
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 13:02 Gast
| Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!
Herzlichen Glückwunsch mein ehemaliges Schülerchen! :) Ich bin sehr stolz auf dich und der Name ist hervorragend gewählt! ^_^ Ich bin froh, dass du bisher immer aktiv geblieben bist, hoffentlich hast du weiterhin eine ganze menge Spaß hier. :D Ich hoffe noch auf viele weitere schöne Momente! :D
Liebe grüße, Düstah~
|
|
|
©Akito Mi Sep 02 2015, 14:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Danke an alle! *Mission Kriegerbau-Erweitern wurde angenommen* *Kriegerbau wurde erweitert* :)
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 14:42 Gast
|
Rotflamme! Rotflamme! Rotflamme! Das ist wirklich ein wunderbarer Name! Ich hoffe, du hast viel Spass und gewöhnst dich schnell als Krieger ein! Viel Glück bei der Nachtwache, hoffentlich musst du sie nicht alleine überstehen. Und bitte, achte darauf, das du noch Platz im Kriegerbau hast :D LG. Distel
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 03 2015, 10:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| ROTFLAMME! ROTFLAMME! ROTFLAMME! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, du! Der Kriegerbau ist jz ja doppelt so groß! Gut gemacht. Ich hoffe das du trd fleißig weiter schreibst! LG Welle
|
|
|
| |
|